Focus Schule jetzt 4000 Meilen für 17 EUR (0,43 cent/ Meile)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 15. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, wer auf den Link von "Focus Schule" (ein Jahr für 27 Euro) klickt und dann den "Focus" (1/2 Jahr für 76-nochwas) bestellt, ist ja wohl selber schuld.

    Man bekommt die Bedingungen doch insgesamt mindestens 3x angezeigt - das kann man nicht einmal übersehen, wenn einem der Blick durch blinkende Dollar-Zeichen getrübt sein sollte.

    Es war doch klar, daß die Adventskalender-Aktion ("nur heute") nicht allzu lange laufen kann - daß es bis Ende Februar gedauert hat, bis sie den Link umlenken, ist doch an sich schon ein Wunder.

    Alle, die ihre Meilen bekommen haben (und hoffentlich auch behalten), können sich freuen - diejenigen, die's bis jetzt nicht geschafft haben, müssen eben auf andere Aktionen warten, und denjenigen, die das Focus-Abo auf ebay anbieten, drücke ich alle verfügbaren Daumen, daß sie entweder richtig "bluten" müssen oder sich zumindest soviele negative Bewertungen einhandeln, daß sie mit diesem Mitgliedsnamen nichts mehr verkaufen können. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jawoll, Schluss, Aus, Feierabend. Der letzte macht das Licht aus. :wink:

    Gut, dass ich vorgestern noch eines verschenkt habe.
     
  3. Thozi

    Thozi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Dann war ich wohl der letze, der heute so gegen 10 Uhr die letzten drei Focus Schule Abos verschenkt hat. Mal schauen, ob's überhaupt funktioniert hat...
     
  4. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Vielen Dank für den Hinweis FlyFuxx! Es ist wohl so - over and out, aber Danke für den Fisch - wer weiss was ich meine. ;)

    Dann lasst mal hören, wer hat die meisten geschossen -das meiste, was ich bisher gehört habe waren 54 Focus Schule im Februar ...
     
  5. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    HHmmm wollte gerade noch 2 FS machen.... :cry: Schade...WAr :cry: ein guter Deal...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gesamtbilanz bei mir sind magere 8 Stück. Man muss es ja auch nicht übertreiben. :)
     
  7. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi an Alle,

    sagt mal sind bei Euch mittlerweile alle Focus Schule Abos abgebucht worden? Bei mir immer noch nicht. Besonders interessant wäre es zu erfahren ob bei irgendjemanden etwas per Bankeinzug eingezogen wurde. Viele Grüße ftler :)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte auf alle Abos eine Abbuchung hat aber leider nicht geklappt.

    Nach mehreren Mahnungen und einigen Telephonaten ist nun ohne Mahngebür abgebucht worden und ich habe gekündigt .

    Da muss bei denen einiges daneben gelaufen sein.
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich habe mal angerufen, da ich nun das erste Heft erhalten habe und gerne meine Abos abbestellen würde, aber noch auf Abbuchugn warten wollte. Dame am Telefon sagte mri vor 2 Wochen, dass in der Woche noch abgebucht werden würde - habe aber bis heute noch nix gesehen! Abwarten - denke da ist was schief gegangen - oder es dauert halt, da es zu viele gemacht haben. Und den Blumengutschein hab ich auch noch nicht empfangen können - aber leg ich auch keinen besoderen Wert drauf.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ rampant

    mach es nachweissbar schriftlich.

    Da ist vermutlich durch die vielzahl der Abos einiges durcheinander.
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja - ich werde noch 1 Monat warten mit der Kündigung und mich dann mal rühren - und wegen der Abbuchung habe ich keine Eile - Meilen sind ja schon da.
     
  12. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Beim Verlag herrscht absolutes Chaos: Die waren nicht in der Lage, mir mal eine Übersicht der Abos zuzusenden, obwohl alle auf meine Kundennummer gebucht wurden. Laufen unter meinem Namen? Das ist doch absoluter Quatsch. Wenn ich ein Jahresabo als Weihnachtsgeschenk verschenke, ist doch klar, das ich das kündigen werde. War ja nicht meine Absicht, ein Zwei- oder Mehrjahresabo zu verschenken!

    Die Aktion war daher m.E. seitens des Verlages sehr unüberlegt - für den Meilensammler aber ein super Deal !

    Abgebucht wurde mal hier, mal dort -sehr unkonkret. Von der Kreditkarte wurde einfach nur mit der Bezeichnung Abo abgebucht. Auf Nachfrage konnten die das selbst nicht Kunden bzw. Empfängern zuordnen.

    Im Februar erhielt ich die Auskunft, dass nun alle Geschenkabos bezahlt seien, im Mai erfolgten plötzich wieder Abbuchungen. Dann haben Meilengutschriften gefehlt usw. usw.

    Frau Eckstein hat den Laden nicht im Griff und die Systeme des Verlages versagen durch die klägliche Zuordnung auf eine Kundennummer, statt dass die mal Abo-Nummern oder ein anderes Zuordnungsystem einführen......
     
  13. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Und noch eine schlechte Nachricht für alle Meilensammler und "Überstrapazierer": Der Verlag überlegt, zukünftig nur noch maximal 3 Geschenkabos pro Kunde zuzulassen! (Aussage Fr. Eckstein)

    Wundert nicht wirklich bei dem Chaos!

    Vielleicht sollten die nur etwas an ihrer Organisation ändern?

    Egal - Auch wenn es dann nur noch drei Schnäppchen sind, Hauptsache wieder so eine tolle Ratio......
     
  14. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    LINK ?!

    Hat jemand einen funktionierenden Link für das Angebot !?
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Re: LINK ?!

    Negativ - ist schon vor längerer Zeit ausgelaufen! :cry:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ist ja auch kein Wunder. Die Verlage wollen die Meilen schließlich immer nur als Kaufanreiz einsetzen. Mache Leute schließen aber gleich 10 Abos auf einen Schlag ab und wenn es geht, dann sogar 10 Abos pro Monat. Das damit (außer vielleicht die Lufthansa) keiner Geld verdient dürfte klar sein...
     
  17. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    [/quote]

    es soll ja auch abonennten geben, die ein gutes geschäft mit so etwas machen...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Focus hat sich gestern (07.06.) doch noch entschlossen, mir die Abogebühren für die im Januar bestellten 7 Focus-Schule-Abos abzubuchen. Schade, ich dachte schon, sie hätten es vergessen. :wink: Glücklicherweise ging es mit den Meilen ja wesentlich schneller.
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Tja, und bei mir sind sie auf die Idee gekommen, Rechnungen zu schicken, obwohl ich CC Zahlung angegeben habe...mal wieder ein Telefonat mit denen, toll.
     
  20. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bei mir hat sich noch immer nix getan! Hoffnung stirbt zuletzt :D
     

Diese Seite empfehlen