Gabelflug DUB-SFO/SFO-LON für 165€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 15. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wichtige Fragen !!!

    Ja, ja, Jürgen, ist ja schon klar :roll:

    Ohne jetzt knauserig wirken zu wollen: :arrow:
    1. Um was für Buchungsklassen handelt es sich bei den United-Flügen? :?:
    2. Mit was für Kosten ist für den Flughafenwechsel von STN nach LHR zu rechnen? :?:
     
  2. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Buchungsklasse ist ne gute Frage. Wird aber eine Saver-Klasse sein. Ich denke mal, Du wirst erst wissen was es für eine Klasse ist, wenn Du gebucht hast.
    Ich denke aber, bei den günstigen Flügen sollten die Meilen zweitrangig sein.
    Findest Du denn was günstiges über UA?

    Flughafentransfer kommt auf das Mittel an. Da schaust Du am Besten mal auf der Homepage des LHR-Flughafens oder des STN-Flughafens. Da stehen die verschiedenen Möglichkeiten mit den verschiedenen Preisen. Benötigte Zeit steht da auch.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na ja, es ist so, dass ich noch 10'000 Meilen für eine Gold-Status-Erneuerung mit bmi brauche. Da hab ich mir überlegt, ob das eine Möglichkeit sein könnte.

    Aber mal Hand auf's Herz: Ein Flughafentransfer in London dürfte ganz schön ins Geld gehen. Und dann noch eine Nacht in London. Huhu, das ist auch nicht ganz billig. Von demher hab ich mir erst mal diese Überlegungen gemacht bevor ich mich ans Suchen von Flügen mache.
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    naja 30 Pfund von STN-LHR die noch dazu kommen. Habe das billigste nun ab DUS für $357 für meine Daten gefunden billiger will er nicht. Aber schon ne abenteuerliche ROute mit dem Wechsel in London schade dass es nicht wenigstens ohne Wechsel in London geht.

    Wenn ich dann noch 100€ für STR-DUS einrechne ist es wohl immer noch günstig für den Zeitraum(ende dez-5/6.1) aber doch ne ganze ecke teurer. Sollte jemand noch ne Varianta ex STR/FRA wissen wäre super :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Total plemplem. :D

    Mir ist immer noch nicht ganz klar, wieviel Schmerzensgeld man mir bezahlen müsste, damit ich so einen Trip (selbstverständlich kostenlos) antrete.
    Definitiv im mittleren vierstelligen Bereich. *grübl*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lieber nicht

    Also ich will ja nicht klemperlich erscheinen aber ich selbst persönlich werde mir dies auch nicht antun. Habe es jetzt überlegt. Ist ja gut gemeint. Aber zu unsicher. Ich meine, man weiss ja nicht mal, ob man Meilen für diese Anstrengungen bekommt. Viel Glück den Glücksrittern jedenfalls!
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    naja kommt schon auf die Preisdifferenz zu regulären Sachen an denke ich.Wegen 50€/100€ gespart ist es nix aber wenn ich halt mal 500€ etc spare lass ich es mir auch durch den Kopf gehen. Für die die eh ex DUS fliegen würden sicher eher interessant als für mich der STR oder FRA nehmen würde. Da ich aber nach Weihnachten ein paar Tage weg will und bisher nix preiswertes gefunden habe(MS Flug in F nach NRT ist mir zu blöd da ich dann je 50% Status in jedem Jahr bekomme und dann gar nix davon habe) überlege ich das zu buchen.

    Aber recht haste schon ziemlich heftig ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann wünsch ich dir mal alles Gute!

    PS: Biste ja auch Silver Member wie ich in diesem Forum. Ist doch auch was wert :p
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja stimmt wenns nicht klappt wird mich das drüber hinweg trösten :lol:
    Naja such eben noch ein gutes Schnäppchen da es kein richtiger Urlaub sein soll und ich da nicht zu viel rein stecken will. Aber sieht wohl eher schlecht aus :twisted:
     
  10. acidburn

    acidburn Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Koennte mir vielleicht auch mal jemand behilflich sein? Bin auch Neuling und habe jetzt schon ein paar Mal die Varianten ueber Cheaptickets.com ausproiert. Bekomme einfach nicht so einen Toppreis.
    Suche eigentlich HAM to PHL Abflug 19.03.09
    PHL to Hamburg 28.03.09

    Bin fuer Hilfe wirklich dankbar.

    Gruesse
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann wird es zu den Terminen nichts mehr geben, kann ja gut sein.

    Probiers mal mit +- 1,2 Tagen oder so
     
  12. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also was wäre dein Anhaltspunkt für diese Variante vom Preis her ? Was meintest mi dem kombinieren ? Danke in jedem Fall für deine Bemühungen echt super.
     
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    ~ 308€ für den Roundtrip...
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    = Nicht mehr ganz günstig :shock:
     
  15. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja + Zubringer Dublin , der Rückflug fällt ja weg. Naja ich komme da doch auf einiges mehr. Muss ich wohl noch bisle rum probieren.
     
  16. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ist wohl gefxit oder nun doch die Tarife abgelaufen bei mir ändert sich nix mehr. Allen nen guten Flug die gebucht hatten ;-)
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wurde repariert. Aber nicht traurig sein, gell
     
  18. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    och der nächste Deal wird sicher kommen wo es dann auch mal passende Daten gibt. Mist halt wenn man nicht komplett flexibel ist. Werde es aber überleben. Geht es eben auf nen anderen billigen Kurztrip. :?
     
  19. drinks

    drinks Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich suche für Ende April / Anfang Mai Flüge nach OMA ; idealerweise von HAJ

    ohne Zubringer habe ich bisher folgendes gefunden:
    30.04. DUB-LHR-ORD-OMA
    03.05. OMA-ORD-LHR

    für 665 USD. Mit Zubringerflügen kommt da ein stattliches Sümmchen zusammen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wie ich zu einem deutlich besseren Ergebnis komme.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Stelle doch was direkt im Best Price Bereich rein
     

Diese Seite empfehlen