Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. Shilla

Shilla Bronze Member

Hat eigentlich jemand jetzt schon mal mit der Travel Partners Club (706900) CDP angemietet ? Irgendwelche Probleme ?

Ich hab viel im Netz gewühlt, aber das scheint momentan der Code mit dem größten Rabatt zu sein...

2. cwkteam

cwkteam Silver Member

Hatte keine Probleme - jedenfalls nicht bei der Abholung - da ich das Fahrzeug erst gestern zurückgegeben habe, liegt mir die Rechnung per Post noch nicht vor, erwarte aber keinerlei Schwierigkeiten.

3. frankz

frankz Entdecker

Bei mir waren es der Mietpreis + Tankinhalt des Fahrzeuges das ich bekommen habe.
    ~120 EUR für C-Klasse.

4. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Wie lange hast du denn gemietet???

5. florian126

florian126 Einsteiger

Gerade auto abgeholt
    leider nur nen astra caravan, aber für 18 euro irgendwas one way passt das schon.
    hat die karte nur über dieses abdruckgerät gezogen und das wars und dann zur rate gratuliert.
    gebucht nur einen tag
    wg cdp wurde nicht gefragt
    grüße

6. djohannw

djohannw Silver Member

Heute musste ich feststellen, dass Hertz einen sehr eigenen Humor hat, was die Einstufung der Fahrzeuge in Kategorien angeht. Gebucht hatte ich den 118d aus der "Green Collection", Klasse U6. Hertz war so freundlich, mir ein Upgrade auf ein W6 zu spendieren, was sich auf der Hertz-Webseite wie folgt liest:

W6 Nissan X-Trail oder ähnlich: Luxusklasse, SUV, manuelles Schaltgetriebe , PFMR

Und was stand auf dem Parkplatz? Ein VW Tiguan...eher ein Mid-Size SUV, meiner Meinung nach von Luxus weit entfernt, nicht mal mit Freisprecheinrichtung. Dazu mit Automatik statt Schaltgetriebe (OK, nicht wirklich schlimm) und immerhin mit Navi wie es auch in U6 vorgesehen war. Aber der Satz "Reservierbarkeit nach Marke und Modell. Umweltfreundlich und kraftstoffsparend." dürfte insgesamt damit wohl kaum eingehalten sein.

Andererseit: für vier Tage ab Flughafen stimmt der Gegenwert für 114€ eben doch. Oh, und gestern hatte ich als Kategorie F (SDMR) einen A4 Kombi ohne Navi...

Viele Grüße - Dirk

7. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Ach komm, 4 Tage VW Tiguan für 114 EURONEN, komm dieses Mobil nennt sich ja wenigstens SUV.... Was solche Angebote aus Leuten machen... :p

8. djohannw

djohannw Silver Member

Ich sagte ja, der Gegenwert stimmt, aber bei Sixt ist der Tiguan nur ein FFMR, während er bei Hertz ein PFMR sein soll. Und ehrlich - ich finde, dass Hertz da den Wagen einfach zu hoch einstuft. F ist OK, aber für Luxus fehlt der Kiste halt jedes Indiz...;-)!

Viele Grüße - Dirk

9. XFlorian

XFlorian Co-Pilot

Sehe ich das richtig, dass man einen Wagen erst ab 25 Jahren bei Hertz bekommt?

10. Typologe

Typologe Pilot

Also bin auch keine 25 und werd mein Glück mit nem Polo versuchen. In den Mietbedingungen von Hertz steht das man den gegen Aufpreis von ca. 20€ am Tag bekommt. 40€ für nen Polo am Tag inkl. aller km ist immer noch ein gutes Angebot.

11. effectrr

effectrr Pilot

generell ist das so. Wenn man jedoch ADAC Mitglied ist (oder Familienmitglied), fällt die Altersbeschränkung auf 18Jahre runter...hatte auch das PRoblem, und bei meinen Anmietstationen jeweils angerufen und mir das bestätigen lassen. Somit fallen KEINE Zusatzgebühren an...

12. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Ich weiß ja nicht, wieso ihr euch alle um diesen Deal streitet, aber ich miete schon seit längere meine Mietwagen bei ENTERPRISE (www.enterprise.de).

Dort kostet das Auto inklusive Vollkaskoversicherung, unbegrenzte Kilometer usw. ca. 20 Euro am Tag. Wenn es Weekend-Specials mit 50% gibt, dann sogar nur 10 Euro am Tag.

Das nenne ich ein guten Deal, auf für Leute, die keine Vollkaskoversicherung in Ihrer CC haben.

13. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

@sunseeker: also hab eben mal bei enterprise geschaut und hab da nix um die 20€ gefunden. der billigste tagestarif lag bei ca. 35€. demnach nicht so guenstig. oder liegt es an deiner anmietstation?

14. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Also,
    wenn ich z.B. morgen bis Montag eingebe und das dann in dieses 50% Weekendspecial fällt, komme ich bei der günstigsten Kategorie auf 55,58 Euro.

Das sind ca. 18 Euro pro Tag..

Sorry, Werktags sind es 37 Euro.... finde ich immer noch ein superdeal für all inclusive... Vergleichsweise mit Sixt, Avis und Co ist das unschlagbar.

15. denkigroove

denkigroove Bronze Member

So gesehen stimmt das schon, wenn man ein Auto braucht zum einkaufen fahren. Sobald ich aber vorhabe mehrere 100km damit abzureißen möchte ich nicht riskieren mit nem Twingo vom Hof zu fahren. Somit präferiere ich einige Klassen höher und da ist der momentane Hertz-Deal ein wirklich gutes Angebot.

Gegenüber der Konkurrenz und ohne Business-Acount sind bei Enterprise die all-in-Preise aber wirklich ok.

16. Soundog

Soundog Pilot

Allerbesten Dank an den Tipgeber, bzw. die Tipgeber, denn der Travel Partners CDP hat es natürlich auch in sich!! Heute ab FRA meine erste Anmietung bei Hertz für einen Tag getätigt (kam aus HAM und muss morgen nach AMS weiter) - Eco (Polo) gebucht, Focus Kombi bekommen für EUR 17,47.

Zitat: "Wo haben Sie denn DIE Rate her? Das schlägt ja die Mitarbeitertarife!" 8)

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Deal Gone ?

Deal gone? Bei mir geht der Link nicht mehr :roll:

18. HansFux

HansFux Silver Member

nee, der deal ist noch lange gut und der link funktioniert..

enterprise hat hier in hamburg mal einfach bescheidene anmietlokationen, hertz ist 200m von mir, habe aber trotzdem fürs WE nen golf variant bei europcar gebucht für 65€... bin mal aufs upgrade gespannt...

19. DITC

DITC Einsteiger

hallo,

hab mir jetzt die ganzen kommentare durchgelesen und bin noch nicht ganz schlau draus geworden.
    ich habe keine dieser kreditkarten die versicherung inkludieren. wo kann ich dann die zusatzversicherung abschließen? bei orbitz oder bei hertz?

20. brb

brb Pilot

heut in drs (city) ohne probleme mit travelpartner cdp angemietet, comment der mitarbeiterin - ui...super preis, 37,xx € fuer 2 tage. Buchungsklasse E (ford mondeo) reserviert, Buchungsklasse G (ford mondeo - kombi) bekommen, als gold member..., nun ja, sehr durstig

thx nochmal an den tippgeber

Diese Seite empfehlen