Geburtstagsgeschenk für HONs

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von christianUA, 24. Februar 2010.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Also nach min. 10 Jahren Sen. habe ich von LH jährlich nette Geburtstagsgrüsse erhalten, manchmal auch irgentwelchen Plunder, welcher heutzutage als Schlüsselanhänger im Aktionspaket von Ariel steckt. Ähnlich wie früher beim Vodafone Platinum Club. Ich erwarte ehrlich gesagt auch keinerlei Geschenke dieser Art, jedoch geniesse ich auf meinen Reisen die Vorteile meines Status. Die Vorteile wissen viele halt nicht zu schätzen, jedoch bedeuten diese für mich viel. Ich hatte den EK- Gold Status, den BR-Gold Staus, (stammte noch aus Zeiten meiner Firmengründung) und habe diese verfallen lassen. Hon`s habe ich selten neben mir, letztens eine Oma deutscher Herkunft, welche für ein argentinisches Unternehmen unterwegs war (KUL-BKG/-FRA) Sie erzählte mir, dass ihr Boss sie gerne im Flieger sieht, und sie sollte reports bezüglich Hotels weltweit liefern.....
    Ich war froh als sie in den Katakomben vom Airport BKG verschwunden war :lol:
     
  2. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich habe einen Fluggutschein für meine kommende Buchung erhalten. Schade fand ich, dass der nur knapp 3 Wochen gültig war.
     
  3. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Meinst du mit "Hinweis", dass du denen an Bord gesagt hast, dass du Geburstag hast????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das hat er sicherlich nicht! Und als HON gabe es eben das Standardgeschenk für HON in 2009, eben den digitalen Bilderrahmen :idea:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nee, hat ein Mitreisender gemacht, der endlich mit mir anstossen wollte. Ein nette Überraschung wäre es aber gewesen, wenn es von selber auffällt. Die meisten Hotels merken so etwas ja auch ...
     
  6. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    2009 gab es keine Geburtstags-Upgrade-Voucher mehr. nur einen digitalen Bilderrahmen.
    2008 gab es 2 Upgrade-Voucher und einen "Log-Buch" aller selbst zurückgelegter Flüge.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In der First werden Geburtstagsgaeste eigentlich immer bedacht. War dieser Flug in C ?

    Habe mich schon oefters gefragt ob die Bodenstation da auf zack sein muss oder das system dies erkennt bzw die PIL auch das Geburtsdatum erhaelt !? Habe bisher naemlich noch nie den Gedanken angestossen, wurde aber schon 2x auf Fluegen an meinem Geburtstag mit Glueckwuenschen und einer Flasche Wein bzw Champagner bedacht.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da der Flug dienstlich war und nicht privat, war er sogar nur in Y ...
     
  9. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    HAHA

    You made my day!
     
  10. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    okay, auch 2010 ein Digitaler Bilderrahmen... gähn... eben eingetroffen...

    damit man seine "Liebsten" mit auf die Reise nehmen kann...
     
  11. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    :lol:

    ist nicht Dein Ernst, oder?
     
  12. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Doch, ist mein ernst. Naja, mein Fahrer freut sich :roll:
     
  13. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    meiner freut sich über einen Schlüsselanhänger:
    Remove before Flight
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Never
     
  15. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hatte vor zwei Tagen Geburtstag, bin FTL, kam eine Mail vom LH mit einem Link wo ich mein Geschenk "abholen" durfte: eine Stunde frei Surfen in einer Lounge. So ein Quatsch ist nur peinlich, ich bin niemand der mobil surft und dachte eigentlich in einer Lounge gehört es dazu kostenloses WLAN anzubieten. Wie ein schlechter Film kam mir das vor...

    Kann mich noch gut erinnern, dass mein Vater vor über 20 Jahren von LH zu Weihnachten mal einen Stollen zugeschickt bekam und ähnliche kleine Aufmerksamkeiten, als die Ju-52 für LH wieder zurechtgemacht wurde gab es eine Mappe mit Zeichnungen usw., so etwas hatte wenigstens Stil.
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Klar, aber vor 20 Jahren war ich der einzige im Bekanntenkreis der regelmässig Interkont geflogen bin - die meisten hatten gerade mal den Urlaubsbomber nach Malle zum ersten Mal gebucht, und ich flog First nach Monrovia oder JFK - fliegen hat heute einfach einen anderen Stellenwert als damals, und selbst ein SEN (der ich selber bin) ist nichts besonderes mehr - ich finde es nett, zum Geburtstag einen kleinen Brief von der LH zu kriegen, mehr nicht. Wirklich wertvolle Flieger sind heute eben die HONs - hätte es vor 20 Jahren schon das Marketing und den Wettbewerb interkont gegeben, wären ich und Dein Vater auch eine Art HON gewesen...
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Lange können die Flüge nach Liberia ja nicht mehr gegangen sein..?
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wahrscheinlich nicht - ich war allerdings in den 70ern zuletzt dorthin unterwegs - die 80er waren eher USA-Flüge...
     
  19. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Darf man tortzdem mal fragen, was Dich dahin getrieben hatte? War vor 3 Jahren mal da. Fand die Deutschen Industrien, insbesondere die Bong-Mine, eine ganz spannende Sache.
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Klar darf man fragen - man darf aber auch keine Antwort geben. ;-)
     

Diese Seite empfehlen