Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 25. November 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Bei dem Nick wäre ich auf den Gedanken sicher nicht gekommen... :D

    ernsthaft: vielleicht sind die Vorstellungen zu einem Forumstreffen hier doch sehr verschieden? Ich habe den Eindruck manche hier denken sich ein lockeres Zusammensein an einem Tag/Abend und andere User stellen sich gleich was größeres, irgendwie auch offizielles vor? Vielleicht sollte man nicht nur den Ort diskutieren sondern auch die Inhalte und den Rahmen?
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, trichter,
    lustig ist es schon: Leute mit englischem Nick können kein Englisch. :?
    Aber die Idee ist schon nicht schlecht, über Inhalte Einvernehmen herzustellen.
    Vielleicht möchte der Eine nur was trinken und der Andere hochpolitische Gespräche führen oder gar Beides.
     
  3. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich finde das Programm vom Advent DO ganz ansprechend. Abendessen, Ausflug zum Weihnachtsmarkt, einen "offiziellen" Teil mit der Führung und dem Mittagessen bei LH. Da ist eben für jeden was dabei und gleichzeitg muss man ja nicht alles mitmachen. So eine Führung durch FRA wird ja generell von der Fraport angeboten.

    MfG
    aquaguy
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mich Interessieren eigendlich nur die Gesichter hinter den Nicks.

    Und einigen für viel schon geleisteter Hilfe einmal persönlich Danke zu sagen.

    Also eher ungezwungen.Manchmal sitzt man möglicherweise neben einem anderen User im Flieger und weiss das nichtmals.

    So würde man sich wenigstens mal sehen.

    Und wenn ich vom Bodensee in F anreisen müsste :wink: (was für Umwege müsste ich da in Kauf nehmen) :wink:
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    das sehe ich ähnlich...Flughäfen sieht man eh oft genug...
    :wink:
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Gibt es denn nun einen Vorschlag mit einem Ort zu einer Zeit? Wenn ich letztere hätte, würde ich glatt kommen.

    Wenn ich mal schmunzeln will, gehe ich in unser Forum :wink: . Deshalb interessieren mich auch die Gesichter der Vielposter... äh ...Vielflieger. Bestimmt habe ich den ein oder anderen im Flieger oder am Airport gesehen ... :D
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Anscheinend ist von den Forumsbetreiber was in Planung:

    von fmm-flyer am 26.11.2007, 08:11

    wir haben schon eine Idee zu diesem Thema. Mehr dazu in den nächsten Tagen....
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Dann bin ich gespannt ;-)
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    weise worte gelassen ausgesprochen

    keine ahnung ... offensichtlich keine neue info ...
     
  10. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Kommt, wird aber etwas aufwendiger als FRA oder MUC. Wir arbeiten noch am Programm, nur soviel: Man muss mit einer Airline fliegen, die keine BC oder FC hat aber trotzdem sehr exklusiv ist. Richtig was zum "für den Enkeln zu erzählen" Wollen wir doch mal sehen, ob hier echte Vielflieger dabei sind.

    Später mehr ...
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    na das ist ja vielversprechend...neugierig bin...
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. 8)
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ick ooch ...
     
  14. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Das hört sich sehr gut an, hört sich entweder nach Private Jet an oder, was viel besser wäre, mit der Alten Ju einen Rundflug :D . Die hat wohl auch keine BC oder FC aber viel Charme.

    MfG
    aquaguy
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Damit sind doch einige bestimmt schon geflogen. :cry:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Oh ja, würde ich sofort wiederholen und dafür sogar paar Leute in Kauf nehmen, die ich eigentlich nie kennenlernen wollte :lol: .
    Gibt hinterher sogar eine Urkunde, aber leider keine Meilen, aber vielleicht kann man ja mit Visa zahlen :lol:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das muss dann Liebe sein :lol:
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    also, du würdest eigentlich sehr gerne zum ft-treffen gehen, kannst aber "leider nicht" - hier schreibst du nun aber, dass du "sogar in kauf nimmst", leute zu sehen, die du nie kennen lernen willst ... irgendwie nicht wirklich konsequent, oder? ;-)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe jetzt mal, dass mit der Airline ohne BC und ohne FC nicht die Ryanair gemeint ist... Sonst heisst es: NO WAY :wink: .

    Aber ich bin gespannt (solche Treffen sind mir meines Erachtens schon deshalb wichtig, weil das "richtige Leben" sich nicht am PC abspielen soll !).

    Allen, die ich dieses Wochenende in FRA sehen werde, wünsche ich ein herzliches "bis Samstag".
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja kann ich voll und ganz unterstreichen
     

Diese Seite empfehlen