Gratsinacht bei PC

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 28. April 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Heute folgendne Mail bekommen:
    Sehr geehrter Faru XXXXXXXXXXXX,

    Priority Club-Mitgliedsnummer: XXXXXXXXXXX

    Übernachten Sie zweimal und freuen Sie sich auf eine Gratisübernachtung* in einem von mehr als 4.000 Hotels weltweit. Und so geht's:


    • Registrieren Sie sich noch heute unter www.gratishotelnacht.de.
    • Übernachten Sie zwischen 4. Mai und 3. Juli 2009 zweimal bei uns.
    • Wir schenken Ihnen dann eine GRATISÜBERNACHTUNG, die Sie zwischen 3. Juli und 26. Dezember 2009 einlösen können.
    • Sie können bis zu vier Gratisübernachtungen sammeln.
    • Lösen Sie Ihre Gratisübernachtungen in über 4.000 Hotels weltweit ein.

    Jetzt registrieren
    In diesen Hotels können Sie Ihre Gratisübernachtungen sammeln und einlösen

    Intercontinental Hotel & Resorts Crowne Plaza Hotel indigo Holiday Inn Holiday Inn Express Staybridge Suites Candlewood Suites
    Hinweise:

    • Mitglieder erhalten Gratisübernachtungen statt Basis- und Elite-Punkten/Meilen.
    • Registrieren Sie sich vor der Buchung Ihres nächsten Aufenthalts online.
    • Die Gratisübernachtungs-Mitteilung geht Ihnen per E-Mail zu. Bei der Registrierung muss eine E-Mail-Adresse angegeben werden.
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Super Sache! Kann ich für meinen Tahiti Urlaub gut gebrauchen!
     
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    sorry -- aber ich hatte natürlich vor meinem Post über all nachgeschaut, nur nicht unter "Besser Buchen" - weil ich da sowas am wneigsten erwartet hätte :twisted:
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bedanke mit recht herzlich für den Tip- da wir zwischen dem 1.5. und 24.5. unterwegs sind ( London + Indien )
    und immer in Intercontis wohnen, lohnt sich das für uns echt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, da ist der nächste urlaub ja schon wieder fast drin, oder? ;-)
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ist zwar nicht uninteressant, aber es ist die erste Promo die ich kenne, bei der man zur Erlangung des Ziels (Gratisnacht) weder Punkte noch Meilen für die benötigten Bezahlaufenthalte erhält. Von daher grenzwertig.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  8. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Klar, man muss einfach schauen, was für einem stimmt.
    Für mich sind Anfang Jahr jeweils die Statuspunkte für die Verlängerung der Platin-Karte wichtig. Diese Punkte habe ich bereits zusammen, ich habe Aufenthalte im Aktionszeitraum und kann die Gratisnacht/nächte im angebotenen Zeitraum einlösen. Somit kommt mir die Gratisnacht-Aktion im Moment relativ gut gelegen.
     
  9. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Gibt noch eine andere Promotion:
    Dreamworks ist zurück mit einer neuen Reihe wunderbar schräger Charaktere, die die Welt retten sollen. Als ein mysteriöser außerirdischer Roboter auf der Erde landet und beginnt, dass Land zu stürmen, heuert das Militär als letzten Ausweg eine bunte Truppe inhaftierter „Monster" an, um die Außerirdischen zu bekämpfen. Da wären das 15-Meter-Mädchen Ginormica, der insektenköpfige Dr. Cockroach, der Halbaffe-Halbfisch The Missing Link, der gelatineartige B.O.B. und die 107 Meter lange Larve namens Insectosaurus, um die Welt von der bevorstehenden Zerstörung zu retten.

    Auch Sie können Teil dieses überirdischen Vergnügens werden und mit diesem tollen Angebot zwei Übernachtungen in einem Holiday Inn Hotel zum Preis von einer genießen. Zur Wahl stehen Hunderte von Hotels in Großbritannien und Kontinentaleuropa, u.a. Crowne Plaza, Holiday Inn und Express by Holiday Inn Hotels. Und vergessen Sie nicht: Je früher Sie buchen, desto mehr Auswahl haben Sie!

    Das Angebot gilt für Übernachtungen bis zum 31. August 2009 in der „Best Flexible Rate"-Preiskategorie. Buchen Sie bei diesem Angebot bitte 2 Übernachtungen. Der Rabatt wird automatisch davon abgezogen.

    Hier der link:
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/394 ... _vs_a.html
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wie muss man das jetzt verstehen?

    Soweit ich das sehe, werden alle Hotels angezeigt zu den normalen Tarifen!

    Und dann soll man nur die erste Nacht bezahlen?

    Ob das wohl so geht............
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Um das klar zu sagen, ich habe extrem grosse Zweifel, dass nach einer Buchung von dieser Seite, tatsächlich, dann im Hotel die zweite Nacht nicht belastet wird. Glaube der Link, ist entweder falsch, oder irgendwas stimmt sonst an den Einstellungen nicht. Denn ich kann jetzt jedes Hotel, jeden Tag, auch die Intercontinental zu den ganz normaen Preisen buchen, wie sie überall angezeigt werden ! Die Buchung weisst auch den ganz normalen Preis aus bei 2 tägiger Buchung und nicht die Hälfte.

    Man könnte fast denken, dass es fake ist? Zumal auch dieser Vortext wohl sehr unüblich für ichotels ist.
     
  12. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also ich hab jetzt mal die Aktion 2 für 1 gebucht in Verona.

    Mal sehen , ob ich nach dem Aufenthalt dann noch eine Freinacht bekomme....gggg
     
  13. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Über diesen LInk hier in diesem thread?

    Oder hattest du den verwendet , wo gleich der Preis für beide Tage angezeigt wird?

    Denn hier mit dem link haste als Bestätigung ja den vollen Preis.

    Diese Gratisnacht müsste es immer geben, ob nun 2 zu 1 oder eine hohe Rate..
     
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hi,

    ich hatte dich ja hier bereits darauf angesprochen: viewtopic.php?f=16&t=15249&p=261453#p261453. Bestätigt hat dir das aber niemand von PCR, oder?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  15. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Stimmt hat mir KEINER bestätigt. War nicht in einem anderen thread schon mal eine Äusserung, wo es erst auch nicht akzeptiert wurde, dann aber später wohl?
    Also bei allen Promos- "doppelte Punkte", oder "alle 3 Tage x000 Punkte" oder was auch immer, sind die beiden Tage so gezählt worden, wie jeder andere!

    Richtig ist ja wohl, dass nach den "Buchstaben" - diese Rate ausgeschlossen sein KÖNNTE, doch halte ich das für nicht sehr wahrscheinlich weil sonst immer anerkannt, bei anderen Promos und, weil die Rate wohl, jedenfalls so meine ich das, überhaupt nicht nach IChotels, die das Priority Konto führen, kommuniziert wird. Gehe davon aus, wie gesagt alles nur Annahmen, dass in den Fällen, wo keine Punkte gutgechrieben wurden, der Hotelmitarbeiter vor Ort, sich das so gedacht hat. Schätze, dass ich wohl so 100 Nächte mit dieser Rate in den letzten Jahren hatte, und immer, bis auf einmal, erhielt ich Punkte, als auch Nächte gutgeschrieben!

    Glaube selbst wenn man eine offizielle Mail von Priority Club erhalten würde, kann man sich wohl immer noch nicht sicher sein, egal welche Aussage da gemacht wurde!
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Also ich habe jetzt ein paar Hotels ausprobiert. Nix die Bohne mit einer Nacht bezahlen und zwei bestellen!
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und was hast Du auf der Buchungsbestätigung? Den Preis für eine oder zwei Nächte?
     
  18. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Möchte ja mehr als 8 Nächte in diesem Zeitraum in den ichotels übernachten.

    Dann ist es doch sinnvoll, dass ich mich erst zu dem Zeitunkte anmelde, nachdem ich noch weitere 8 Nächte verbringen werde.
    Also, nehmen wir an, ich werde ca 15 Nächte in ichotels bis zum 03.07.verbringen. Dann melde ich mich noch nicht an, sondern erst nachdem ich die 7 Nacht dort verbracht habe - bekomme dann für diese 7 Nächte ganz normal die "normalen" Punkte. Dann melde ich mich an, und bekomme dann noch auf die kommenden 8 zu verbringenden Nächte eben noch diese 4 Gratisübernachtungen.

    Würdet Ihr das genauso sehen?

    Es steht ausdrücklich "nach der Anmeldung" sammelt man keine Punkte mehr................
     
  19. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ..du kannst ja bei der Anmeldung entscheiden ob du die Gratsinacht haben willst oder dopplete OPunkte ab der zweiten Übnernachtung, und das gilt dann für die gesamte Zeitspanne....
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nein, würd ich nicht... Da es nur eine einzige Anmeldung erlaubt ist, kann es sein, dass ein Konto gesperrt wird. Ist bei mir so gewesen :idea:
     

Diese Seite empfehlen