günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

z.b hyundai accent, bei DER TOUR.

das ist ein preis von 160 euro, würde auch bei 7 tagen der selbe preis sein.

also in meinem fall 40 euro der tag mit versicherung, benzin,flughafengebühren etc..
    plus einen reiseatlas von adac :)

2. Guest

Guest Guest

Sind da Parkplätze eingezeichnet? :mrgreen:

3. Guest

Guest Guest

Würde mit der Buchung noch so lange warten, bis Du eine Ticketnummer für den lan.com Flug hast. Nachher ist das Geheule um die Stornokosten hoch...

4. Guest

Guest Guest

Ich würde jetzt langsam mal Fly und Collegen bannen. Die sollen sich zu ihrem Mappy trollen und von geschnitzten Bettpfosten träumen.

Alamo bietet PEP Anmietungen 7 Tage für 93 Euro alles inklusive und auch underage und der erste Tank. Problem ist, daß Du jemanden in einem Reisebüro kennen müßtest. Ist das ein Problem?

5. Guest

Guest Guest

Versuchs mal bei emietwagen.de da kostet ein Wagen fuer 3 Tage inkl. allem ca. 80 Euro.

Das waere dann ein PT Cruiser, wobei ich eher den Charger nehmen wuerde. Mit einem Hyundai in LA, das ist unwuerdig.

6. Guest

Guest Guest

Ich hätte dich schon längst gebannt, so wie deine 3 anderen Nicks.

7. Guest

Guest Guest

Dann benenne die doch mal. Schlumpf!

8. Guest

Guest Guest

Du weißt nicht mehr wie du heißt?
    Das ist pathologisch relevant.

9. Guest

Guest Guest

Du verwechselst mich leider! Ich bin die Begleitung für den NRT-Flug. Der Flug bei dem Du kneifst!

Du kannst ja mal herausstellen, welche sinnvollen Tips Du in diesem Thread gegeben hast.

10. Guest

Guest Guest

*gähn*

11. Guest

Guest Guest

Wie waers mit einem "Hier wird sich gezankt" Thread?

12. Guest

Guest Guest

Ich schlage keine Mädchen. Ist so ein alter Ehrenkodex.

13. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Och, so unnatürlich ist das nicht. Die ersten selbsternannten Intelektuellen fahren neben Hybrids auch gerne wieder klein. Smart soll angeblich sehr im kommen sein, da geht dann auch Accent. BTW: Habe ich selber auch schon gemacht (für einen gemieteten Tag) und hat keine psychischen Schäden hinterlassenlassenlassenlassen...

14. Guest

Guest Guest

Bist Du des Wahnsinns? In L A mußt Du auf dicke Hose machen. Unter einer Corvette kannst Du dort nichts mieten, gell Flysurfer?

Mit einem Koreaner darfst Du noch nicht mal auf den Parkplatz von Mickey-Mouse-World.

15. Guest

Guest Guest

Es gibt einen Unterschied zwischen UNWUERDIG und UNNATUERLICH. Und auf den kommt es in LA an :D

16. Guest

Guest Guest

Corvette ist viel zu billig. Für dicke Hose muss man schon ein teureres Auto wie H2, Q7 o.ä. mieten, damit ist man dann immerhin schon im Bereich der gehobenen Sozialfälle. Ab 10 SLR, Ferrari etc. in der Garage dann langsam reich. Vor dem Stripclub sieht das dann ungefähr so aus: http://www.planb-club.com/

17. Guest

Guest Guest

Das stimmt. Wenn man ein vollkommen unbedeutendes Männchen mit unstillbarem Geltungsbedürfnis ist, dann sollte man das schon - wenngleich in L.A. auch ein gestretchter Hummer kein Garant dafür ist, dass man auffällt. Alternativ kann man auch Toyota Prius fahren. (unter der Einheimischen z.Z. sehr beliebt)

18. Guest

Guest Guest

Klar, wegen der Car Pool Lane.

19. Guest

Guest Guest

Was hat die Car Pool Lane mit 'nem Toyota Prius zu tun? Die darf ich benutzen, wenn ich mindestens zu zweit im Auto unterwegs bin.

20. Guest

Guest Guest

Oder eben alleine im Prius. :roll:

Ich persönlich bin nie zu zweit im Auto unterwegs, mangels Persönlichkeitsspaltung.
    Unterwegs1 darf die Car Pool Lane hingegen immer in jedem Auto benutzen, er ist ja auch alleine immer mindestens zu dritt.

Diese Seite empfehlen