Gabelflug DUB-SFO/SFO-LON für 165€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 15. September 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nicht übel. Für den Preis könnte man fast mit eco leben... :wink:
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    da ist der gabelflug: Deutschland - Dublin, London - Deutschland mit Sicherheit teurer :(
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    115€ in E/E-Klasse mit Lufthansa in der Kombi FRA-DUB/LHR-Deutschland 8)
     
  5. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Würde hier jemand für einen Neuling mal bitte kurz den Weg "dahin" erklären??? Biiiiiiiiiiiitte....
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
     
  7. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0


    Hm....ich dachte mehr an den "Weg" zu solch einer Buchung/ solch einem Ticket....
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  9. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ob ich wohl mit der Bezeichnung "Spassvogel" richtig liege???? :twisted:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn das kein "Weg" gewesen ist...

    Zu Deiner Frage: Nein, als "Spaßvogel" sehe ich Dich wirklich nicht.
    Dazu biste einfach viiiiiel zu trollig hier im Forum unterwegs. Klar?

    :idea:
     
  11. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Lieber "map"...

    wie ich schon erwähnte, habe ich schon einige Zeit im Forum herumgelesen... für alles fehlt mir wirkl wirkl die Zeit...

    Ich gehe davon aus, dass ein Forum dazu dient, allen (ja, auch -und viell.: vor allem!) neuen Mitgliedern zu helfen...
    Viele - nicht ALLE - aber eben (sehr viele) Deiner Beiträge dienen aber lediglich dazu, zu diffamieren, Platz zu verschwenden, zu diskreditieren oder evtl. Deine eigene - wohl zu viel vorhandene Zeit - "rumzukriegen"...
    nochmal: ICH habe davon viiiel zu wenig und deshalb bin ich darauf angewiesen, dass ich auf meine Anfragen Hilfe bekomme und kein "Blah-Blah",,,

    entschuldige bitte, dass ich das so deutlich sage/schreibe, aber wie oben beschrieben, haben schon Viele festgestellt, dass Deine "Beiträge" immer wieder (öfter) Keinem weiterhelfen....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier mal ein passender beitrag von joel10 am 18.09.2008, 10:27

    aimhigh hat geschrieben:
    Dass hier jeder zweite Thread mit einem Kleinkrieg zwischen Dir und einem anderen User endet nervt.

    Bin ja neu hier, aber gebe Dir vollkommen recht. Ich empfinde das auch als wirklich sehr störend, dass fast jedes Thema hier zerredet wird. Auch wenn ich das ein oder andere mal schon schmunzeln musste, aber auf die Dauer nervt es wirklich. Bin froh und dankbar über viele Beiträge und Anregungen hier, weil ich eben neu bin.

    Mir ist klar, dass ich nun sehr wahrscheinlich eine entsprechende Antwort erhalte.

    Aber um in zwei Jahren und fast einem Monat Mitgliedschaft (bezogen auf map) auf über 19.000 Beiträge zu kommen, muss man halt auch viel zu sagen bzw. schreiben haben. Wenn man das nun mal in den Durchschnitt setzt sind das knapp 26 Beiträge pro Tag. Und da ist noch kein Tag Urlaub, Wochenende oder einfach keine Lust zum schreiben abgezogen. RESPEKT !!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lieber "map"...

    Mein Motto ist "Qualität statt Quantität"....

    und deshalb möchte ich Dich bitten, entweder konstruktive Beiträge - zumindest zu meinen Abfragen - abzugeben, oder einfach diese meine Beiträge doch einfach zu ignorieren/übersehen/überlesen....

    Das ist keine Unhöflichkeit, sondern - aus meiner Sicht - Zeitersparnis, da ich nur brauchbare Infos verwerten kann und ich denke, viele der (neuen) User - ja, die gibt es immer wieder - ebenfalls....
    Ich zumindest, brauche keine Belehrungen, aufkommende Differenzen, Ironie, Überheblichkeit u u u, sondern reinen Input...

    vielen Dank für Dein Verständnis...

    @ alle Anderen:

    Jeder - wirkl. jeder - konstruktive Tipp/ jede konstruktive info hilft einem Neuling weiter... bitte lasst uns an eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben... eines Tages können wir das mit den nächsten Rookies genauso halten...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du angeblich schon lange Zeit hier mitliest und immer noch nicht begriffen hast, daß ich alles mögliche sein mag, aber mit riesengroßer Sicherheit nicht Dein "lieber map", dann biste halt wirklich dazu verurteilt, weiterhin auf die anscheinend so sehr geliebten (oder gar benötogten) "Anleitungen für Dummies" zu warten.

    Von mir wird es derartige Dinge - für Dich - jedenfalls nicht geben. Das dürfen (und werden) dann wohl Deine "Kumpane im Geiste" zu bewerkstelligen wissen. Ob's helfen wird? :lol:
     
  13. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    @ map
    Bitte meinen Beitrag nocheinmal lesen: Quintessenz: Ich brauche diese Deine Kommentare nicht... Daaanke!!!! :D
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte doch. Gern geschehen. :lol:
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Und den "Weg" habe ich jetzt schon 2x (in Worten zwei) gepostet, wenn dies nicht reicht, werde ich mich wohl oder übel nochmal dahin verleiten lassen müssen, die "Anleitung" ein weiteres mal zu posten...
     
  16. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Muss nicht sein... ein kl. Hinweis "Wo" und ich suche selbst....bin ja nicht bequem :p aber für den Hinweis wäre ich echt dankbar...
     
  17. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    cheaptickets.com - multi search

    DUB-SFO/LAX - SFO/LAX-LON suchen und der Tarif muss bei 105 Us-Dollar(+ Tax) liegen ;-)
     
  18. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    bei cheaptickets.com.... ansonsten weiß ich auch nicht, was du noch zur suche benötigst... hab es als neuling auch problemlos bewältigen können..viel erfolg!
     
  19. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Rufe die Seite http://www.cheaptickets.com/ auf und klicke auf der linken Seite auf Expand search options. Nachdem sich das Eingabeformular neu aufgebaut hat, Multi City auswählen. Der Startpunkt muss Dublin (DUB) sein, als Zielflughafen auf dem Rückflug reicht London-Heathrow (LHR). Der günstige Tarif funktioniert bei recht vielen USA-Städten, darunter Los Angeles, San Francisco, Seattle, Denver, Boston und New York.

    Damit der günstige Tarif zustande kommt - d.h. Steuern und Gebühren "falsch" berechnet werden - muss der erste Flug von Dublin nach Heathrow mit Aer Lingus durchgeführt werden. Beim Interkontinentalflug sollte neben British Airways auch United Airlines und Virgin Atlantic Airways funktionieren, aber mit British Airways wirds in den meisten Fällen am günstigsten. Wenn Du bei den Suchergebnissen solche Verbindungen nicht findest, gib noch zusätzlich Deine bevorzugten Fluglinien an (Expand search options -> Narrow the search to my preferred airlines): 1. Aer Lingus, 2. British Airways.

    Bei den Suchergebnissen findest Du nun oben eine Übersicht der Fluglinien, die Deine gewählte Route anbieten. Klicke dort auf Multiple Carriers! Unter British Airways wirst Du zwar wohl die gleichen Preise auch finden, aber dort werden später die Steuern und Gebüren korrekt berechnet. Suche nun in der Liste den Tarif, der mit einem Aer-Lingus-Flug ab Dublin beginnt und sich ab London mit British Airways fortsetzt. Bei Los Angeles und San Francisco sollte ein reiner Flugpreis von $105 (an Wochenenden womöglich auch $133 bzw. $160) erscheinen, bei anderen US-Zielen ist es etwas mehr. Klicke danach auf "Select" und der Preis wird nochmals abgefragt. Wenn Du alles richtig gemacht hast, wird sich der ursprünglich angezeigte Preis nun nochmal um rund $400 senken.

    Dir muss bei der Buchung allerdings klar sein, dass Du den Zubringer von Dublin nach London auch tatsächlich nehmen musst. Fliegst Du die Aer-Lingus-Teilstrecke nicht, verfällt auch der Interkontinentalflug.

    Bye,
    Entrada
     
  20. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Muss er nicht.

    Bye,
    Entrada
     

Diese Seite empfehlen