Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 25. November 2007.

  1. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Na, na na, an denen kann ich nichts exklusives finden. Und die alte Tante ist es auch nicht. Und kein Private Jet, damit kann man doch keine Enkel beeindrucken, das verdorbene Pack wird ja schon im Strampler F fliegen bei Euch Großeltern ...
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ... sondern?????? ;-)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Machen wir was Falsch :shock: :lol:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    pssssst, nicht ablenken, jetzt wirds doch grade spannend ... (trommelwirbel) ...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Spannung................................ :D Wellensittich hier tut sich was :lol:
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    (flüster... wie kommst denn jetzt auf den sittich? ist dieser wieder aus der versenkung aufgetaucht? hab ich was verpasst? ;-) flüsterende)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Alles was "spannend" ist ,ist Wellensittich Gebiet da muss man aufpassen. :wink:

    Da gibt es Bestandsschutz und wie das ganze Zeug heisst :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht erinnerst Du den Kalttaucher aufgrund Deiner Posts an den Sittich :wink: .
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    upps, wollte niemandem "seine worte" wegnehmen - finde schon auch noch ein paar eigene ... :)

    aber, jetzt gehts erst mal in die heia - morgen früh gehts viel zu früh wieder los :-(
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :D Macht Ailton noch Freude?
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jetzt kann ich nicht mehr folgen ... wohin geht dieser thread - und, woher kam nun der sittich auf einmal wieder ... fragen über fragen ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *sch-sch-schnief* Anderes Thema bitte :? . Aber Ailton trifft am 08.12. gg. die Bayern. Bin da :mrgreen: .
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    off tropic :D

    Schlaf Gut :roll:
     
  14. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Was kein Problem darstellen sollte, wenn es wirklich einzigartig ist [und der Termin passt...]

    :idea: Da kommt mir ja spontan eine höchst interessante und exklusive Airline in den Sinn: http://www.superconstellation.ch/ - Mitflug übrigens nur mit Mitgliedschaft ... aber genug der Spekulation. Lassen wir uns mal überraschen!
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habt ihr gesehen, wie der kahn heute wieder "in die luft gegangen" ist ?? (um zumindest etwas im FLIEGER-thema zu bleiben
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das wird schon sonst gehts halt wieder ab in die Türkei :D

    Der Vorteil unserer Kinder ist ,egal wie egal wo

    Wenn er" Geil und angesagt ist ist alles Suppi"
    ich hasse das nicht leistungsbezogene bewerten völllig überbezahlter Arbeitsverweigerer. :mrgreen:
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    so, verabschiede mich - mal sehen, wer morgen auch noch so verschlafen im flieger gen muc sitzt - vielleicht einer von euch?? :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    @kalttaucher: :mrgreen:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sehen wir uns wenn ein Treffen stadtfindet? :p
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Sollte ich da nicht unterwegs sein... Na klar! Vorab für die Organisatoren: Bin Karneval nicht da und vom 08.03.-15.03.08 :? .

    Würde gerne mal die Gesichter zu den Usern sehen. Hatte ja schon ein Treffen in LAX und das war äußerst angenehm!
     

Diese Seite empfehlen