Gratsinacht bei PC

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 28. April 2009.

  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kenne mich ja mit den Staaten abkürzungen nicht aus, habe mal das genommen, was mir am sinnigsten erschien:

    13.08.09: Bend, Oregon
    1. BEND 2615 GRANDVIEW DRIVE BEND, OR 97701 frei bis mind 25.08.

    25.08.09: Medford, Oregon (gibt dort mehrere HIExpress)
    alle 3 bis einschliesslich 28.08.

    28.08.09: Eugene / Springfield, Oregon (3 HI/HIExpress vor Ort)

    29.08.09: Salem, Oregon
    30.08.09: Portland, Oregon

    Im mom, klappt das mit den anderen nicht - habe wohl keine Verbindung - liegt wohl an dieser Verbindung bei mir.

    Aber, kann ich nachher machen. Du die Hotels sind ja auch gar nicht wirklich teuer _andere nehmen extra teurere Hotels und deine kosten mal gerade so 70 bis 80 Dollar - dann wohl um die 55 Euro - ich weiss nicht, ob man dafür die freiübernachtungen verjubeln sollte.,.
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo supialexi,

    Danke für die Nachforschungen, wäre nett wenn du dann noch nach Eugene, Salem und Portland (alle in Oregon = OR) an den von mir angegebenen Daten nachschauen könntest.

    Wie kommst du auf die niedrigen Preise von 70 - 80 Dollar für die Hotels? In Bend sehe ich am 13.08. z. B. das billigste Zimmer für 114,- Dollar (discount rate)
    Medford zeigt mir Zimmer ab 104,- Dollar für den 25.08.09 an (HI EXpress Medford Central Point)???
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Eugene springfield

    Sehe da sogar 4 Häuser alle buchbar am 28.08.2009 mit den Gratisnächten


    Und jetzt geht schon wieder nicht...............folgt........
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe nun 4 Übernachtungen im Promotionszeitraum (stay 2 nights, get 1 free) gehat.

    Im "Offer Status" steht:

    "You have earned 2 of 4 possible Awards. "

    Wenn ich dann auf www.priorityclub.com/bookfreenights gehe steht dort aber:
    "Willkommen , xy.
    Sie haben o Gratisübernachtungen zur Verfügung."
    ???????????

    Kommt die Gutschrift der Freinächte mit Verzögerung?
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ja, kann passieren, sollte aber nicht länger als 24 Stunden dauern.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ob heute und morgen die Nächte auch wohl noch zählen?


    Heisst wohl bis zum 15.08., dass man auch noch am 15.08. einchecken kann, und diese nacht noch mitzählt?

    Denn als verbrachter Tag gilt ja dann der 15.08. - jedoch wenn man sagt "bis zum" - dann könnte das auch evtl das auscheck-Datum sein oder?
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    `

    Habe jetzt extra mal meine Mails nachgesehen, hatte sogar einmal 10 Tagte nach Auscheck Tag warten müssen.
    Die normale Nächtegutschrift, bzw. Punktegutschrift, erfolgt doch auch immer erst so 1 bis 3 Tage später. Auf jeden Fall ist das am folgenden Tage, nach auschecken selten schon dargestellt.
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hallo,

    die Gutschrift der Freinächte mit Buchungsmöglichkeit kam dann ca. 1 Tag später, ist also alles klar jetzt .... Merci!
     
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    können zwei Gratisnächte auch von einer Person an einem Ort in zwei verschiedenen HI Hotels zum selben Datum (!) eingelöst werden? Also sozusagen zwei Parallelbuchungen an einem Ort, am selben Datum. Buchungstechnisch scheint das System das zu akzeptieren und in den Angebotsbedinungen habe ich keinen Ausschluss dafür gefunden ...
     
  10. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    In den T&Cs steht dass man die Nächte nur persönlich verwenden kann. Du wirst also selbst einchecken müssen. Ansonsten dürften die Hotels voneinander nichts wissen, wenn es erstmal gebucht ist. Die merken das also nicht.
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Bin grad meine 4 FREE NIGHTS aus der Promo am verbraten im ICH & Resorts in Mauritius (Balaclava)!
    Erste Nacht wie immer pay night mit super Upgrade auf Executive Suite auf zwei Ebenen mit Whirlpool 2 Bädern und 3 Balkonen!!!
    Nächste 4 Nächte NICHT umziehen auf Standart Reward Zimmer sondern weiterhin in der Suite; Courtessy des Resorts!

    Bin voll zufrieden und kann PC nur jedem empfehlen der viel in Hotels übrnachten muss.....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da haben wir uns nur um wenige Tage verpasst. Die ehemaligen "Duplex-Suiten" heißen jetzt aber "Presidential Suiten", ich vermute, Du meinst diese (gibt ja davon mehrere, "wähle Endziffern ..23"). Das Resort ist zwar "noch nicht fertig", aber bereits jetzt schon nach 5 Monaten ganz schön busy, nächste Woche Treffen der Minister, sei´froh, dass die nicht eher kamen.
    Weiterhin viel Spaß 8)
     
  13. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Yupp meine ist die 1123 .... genau beim "Noble House" 8)
    Danke... werde die Zeit hier wahrlich genießen!
     

Diese Seite empfehlen