günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Naja, gut.

welche Gegen ist denn dann eurer Meinung nach nicht so gefährlich?

Es hört sich ja so an, dass man hier generell überfallen wird.

Für mich kommt es so rüber, dass ihr das ironisch meint und mich verarschen wollt, weil ich mir halt kein 5 Sterne Schuppen leisten kann

2. Guest

Guest Guest

Das Problem ist eben, dass es in LA nur zwei Arten von Unterkünften gibt: 5-Sterne-Schuppen und 14-Dollar-Mehrbelegungs-Herbergen. Dazwischen ist nix. Schon doof. :mrgreen:

Auch doof: Es gibt nur abgesperrte Luxusvillen und Gegenden, wo man generell überfallen wird. :D

Witzig: Mit Ausnahme eines Mitglieds verstehen alle Leser, was mit diesem Post gemeint ist. :lol:

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

DU bist so ein arroganter Schnösel, da gibts nicht.

Kann halt nicht jeder F fliegen und sich die 5 Sterne Häuser leisten.

Kann auch sein, dass ich den flaschen gefragt habe, denn du kennst dich ja in dem Bereich nicht aus.

4. Guest

Guest Guest

Sehr schön, der Peruaner hat es wie erwartet nicht verstanden. :lol:

5. Guest

Guest Guest

Wertester Peruaner,

in LA ist es ganz einfach, je teuerer desto sicherer. Das heisst aber nur das es IN deinem Hotel sicher ist, nicht auf der Strasse DAVOR, deswegen ja brav Autofahren! Aber dann kommt ja wieder das Problem mit dem parken, das kostet naemlich bei etwas teueren Hotels in der Regel mehr als 20 USD plus Tipp. L.A. und deine "Geiz ist geil" Mentalitaet schliessen sich mehr oder weniger aus. Wenn du aufs Budget achtest wirds gefaehrlich, wenn du es nett und sicher haben willst wird es teuer (zumindest fuer deine Vorstellungen). Den ich finde ein 4* Hotel fuer ca. 100 USD ++ beim jetzigen Kurs nicht sonderlich teuer. Ich bezahle auch gerne mehr als 10 USD fuer einen Burger. You get what you pay for.

Tu dir einen Gefallen und lass dir fuer die Reise etwas xtra Taschengeld geben.

6. Guest

Guest Guest

Freilich. Nur braucht man ja keine 4 Sterne, 3 tun es auch. Oder auch ein Motel mit 2, hatten wir letztes Jahr erst in San Diego. Alles kein Problem. Und jederzeit für maximal 50 EUR zu haben. Über Priceline vermutlich auch noch günstiger.

7. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Wenn du es günstig haben willst buche doch über Priceline und lasse dich überraschen.
    Es wird dir schon nichts passieren oder flieg nächstes Jahr im August dann komme ich mit . :lol:

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Das Problem bei Priceline ist halt, dass ich nicht weiß ob es dann kostenloses Parken hat, das Hotel

9. Guest

Guest Guest

Nimm ein Hotel am Flughafen, dann kommste so auf 50$ pro Nacht fürs Hotel und 15$ fürs parken (=65$=42€ die Nacht).

10. Kalttaucher

Wenn der Preis stimmt ist das parken doch mit drin oder?
    Und umsonst dann geh doch in ein Motel.

11. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Morgen mal bei DER Tour oder MWR schauen, was die so haben....

Kann ja mal bei Priceline einen Preis von 30 Dollar für die Nacht eingeben, was am Flughafen liegen sollte.

12. Guest

Guest Guest

Bei Extended Stay ist Parken kostenlos, kann man das bei PL ankreuzen?

13. Guest

Guest Guest

Dsa Problem bei 14 USD Dorms ist das du nicht weisst ob dein Auto am naechsten Tag noch da ist, in den USA sind ja seit neustem Spritsparende Autos gefragt :lol:

14. Kalttaucher

Das ist doch ein guter Preis.
    Und das kann man schon ausgeben. :roll:

15. Guest

Guest Guest

Dein Rat ist offenbar auch nicht gefragt, es darf nicht mehr als 30 Dollar kosten.

16. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Oder halt 40, k.a.

Ich kann ja einfach bei Priceline proboeren.

Wann bekommt man da eine Absage oder Bestätigung?

17. Guest

Guest Guest

Er will aber maximal 30 Dollar, free parking und möglichst nahe am Strand, wegen Baden.

18. Kalttaucher

Also das Auto immer leer gefahren parken. :wink:

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Muss nicht UNBEDINGT am Strand sein

20. Guest

Guest Guest

Aber baden willstu schon?

Diese Seite empfehlen