günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ja schon.

aber wenn ich mal in die city will suche ich ja dann erst mal 2h einen billigen parkplatz

2. Guest

Guest Guest

Also geht's nun doch nach NYC. :idea:

3. Guest

Guest Guest

Parkplätze sind wirklich nicht das Problem. Wie willst Du vom Airport zum Hotel kommen? Taxi? Ist nicht ganz billig.

Hast Du einen Führerschein?

Wenn nicht, dann hättest Du auf der Khao San ...

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

führerschein habe ich.

also kann man z.b am strand kostenlos parken?

also richtung venice beach und santa monica?

5. Peruaner

Peruaner Diamond Member

6. Guest

Guest Guest

Wo siehst denn Du auf dem Bild das Meer?

7. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Nein, üblicherweise fliegen die Karren über Land ein und übers Meer wieder raus. Wobei die Startbahn fast am Strand endet. Ist übrigens auch eine Strasse zwischen Startbahn und Strand - kannst Dich also "unter" die startenden Flieger setzen...

8. NCC1701DATA

Da Du dem flysurfer ja kein Wort mehr glaubst - ich bin ja vielleicht bei Dir noch unbelastet. Also:
    L.A. ist DIE Autostadt der USA. Ohne Auto geht da gar nix, aber auch wirklich überhaupt nichts. Hoffe, die Ansage war klar genug! Parken ist kein Problem. Wenn überhaupt, dann öfter mal 'ne Parkuhr - also immer ein paar Quarter in der Tasche haben (Insidertipp: Bucks in Quarter wechseln geht z.B. in jeder Laundry am Automaten). In Santa Monica kostenloses Parkhaus an der 3rd Street Mall, ansonsten Parkhäuser immer für wenige Dollar, selbst am Rodeo Drive. Nur beim H(M)otel aufpassen. Am besten auf kostenloses Parken (fast jedes Motel) achten, Parken am Flughafen ist bei den "bessseren" Hotels u.U. teuer, dafür sind die Raten meist günstig.
    Letzter Tipp von mir: Faust in der Tasche machen und die Ratschläge vom flysurfer beachten. Stimmt nämlich alles zu 100% - wenn auch manchmal etwas ironisch verpackt. Ich kann mir auch nicht erklären, warum er das gerade bei Dir so macht... :mrgreen:

9. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Gut, danke.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR 2:0 !

Also das Bild wo die BA landet ist also vom Landesinneren und die starten dann Richtung mehr.

Die Straße an der Küste, das sind dann die startenden Jets, denn ich will mal da mal vorbeischauen wo die 747er landen

10. NCC1701DATA

Oder Du setzt Dich einfach bei In - Out - Burger auf die Terasse. Parken ist da übrigens kostenlos!!!!

11. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Genau den meine ich.

Der ist aber dann im landesinneren?

12. NCC1701DATA

Versuch's mal bei DEM...

13. Guest

Guest Guest

Als ich da, letztesmal war hat Lenny Kravitz mit Band und Groupies dort gewohnt - das war lustig. Aber ansonsten lasst den billigen Perunaer doch zu Fuss durch L.A. traben. Wenn er 3 Tage dort ist sieht er ohnehin alles :D

Habe ich, als ich das erstemal dort war (1985 oder so) auch gemacht, neugierig aus dem Hotel raus und einen Block weiter gelaufen, in der Mitte des zweiten Blocks wurde ich von den Cops kontrolliert, ein Fussgaenger war denen dann doch suspekt.

14. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Genau den meine ich, cool.

Und direkt hintendrann ist ein Hostel, da kann man auch kostenlos parken

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, leider für die Türken

15. NCC1701DATA

Siehste, hier werden Sie geholfen...

16. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Dicken Burger und bissl Spotten obwohl ich das noch nie emacht habe, aber ist bestimmt was feines wenn die Jumbos über einem landen.

Da müssten doch auch fast alle 2 min einer landen, oder?

17. Guest

Guest Guest

Das Mondrian ist schon seit Jahren teuer (ueber 200 USD sind dort seit mehr als 10 Jahren die Regel, in der Zwischenzeit ja weit mehr).

18. Guest

Guest Guest

Jumbos landen da nich alle 2 Minuten, aber wenn du mit anderen Flugzeugen auch zufrieden bist dann geh mal eher von mind. 2 landenden Maschinen in der Minute aus.

Achso

Tooooooorrrrrrr

NeuKoelln jubelt

Tooooorrrrrrrrrr

NeuKoelln dreht durch

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Sorry, meine natürlich Flieger jeden Types

20. Guest

Guest Guest

Gewohnt kann natürlich sein (ich würde ehrlich gesagt nicht im Mondrian oder Standard hausen wollen, die Zimmer sind da mittlerweile ziemlich abgewohnt), gemeint waren aber eher die ansässigen Stars und wo sie abends ausgehen.

Diese Seite empfehlen