Gabelflug DUB-SFO/SFO-LON für 165€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 15. September 2008.

  1. inquisitor

    inquisitor Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hat noch jemand außer mir Abrechungsprobleme mit cheaptickets.com? Obwohl mir bei der weiter oben erwähnten Buchung bis einschließlich zur Reservierungsbestätigung "Total trip cost $564.20 USD" angezeigt wurde, ist meiner Kreditkarte $1279.72 belastet worden. cheaptickets.com zeigt auf meine Reklamation seit Tagen keine Reaktion.
     
  2. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Mir wurden bisher nur 16 $ abgebucht. Ich geh mal davon aus, dass das die TSC von cheaptickets ist und die getrennt abgebucht wird.
     
  3. inquisitor

    inquisitor Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Mir wurden zwar für NUE-LAX auch $ 15.98 (2 Personen) und für einen anderen Flug $ 31.96 (4 Personen) abgebucht, aber zeitgleich erfolgten jeweils die Abbuchungen für die Flüge selbst und zwar für jeden Passagier in einer separaten Belastung. Wobei diese Belastungen bei der ersten Reise fehlerhaft, bei der zweiten dagegen korrekt waren.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ist ja völlig in Ordnung. Wurde hier auch schon mal geschrieben.

    Das Online-Reisebüro belastet deiner Karte die Buchungsgebühren und die Airline belastet deiner Karte den Flugpreis :idea:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ist bei expedia das selbe
     
  6. inquisitor

    inquisitor Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ist bei cheaptickets.com nicht so. Auch wenn auf der Kreditkartenabrechung (sehe diese schon durch online Zugriff) im Verwendungszweck als erstes die jeweilge Airline erscheint, habe ich von AmEx die Auskunft erhalten, daß sämtliche Beträge von cheaptickets belastet wurden.
    Im übrigen hatte ich auch schon bei Delta angerufen, die mir dasselbe sagten und mich wegen der fehlerhaften Belastungen an cheaptickets.com verwiesen.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, dann ist es halt bei dir nicht so. Bei mir ist es jeweils so. Also macht mal keine Panik und wartet mal erst ab :idea:
     

Diese Seite empfehlen