Geburtstagsgeschenk für HONs

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von christianUA, 24. Februar 2010.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Eine Frage an alle HONs:

    bisher gab es ja zum Geburtstag einen Upgrade Voucher.

    Was hat es in 2009/2010 zu Eurem Geburtstage gegeben?

    Ich mach den Anfang:

    Zu meinem 40. in 2010 gab es: NICHTS
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Komisch.
    Selbst FTL, die bisher in 2010 Geburtstag hatten, haben ja kleine Geschenke bekommen.
     
  3. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich nicht :<
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    komisch also meine mutter die ist grade MM geworden ( also das wird man wenn man richtig viel fliegt ) und die hat zum geburtstag vol lufthansa 6 UPG voucher bekommen dazu n jahresabo brigitte oder wahlweise die bunte und dazu noch 100 000 PM - bekommt ihr sowas nicht?

    also ich bin sen und kann die geschenke schon gar nicht mehr zählen - und JA ich bin SEN auch wnen der name etwas anderes vermuten lässt, ich weiß nur nicht wie man den hier ändert ;-)
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wenn es zum 40. nichts gab, vermute ich, dass es zum 50. garnichts geben wird. :lol: Ach doch, eine Karte bekam ich ab FTL!
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn MM fuer Million Miler stehen soll dann kann man das wohl als Trollerei abtun. So einen Status gibt es bei LH nicht und die von dir beschriebenen "Geschenke" uebertreffen ja sogar was ein HON bei der Qualifikation erhaelt. :roll:
     
  7. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Sollte Dir da etwa die Ironie des Beitrages entgangen sein?
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist sie tatsaechlich ! War schon spaet ! :lol:
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Tja Kinder ihr wart wohl alle nicht artig gewesen im letzten Jahr! :lol:

    vlt klappts ja zum nächsten Geburtstag! :shock:
     
  10. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Jetzt verstehe ich endlich weßhalb so viele der Forumteilnehmer keinen *A Status haben:

    weil LH noch keine Linienflüge von "zuhause" in den Kindergarten durchführt.

    Danke für Eure Antworten!
     
  11. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    [quote="reiner": Ach doch, eine Karte bekam ich ab FTL![/quote]
    Hab ich noch nicht bekommen, wahrscheinlich gibt es gute und schlechte FTLs
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Zu meinem 40. 2009 gab es an Bord von selber NICHTS. Nach Hinweis ein halbes Glas Neige als vollkommen von kohlensäure befreiten Sekt. Zu Hause gab es ebenfalls KEINE Vouche, dafür aber das Standardgeschenk für HON in 2009: den digitalen Bilderrahmen.
     
  13. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Meine Frau (13.1.; FTL) hat Nichts bekommen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mal im Spam-Filter nachgeguckt? Alle FTL, die in diesem Jahr
    Geburtstag feiern durften (und zu deren mails ich Zugang habe),
    haben dieses kleine Geschenk erhalten. Bald sind weitere dran.
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der Vollstaendigkeit halber: Ich hatte im Januar Geburtstag, SEN, Meldeadresse Nordamerika. Ergebnis: Eine Karte im Postfach welche sich auch gleich knapp 2 Meter weiter in Ablage P wiedergefunden hat. :idea:
     
  16. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Entweder ist mir die durchgängige Ironie des Thread entgangen, oder ich mache etwas falsch :oops:

    Seit 9 Jahren SEN, einmal verschusselt, weil ich auch OneWorld Gold Status brauchte (wollte...), übeschlagsmässig ca. 1,5 Mio. Statusmeilen erflogen und ich habe ausser den Verlängerungen noch nie Post von LH bekommen :roll:

    Halt sitmmt nicht, vor zwei (?) Jahren haben sie mir im Okt/Nov angeboten, den LH Status gegen Zahlung von 2.500€ zu verlängern; da wussten sie nicht, dass noch drei Flüge a ca. 18.000 Meilen anstanden.

    Hmmm, gibts es diese Aufmerksamkeit vielleicht nur für FRA +100km SEN ?

    Na ja, bis jetzt überlebt; habe mich nur über den Thread gewundert.
     
  17. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Also als FTL habe ich an meinem letzten Geburtstag auch eine kleine Aufmerksamkeit erhalten.
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich lese immer "kleine Geschenke" und "kleine Aufmerksamkeit"... Koennte jemand mal bitte Dinge beim Namen nennen ?

    Sprechen wir hier ueber einen Kugelschreiber oder einen Fresskorb ? :?:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Alles, was über das oben von mehreren User/innen genannte "NICHTS"
    hinausgeht, ist mehr als nichts und kann als "kleines Geschenk" für die
    damit Bedachten bezeichnet werden. Insofern ist es ja völlig schnurz. :idea:
     
  20. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ja hatte denn noch kein HON (nicht SEN, FTL, *G...) außer mir in 2010 Geburtstag? in 2008 gab es einen Upgrade-Voucher, in 2009 einen el. Bilderrahmen

    und in 2010?
     

Diese Seite empfehlen