günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin nur 3 Tage dort und will mir die Stadt anschauen.

    Aber du bist wohl nicht in der Lage zu sagen ob die Lage in ordnung ist oder nicht
     
  2. Guest

    Guest Guest

    I love it. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schlechte Gegend, evtl. teures Parken, oder hat das Hostel einen eigenen Parkplatz, der nix kostet?
    Und für 40 Dollar bekommt doch überall ein richtiges Motel, bei LAX gar ein schönes Hotel?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn ich dieses Hostel nehme dann ohne Auto.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na dann viel Spaß.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Na dann viel Spaß.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke.

    Trotzdem meine Frage, wegen der Lage abgesehen vom parken.

    Die Lage ist ok??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab eh ne Jahreskarte, kostet fast nix für CA-Residents.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was an "schlechte Gegend" hastu nicht verstanden? :D
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vergiss es, diese kommentare nerven.

    sag mir doch einfach wo die lage gut i st oder lasses bleiben.


    werde es auch noch ohne deine dummen wirklich dummen kommentare noch rausfinden
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du bist nur noch unverschämt, der Thread ist voll von hilfreichen Vorschlägen, aber du hörst ja eh nicht zu, also mach mal.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das Hostel ist direkt auf dem "Walk of Fame". Steht doch in der Beschreibung. Und ganz nahe an den Hollywood-Attraktionen. Weiß zwar nicht, was die sein sollen, aber egal. Wenn dort im Hostel junge Leute sind, dann kann es ganz nett werden.

    Wärst Du jung, männlich, gutaussehend und abenteuerlustig, dann könntest Du in Westhollywood wohnen. Da begann schon so manche Karriere.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, leider sind die Hotels dort recht teuer. Zumindest die, in denen die Karrieren beginnen. Namen wurden hier im Thread ja schon genannt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Genau. Hat man, wie in diesem Thread bereits besprochen (und vom unverschämten Peruaner ignoriert) in 1-2 Stunden gesehen. Während der man 3x von verkleideten Storm Troopers, Darth Vaders oder Spidermen für Fotos und Trinkgeld angehauen wird. Wer's mag. ;) In Sachen Billighotels eher schmuddelige Gegend, Baracken-Flair.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das "erste Haus" am Platze in Westhollywood ist das Ramada und kostet im Oktober 95 $ über Expedia. Hat freies Internet und man bekommt einen Pass für das gegenüberliegende GYM.

    War früher öfters im Mondrian Hotel. War auch ok. Weiß aber nicht, ob es den Kasten noch gibt. War ein schönes Design-Hotel.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mondrian ist das Top-Haus vom Starfaktor her. War klar, dass du dort warst. Ich kenne das natürlich auch, aber nicht als Gast, bin ja nicht so reich wie du. Es folgen Standard und das Chateau M., kenne ich alle, aber ebenfalls nicht als Gast, weil s.o.

    Ins Ramada verirrt sich eher kein Promi.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Sorry, sehe gerade, daß das Mondrian von den Machern des Morgans übernommen wurde. Da sind die Preise natürlich nach oben gegangen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die SkyBar dort ist halt die Attraktion, ohne Beziehungen kommt man da abends nicht so leicht rein - oder aber man ist Hotelgast. :idea:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke unterwegs1.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    @Peruaner: Ich versuche es ein letztes mal: Nimm Dir ne Karre und buche Dich am Flughafen ein... Alles andere ist absoluter murgs! Verabschiede Dich von dem Gedanken, die LAX Area mit dem ÖPNV zu erkunden - geht nicht! Wenn Du Dich nicht belehren lassen willst, mache es so wie Du denkst...
     

Diese Seite empfehlen