Gewinne 5.555.000 Miles-&-More-Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 6. Oktober 2008.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ist wohl eher so das er den gelöscht hat :roll:
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    ...und zwei weitere Minuten, bis der Account wieder gelöscht war :mrgreen:[/quote]

    Dito, habe ich soeben auch gelöscht. Hoffe doch mal schwer, das in den AGB's keine versteckte Klausel steht, die besagt das die Meilen wieder gelöscht werden wenn der Account nur zur Gutschrift geöffnet wurde und gleich danach wieder gelöscht wird. Naja, Musicload hat ja das bekommen was sie wollten.... MEINE PERSÖNLICHEN DATEN.... Was die damit jetzt wohl machen???!!! :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach so - den neuen account bei musicload. :idea:

    Und ich hatte schon 'nen Schreck bekommen, daß M/M-accounts gelöscht worden seien.
    Dafür hätte es ja nun wirklich keinerlei Grund gegeben. Selbst die Thai-Meilchen blieben:

    :arrow: http://img46.imageshack.us/my.php?image ... andev1.jpg

    :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Höchstwahrscheinlich nur das, was Du bestellt hattest: Newsletter wird's z.B. geben. :idea:
     
  5. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    folgendes: ich hab deine Fragen völlig verstanden. Ich habe heute 6 musicload-accounts hintergelegt, darunter mit 2 M&M-Karten-Konten und 1 Kunden-nummer (quasi)registriert.
    Verschiedene Auskünfte und Meldungen (mit und ohne Meilengutschrift) sind bei den Registrierungen gekommen.
    Jetzt, sag mal was ist daran interessant? Was kann man noch draus machen? Ich spüre du hättest ne Idee..
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dank auch Dir für die Rückmeldung. 8)
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ich wusste das Deine reaktion in weniger als 30 sekunden kommt
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das war dann noch schneller als die Meilchen. :wink:
     
  9. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    in 2 Minuten

    und dann
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  11. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0

    Da das ja wieder die Telekom ist, vermute ich mal, dass wir in wenigen Tagen hier wieder Postings sehen, dass mehrfache Gutschriften auf den gleichen MM-Account wieder nachträglich gelöscht wurden.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Scheint ja schon heute der Fall zu sein - oder hab' ich da was falsch verstanden?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hat schon jemand versucht den nach der Neuregistrierung erhalten Link für die Anforderung der Meilen mehrfach für verschiedene (!) MM-Konten zu nutzen. Falls das geht, würde es die Anmeldung bei Musicload sparen...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was allerdings andererseits - ähnlich wie bei der "Poker"-Aktion - die Einstellung der Aktion noch zusätzlich beschleunigen könnte, richtig?
     
  15. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ... die schon mit den 1000-Musicload-Meilen belohnt sind?
     
  16. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    was wäre denn dann Deine Idee (mit allen den Fragen von heute und gestern?
     
  17. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Geht nicht. Dann kommt die Meldung, dass man seine Anmeldung schon bestätigt hat.

    Die gestrige Fehlermeldung war was anderes, offensichtlich Probleme auf dem Musicload-Server.
    Heute geht es wieder.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nein, mir ging es nur darum, ob man sich den Anmeldungsprozess bei musicload sparen kann. Mehrfach Nutzung des Links und dann Eingabe anderer, bislang unbenutzter Namen und deren MM-Konten funktioniert aber, erwartungsgemäß, nicht.

    @bogart: Jupp, gerade auch gesehen... :)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    War das auch die Auskunft des Kundendienstes?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Über "Ideen" schreibe ich schon längst nicht mehr (die berede ich beim "jour fixe") -
    erst wenn sich herausstellt, daß etwas wirklich funktioniert, poste ich Erfahrungen.
    Das ist doch mit Sicherheit das bessere (und allen anderen zusagendere) Vorgehen.

    :idea:
     

Diese Seite empfehlen