Gratsinacht bei PC

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 28. April 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    aha!

    Danke für Eure Anmerkungen...

    Aber, doppelte Punkte, das geht nicht auch noch.

    Nur eben ganz normale Punkte, für vielleicht 4 Übernachtungen, dann melde ich mich an, und bekomme für die weiteren 8 Nächte dann 4 Gratisnächte.

    Nach den Regeln ist das eindeutig so!

    Es ist klar, dass man nicht in der aktion wwechseln kann, also erst mal die Freinächte und dann den doppelten Bonus, oder umgekehrt. Aber ersst nichts tun, und dann anmelden, das müsste gehen.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Schlau, mein Herr :idea: So müsste es meiner Meinung nach gehen.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und wie hast Du das gebucht? War auf der Abrechnung nur der Preis für eine Übernachtung? Falls dem so ist: Welche Daten und welches Hotel?
     
  4. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Hi, habe über die Easyjet Aktion das IC NYC gebucht für 5 Nächte. Bekommt man da auch diese Nacht gutgeschrieben oder klappt dass nur bei Buchung über IC direkt?
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Es steht wohl völlig außer Frage, das Easyjetbuchungen keine Freinächte generieren.
     
  6. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Holiday Inn Verona.

    Ich bin allerdings nach der erstenb Nachtr ausgecheckt und nach Hause gefahren.
    Mal sehen, ob trotzdem eine Freinacht rausschaut...
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wo kann ich meine Freinächte sehen? Ich habe vier bezahlte Nächte abgeschlossen. Nun kann ich aber nirgendwo meine beiden daraus resultierenden Freinächte finden :|
     
  8. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Du stellst dich aber auch an. :roll:

    ICH Sprache auf englisch -> einloggen -> My Offer Status -> "Celebrate Our biggest ..." -> "View your Act..." -> http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... amingpromo

    Hat bei mir aber rund eine Woche gedauert, vom Check out bis zur Buchbarkeit der Freinächte.
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Und jetzt erzählt doch mal!

    Welche Hotels könnte Ihr denn Buchen?

    Auch die ganz teuren IC s in Rom , Paris , Amsterdam und so?

    Und wie ist sonst die Verfügbarkeit?
     
  10. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Zwar nicht Deine gewünschten Orte, aber ja, ich konnte ein schweineteures IC buchen. Verfügbarkeit war sehr hoch. Kann jetzt aber nicht mehr prüfen, da alle Freinächte verbraten. Für mich die geilste Aktion des Jahres. Habe damit effektiv nur ~ 25% des Normalpreises für die IC-Nächte gezahlt, da ich günstige HIX und HI zum generien genutzt habe.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nur bestaetigen 8)
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Versteh ich ej jetzt nischt ganz
     
  13. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Suzuki,

    jetzt erzählt du doch mal, welchen tollen Hotels da jetzt für dich buchbar sind?

    Du bist doch sonst auch Dummy und wählst doch jetzt die Freinächte in den Häuser, die du dir sonst vielleicht nicht leisten willst.

    Sind da denn richtig gute und teure Hotels buchbar? Meintwegen die teuersten in Deutschland?
    Das wäre ja schon mal ne Menge, wenn man alle ICs in D, mit relativen Verfügbarkeiten buchen kann.

    Ist das so?

    Überlegt ja,d der Grossneffe meiner Stiefschwiegertante, ob nicht ein paar Nächte, da offiziel verbringen soll, obwohl er gar nicht da schlafen will!
     
  14. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also kurzer Bericht:

    ich hatt die Rate 2 für 1 gebucht

    dann erfolgte auch nóch die Gutschrift der Freinacht !

    super oder ??
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Jo, danke für die Info!
     
  16. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Also ganz akutell meine Erfahrungen:

    Für die erste Aktion "Gratis Nacht" (ÜN im April) habe ich die Punkte auf insg. 25000 gutgeschrieben bekommen.
    Diese hatte ich über die 2-4-1 Rate gebucht.


    Other Activity Back to top
    Date Activity Description Earnings Total Points
    12 Jun 2009 HOLIDAY NIGHTS PROMOTION 19185 pts.
    19XXX pts.


    ***

    Die aktuelle "Gratis Nacht" (ÜN Juni - anfang Juli) habe ich nicht bekommen.
    Die Rate war "Friends and Family" - 2-4-1 war ohnehin nicht verfügbar.

    Hier die Aufstellung.

    Check-In Qualifying
    Nights
    Hotel/Location Earning Description Earnings Total Points
    XX Jun 2009 0
    MARINA, CA
    Holiday Inn Express Hotel & Suites MARINA
    Bill Not Available | Add To Favorites
    Non-Qualifying Stay 0 pts.
    0 pts.
    XX Jun 2009 0

    PACIFICA, CA
    Holiday Inn Express Hotel & Suites PACIFICA
    Bill Not Available | Add To Favorites
    Non-Qualifying Stay 0 pts.
    0 pts.

    Hat also leider nicht geklappt - aber was solls waren gute Raten und gute Hotels...
     
  17. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Darf man fragen, was das für eine Rate "Friends and familiy" ist?

    Gibt es da grundsätzlich Buchungvoraussetzungen, bzw. wie buchst du diese Rate?
     
  18. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ach ja, auch hatte u.a. 2 mal die Rate 2 zu 1 gebucht und selbstverständlihc für diese 2 Nächt eine Gratisnacht bekommen.
    Wie ich das ja schon angenommen hatte.

    Die Rate 2 Tage bleibne 1 Nacht zahlen ist für alle Aktionen bisher berücksichtigt worden.
     
  19. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Google:
    friends and family ihg -> flyertalk oder direkt auf die Seite:

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/1/e ... _-AM247631

    DIe Raten für USA waren echt gut.

    Lt. Webseite brauchst Du einen Namen von einem IHG Mitarbeiter (Friend) - siehe andere Threads.
    Ich selbst hatte das PDF gedruckt und dabei - wurrde aber nicht danach gefragt.
     
  20. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen