Gabelflug DUB-SFO/SFO-LON für 165€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 15. September 2008.

  1. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Ist das kurz??? :mrgreen:
    Aber trotzdem, saubere Leistung - und dann klappt's auch mit dem Nachbarn!
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also findest jemand noch ewas billiges für Dez ? Also billigste was ich für Abflug Dez finde bleibt einfach bei um die $400(nach Reduzierung). Januar gibt es dagegen wirklich einiges für die ca. $240..
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Du belehrst doch andere auch, wie sie sich zu verhalten haben! Wie kannst Du dann von diesen verlangen, ihrerseits auf Belehrungen zu verzichten?

    Ich kann ja verstehen, dass Du den Wunsch hast, man möge Dir den Weg zu dem von Dir gewünschten Ticketpreis auf eine Dir unmittelbar verständliche Art und Weise darbringen, aber wir sind nicht bei "wünsch Dir was" und die von Dir gepriesene Qualität statt Quantität kann ich in Deinen Beiträge auch nicht entdecken...

    Übrigens wäre ein Dankeschön an Flyer05 und Entrada angebracht gewesen, wenn wir schon bei Umgangsformen sind.
     
  4. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Heute Nacht über Ostern einen kleinen Texas Trip mit einem stop-over zum shoppen in Orlando gebucht:

    Dublin-London-Washington-Dallas
    Houston-Chicago-Orlando-Washington-London

    Also 18.496 Kilometer für 236 Euro mit 1x EI und 6 x UA.
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hm dachte nur zusammen mit BA so günstig aber da muss ich ja auch nochmal schauen ;-)
     
  6. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    @ enet:

    darf ich fragen, ob es dabei noch einen trick gibt... soviele dest. zu deinen preis.. muss ich etwas verändern bei der suche? außer die airline.... das beste, was ich gefunden habe für den mai z.b. DUB-LHR-NYC-SFO-LHR für umgerechnet rund 312 € mit EI/UA
     
  7. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hallo,

    bekomme sehr gute Preise mit BA. Hat jemand schon gute Preise mit UA gefunden?

    Ziel: SFO
    Hinflug: 26.09 - 03.10
    Rückflug: 13.10

    Hat jemand in diesem Zeitraum was günstiges mit United gefunden?
    Hat jemand eine gute Idee, wie man billig nach Dublin und nachher von LHR wieder nach Deutschland kommt? (Ablug und Ankuft Ruhrgebiet)
    Welche Buchungsklasse ist der Langstreckenflug? Upgradefähig?
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0


    Entweder Germanwings(ab Köln) nach DUB/ab STN oder Ryanair für ein paar Cent NRN-STN-DUB(Hinweg) und STN-NRN für den Rückweg ;-)

    Dürfte Wilhelm sein...

    :mrgreen:
     
  9. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    das glaube ich ja jetzt irgendwie nicht. Gestern hatte ich einen Flug für insgesamt 345€ nach San Francisco und habe nicht gebucht und heute ist er nicht mehr drin :evil: :evil: :evil:

    Kommt sowas wieder?

    lg,

    Christian
     
  10. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    *Glaskugel Modus an*
    6. Mai 2492
    *Glaskugel Modus aus*
     
  11. christian098

    christian098 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    edit: Hab den Flug wieder :shock: WEnn ich's vorhin nicht mehrmals probiert hätte, würde ich daran zweifeln, dass ich die Daten richtig eingegeben habe, ist schon seltsam, oder?
     
  12. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    :arrow: Nostradamus TV

    :mrgreen:
     
  13. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    @ Entrada

    Pfielen Tank fürs nette Erklären... bei mir kommt tatsächlich 105€ raus.... allerdings kann ich das überhaupt nicht glauben...
    105Euronen pro Person für Return DUB/LHR-LHR/SFO-SFO/LHR???
    Da muss doch noch richtig was dazu kommen???
    (abgesehen von den beiden Flügen nach DUB/ back from LHR...)

    Can`t believe it...
     
  14. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    @ BoyRoy

    du meinst doch sicher 105 Dollar + Tax, oder? Oder komplett umgerechnet($ in €) 105€? Das wär ein Knallerpreis...

    Kannst du mal die Flugdaten posten?
     
  15. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ja, natürlich plus TAX... sonst würde ich jedes WoEnde im kommenden Jahr durch die Gegend eiern...

    Noch einemal gaaaanz deutlich:

    Bin weder unhöflich, noch faul, noch "sonstwas"... eben nur "unwissend" in diesem euren Hoheitsgebiet...

    Freue mich aber sehr, dass mir doch Einige den "Weg gewiesen haben"... ohne viel Bl-Bl-Bl.....
    Vielen Dank für eure sehr freundliche Unterstützung

    Werde versuchen, mich irgendwie zu revanchieren... wer weiß- viell. stößt ein BlindesHuhn auch mal auf einen "Knaller".....
     
  16. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Vergessen:

    sind das alles Meilenfähige Flüge?
    Und wie kann ich eine 3.Person adden... oder einfach erst 2 Flüge und danach einen Einzelnen buchen (Risikooooo)
     
  17. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wenn du nach Dallas oder Houston fliegt, wirds mit UA am günstigsten (185+). Nach MCO hin und ab MIA zurück ist auch sehr günstig mit UA zu haben. Wichtig halt dass ihr das bei preferred Airline angebt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich wäre gerne nach Las Vegas geflogen. Aber da gibt es weder günstig noch mit United :-(
     
  19. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Das gibts schon günstig: Für 165 € nach SFO und dann mit Virgin America oder Southwest nach LAS für ca. 50 € oneway.
     
  20. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    DUB-LHR-IAD-DFW/IAH-ORD-PHL-FLL/MIA-IAD-LHR

    (ORD-PHL-FLL auf US) ist auch sehr sehr günstig für nur 301€ erhältlich...
     

Diese Seite empfehlen