FTD 10.000 Meilen für 78 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lakeballs, 18. Februar 2010.

  1. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hatte ich noch vergessen: dem Bestätigungsschreiben per Post liegt noch ein kleines Heftchen mit Infos bei, darin befinden sich zwei Gutscheine für je ein Exemplar der ftd - kann man prima auf Reisen per Bahn oder Flug einlösen.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, lieferbeginn ist laut meinem ausfüllen online auch der 1.3.
    mal abwarten, ob es klappt, hatte glaube ich im oktober oder so schon ein abo
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bestätigung kam heute am 3. tag nach der bestellung.
    sehr flott
     
  4. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Ist das Abo nur 1x pro M&M Konto möglich, oder kann ich meine Freunde auch damit beglücken und die Meilen bei mir gutschreiben lassen lassen?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    habe 2 auf einen Account gebe bescheit wenn gutgeschrieben wurde.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nur 1x moeglich, wird ausdruecklich darauf hingewiesen.
     
  7. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Wer sagt das, oder wo steht das?
     
  8. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Das kontrolliert doch eh niemand. Ich habe das auch mehrfach abgeschlossen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot ist nur einmal pro Person und Miles & More Kartennummer gültig. Die Belieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich und solange der Vorrat reicht. Das Angebot endet am 28.02.2010.
     
  10. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Danke, lass es mich wissen.
     
  11. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich habe es viermal abgeschlossen. Alle Meilen gehen auf das gleiche Konto
     
  12. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    sind sie schon gutgeschrieben?
     
  13. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Nein, nicht das ich wüsste. Das ist aber der Stand vor 2 Tagen. Ich schaue grade mal nach.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    spaetestens morgen,wenn G. mit der Bischoefin vereint ist :lol: :lol: :lol:
     
  15. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Nein, die sind noch nicht gut geschrieben. Normalerweise dauerte das bei mir immer so etwa 2 Wochen, habe mal nach den alten Gutschriften nachgesehen.
     
  16. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Schön, dass man die Trolle immer gleich erkennt.
    Du Vollpfosten solltest mal deinem Schreibstil ändern und nicht 50 Posts sinnlos an einem Tag machen. Verteil deine Beiträge besser in mehreren Unterkategorien. Amateur! :lol:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Werde ich machen.
     
  18. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wie kommst du darauf, dass ich ein Troll bin? :shock: Ich versuche mich aktiv einzubringen im Gegensatz zu vielen Anderen. Des Weiteren verstehe ich nicht warum ich mich verstellen soll und wie kommst du darauf, dass ich 50 Posts am Tag schreibe und dann auch noch sinnlos?? :shock:
     
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    sag mal, wie lange hat es denn da gedauert ?
    viewtopic.php?f=34&t=19184

    Zitat:
    von Peruaner am 01.10.2009, 20:11

    Danke, habs eben bestellt.

    Hat jemand ne Ahnung wie schnell hier die Meilen kommen?[/
    i]



    ...oder wartest du immer noch ?
     
  20. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Was haben sie dir denn ins Essen getan? :shock:
     

Diese Seite empfehlen