Gabelflug DUB-SFO/SFO-LON für 165€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 15. September 2008.

  1. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Review trip details
    Great news! We found an even lower fare for this itinerary. Act fast to take advantage of this fare before it expires. (Message 102b)
    1 traveler, round-trip (9 days, 8 nights) More flight detailsTotal airfare, taxes and fees: $ 314.56 Tue, Jan 6 Depart: 8:50 pm Dublin, Ireland (DUB) Aer Lingus 186
    1 stop
    Arrive: 1:35 pm next day San Francisco, CA (SFO) British Airways 285

    Tue, Jan 13 Depart: 4:15 pm San Francisco, CA (SFO) British Airways 284
    1 stop
    Arrive: 1:50 pm next day Dublin, Ireland (DUB) British Airways 5959
    operated by AER LINGUS LIMITED

    Zubringer eben separat. Die oben genannten ex D Flüge hatte ich noch keine Zeit zu schauen.

    Wie gesagt nicht ganz der Preis. Naja ich suche noch was von Dez(ab 23) bis zum 5.1 Rückflug. Wenn da jemand nen Ansatz hat für nen Schnäppchen ;-)
     
  2. inquisitor

    inquisitor Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe mein eTicket für den roundtrip NUE-LAX erhalten, auf dem ein mehr als doppelter Rechnungsbetrag ausgewiesen ist. Ist das normal so oder habe ich Pecht gehabt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hängt wohl davon ab, welcher Betrag bei dir abgebucht wurde, oder? :idea:
     
  4. inquisitor

    inquisitor Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Meine Kreditkarte wurde noch nicht belastet. Aber statt der $564.20 USD bis zuletzt bei der Buchung steht auf dem Ticket nun $1,279.72 USD. Wollte nur einmal wissen, ob es bei anderen auch solche Abweichungen gab und falls ja, was dann tatsächlich der Kreditkarte belastet wurde.
     
  5. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Im Zweifel mal cheaptickets.com kontaktieren. Es kann ja nicht sein, dass man einen bestimmten Preis angezeigt bekommt und hinterher mehr zahlen muss. Zumindest müsste bei der endgültigen Buchung dann eine Warnmeldung erscheinen, dass sich der Flugpreis erhöht hat, und ob man dennoch buchen möchte. Alles andere wäre ja (vermutlich auch in den USA) nicht rechtens.

    Konnte denn jemand die Aer Lingus-Kombinationen ab DUB problemlos zum angegebenen Preis buchen???
     
  6. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Man kann zu dem Preis sogar einen Air-Berlin-Flug zurück nach Düsseldorf als 4. Segment einbauen:
    Code:
    Tue, Feb 3   Depart:  	 6:30 am  	 Dusseldorf, Germany  (DUS)   	Air Berlin 8892
    	  	     Arrive: 	  6:50 am 	  London, United Kingdom (STN) 	
     
    Tue, Feb 3   Depart: 	  5:15 pm 	  London, United Kingdom (LHR) 	Delta Air Lines 8306 (operated by AIR FRANCE AF 8306) 	
      	        Arrive: 	  8:35 pm 	  Los Angeles, CA (LAX) 	
     
    Tue, Feb 10  Depart: 	 11:45 am 	  Los Angeles, CA (LAX) 	       Delta Air Lines 1128 - 1 stop (Cincinnati)
      	        Arrive: 	  8:55 am next day 	London, United Kingdom (LGW) 	Delta Air Lines 36
     
    Wed, Feb 11  Depart: 	  8:15 pm 	  London, United Kingdom (STN) 	Air Berlin 8343
      	        Arrive: 	 10:30 pm 	  Dusseldorf, Germany (DUS)
    
    Summe: $252,38 (ca. 173 €).
     
  7. gweeta

    gweeta Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    wo haben Sie den Preis gefunden? Ich habe auf orbitz und cheaptickets gesucht und nicht gefunden.
     
  8. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    @ entrada:


    wie bekommst du das so ex D hin? ich probier es vergeblich.. jedoch für anfang mai..

    multi city dann welche legs? ich habe zuerst dus-lon dann lon lax/sfo gefolgt von sfo/lax - lon und zu guter letzt lon - dus.. und kein preferred airline.... was ist mein fehler in der suche oder gibt es einfach keinen günstigen flug?

    danke für die/DEN tipp! :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du bezahlst das, was auf Deiner Buchung ausgewiesen wurde, und wofür Du Deine Kreditkartenzahlung legitimiert hast. Wenn das doppelt so hoch ist, würde ich Widerspruch bei meiner Kreditkartenfirma einreichen... Bei mir hat das NWA so versucht,und ist nicht durchgekommen. Du zahlst was Du gebucht (für welchen Betrag) hast .......
     
  10. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    also ich bekomme nur noch eine fehlermeldung, sowohl für ex-D mit AB oder auch ex DUB via LHR:

    "Sorry, no flights were found.
    Change one or more of your criteria and click 'Find flights' to try again. (Message 1022)"

    browser cache etc. gelöscht... wenn jemand noch einen tip hat...
     
  11. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    @vettrino:

    Irgendwo in diesem Thread steht, dass man ab Mai 2009 die Zubringerflüge mit AB nicht mehr bekommt. Da Du deinen Flug im Mai planst, wird das evtl das Problem sein. Vielleicht einfach mal eine Testbuchung im Januer, Februar oder März machen. Vielleicht Solltest Du als erstes Leg auch DUS-STN eingeben.

    Am Besten mal den ganzen Thread lesen, da steht schon einiges drin und erspart im Enddefekt viele Fragen.
     
  12. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich hab das eben auf Cheaptickets getestet mit folgenden Eingaben:

    1. Flug: DUS-LON (03.02.09)
    2. Flug: LON-LAX (03.02.09)
    3. Flug: LAX-LON (10.02.09)
    4. Flug: LON-DUS (11.02.09)

    Keine weitere Optionen ausgewählt. Danach wird als oberstes Suchergebnis ein Flug mit nem Grundpreis von $502 angezeigt, weiter unten steht dann ein Flug mit $101. Der Gesamtpreis von $697 senkt sich auf besagte $252, wenn ich ihn mit "Select" auswähle.

    Das wird nicht funktionieren. Ich weiß nicht, ob Air Berlin ab Mai seine Flüge nach London einstellt, aber derzeit sind in deren Buchungsmaschine keine Flüge nach dem 30.04. mehr drin.

    Bye,
    Entrada
     
  13. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hast Du in den erweiterten Suchoptionen (expand search options) vielleicht noch Einstellungen, die bei Deiner neuen Flugsuche zu keinem Ergebnis führen können? Beispielsweise noch Aer Lingus als bevorzugte Fluglinie, obwohl Du etwas mit Air Berlin ab Düsseldorf suchst? Oder vielleicht gleiches Datum für den Interkontinentalflug von Amerika und den Weiterflug ab London?

    Bye,
    Entrada
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Kombination des DL-Tarifes TLXSSG8 (LON-LAX-LON) für 46 GBP (bzw. 58 EUR, gültig bis 1. April) und des AB-Tarifes WSMILERT (DUS-STN-DUS für 13 EUR) ergibt einen Gesamtpreis von 71 EUR, plus Gebühren.
    Diese liegen derzeit, für beide Tarife kombiniert, regulär bei 346,58 EUR.
    Der reguläre Gesamtpreis für dieses Ticket beträgt somit 417,58 EUR.
    Augenscheinlich berechnet der besagte Anbieter also nicht sämtliche Zuschläge.
    Insbesondere fällt der Verdacht dabei auf die YQ von 250 EUR.
    Zieht man den Betrag von 250 EUR nämlich von der Gesamtsumme 417,58 EUR ab, so erhält man 167,58 EUR.
    Addiert man nun noch eine TSC von 10 EUR, erhält man....ui, was für ein Zufall! :roll:
     
  15. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nein, in dem Tarif gibt es nur ein paar Ausschlusstage (02.04. - 06.04.), grundsätzlich gilt er bis 16. Juni. Bringt einem leider nur nicht viel, wenn der Air-Berlin-Zubringer Ende April wegfällt.

    Bye,
    Entrada
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Danke, bin immer froh, wenn Mitglieder hier mehr über die Tarife wissen als das Reservierungssystem, in dem sie stehen. :D

    Hier die Regelung im Wortlaut:
    Code:
    3.  SEASONALITY
    BETWEEN UNITED KINGDOM AND THE UNITED STATES FOR TL-SSG8 TYPE  FARES                                                            
    PERMITTED 25AUG 08 THROUGH 16DEC 08 OR 30DEC 08 THROUGH        
    01APR 09 OR 07APR 09 THROUGH 16JUN 09 ON THE OUTBOUND          
    TRANSATLANTIC SECTOR. 
     
  17. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    danke schön für die tipps! ich hab z.b. schon mal 2 denkfehler killen können! ich habe beim rückflug nicht daran gedacht LON - DUS einen tag später einzugeben und das mit no flights im mai auch nicht.. ich versuch es jetzt im april.. ich nähere mich auch dem toppreis von entrada..komme bisher jedoch nur auf 347 dollar.. mit delta oder virgin atlantic! mal schauen!
     
  18. Entrada

    Entrada Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ganz nebenbei: Bei allen Tarifen, die hier erwähnt wurden - also British Airways mit Aer-Lingus-Zubringer und auch die Delta- bzw. Virgin-Atlantic-Flüge mit Air-Berlin-Zubringer - haben einen Hinweis, dass das Ticket bis 23. September ausgestellt sein muss. Bleibt also nicht mehr so viel Zeit, sich zu entscheiden.

    Bye,
    Entrada
     
  19. Guest

    Guest Guest



    ??? Mich laust der Affe !!!

    Wo ist denn der obligate Aer Lingus-Zugbringer?
     
  20. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Den Thread von Anfang an lesen. Da steht dann irgendwo, dass AirBerlin eine Alternative ist!
     

Diese Seite empfehlen