Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Ich konnte bisher jede Reservierung über die Funktion auf der Hertz-Seite stornieren.

2. infotimbo

infotimbo Pilot

jo, ich hab da auch reichlich an den Buchungen hin und her gebastelt - gar kein Problem

3. unimatrix

unimatrix Silver Member

bei der reservierung muss man ja nichtmal irgendwelche CC-Daten angeben insofern kann da ja nicht viel kommen oder...da kann ja jeder x-beliebige auf jeden y-beliebigen namen was reservieren

4. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

...gebastelt habe ich auch...auch kurzfristig bei den anderen Anmietungen. Nur selber Stornieren geht nicht, gibt kein Button oder sonstwas.

Telefonisch per Spachcomputer: Ihre Reservierung wurde storniert, zur Sicherheit werden Sie verbunden.....Mitarbeiter sagt, das es nicht aus dem System geht, aufgrund der Buchung über das " Reisebüro".

Da aber sonst nix hinterlegt ist, werde ich es verfallen lassen....Danke für den Hinweis

5. unimatrix

unimatrix Silver Member

was zumindest bei Hertz in England laut deren eigerer Auskunft keinen stören dürfte, denn sie nehmen ja , Zitat "im August nichts neues mehr an" bist erstmal wieder mehr autos da sind......

6. djohannw

djohannw Silver Member

Ansonsten geht die Stornierung über Orbitz problemlos - einfach unter "My Trips" die Buchung aufrufen, auf stornieren klicken, bestätigen und fertig. Danach taucht die Buchung auch auf der Hertz-Seite nicht mehr auf...

Viele Grüße - Dirk

7. delphi81

delphi81 Bronze Member

Muss man irgendeinen Nachweis (Travel Partners Club Karte oder so) bei der Anmietung bringen oder brauchen die nur die ueblichen Unterlagen (Ausweis, Fuehrerschein, CC)?

8. Airwalk

Airwalk Pilot

Lt. FT braucht man da nix vorzeigen oder "beweisen" ... hab ich bei Hertz sowiso noch nie erlebt, daß die irgendwelche Karten für die CDP's sehen wollten ...

... wobei: man soll niemals nie sagen ;-)

9. kacheng

kacheng Pilot

Vorhin F (SDMR) angemietet: nix zum Preis gesagt, nix zum CDP gesagt. Wurde ein Passat CC.

10. silvisony

silvisony Co-Pilot

danke für den super tip.
    mercedes c klasse für 33,07 Euro str-fra flugzubringer
    so fängt ein urlaub gut an.

thx

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Promotion Coupon (PC): 131751

Hat jemand die 1'000 M&M-Meilen aus Promotion Coupon 131751 erhalten?

12. djohannw

djohannw Silver Member

Re: Promotion Coupon (PC): 131751

Ja, problemlos mit jeder meiner Anmietungen- in der Regel drei Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs.

Viele Grüße - Dirk

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Jo suuper. Habe fürs kommende Wochenende ein Wägelchen in Nürnburg angemietet. Der Preis ging tatsächlich auf ~22 € runter, auch nach Rückgabe in MUC. Bin mal gespannt wie der Junge in der Vermietstatiion das auffasst. Und dann kommt gleich noch ein fälliges Uprage hinzu (mit einem bmi Double-Upgrade Voucher :mrgreen: )

Mein Dank gelte dem OP

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Deutschland Card - 1'000 Punkte

Habe heute ein Mail von Deutschlandcard erhalten.

Es gibt mit dem Code 135380 1'000 Punkte

15. suzuki

suzuki Platinum Member

bmi - 1'500 Meilen

Ich glaube, wir haben alle etwas übersehen: Wenn wir keinerlei Corporate Code (z. B. keinen Marriott) eingeben, dann erhalten wir bei bmi stolze 1'500 Meilen pro Buchung!

Das ist ja noch viel besser als die momentan laufenden Aktionen von Deutschlandcard und von M&M :idea:

16. schauschun

schauschun Bronze Member

da ich voelliger laie in bezug auf deutschlandcard bin, was bringen mir diese im bezug auf "vielfliegen/m&m"?

17. infotimbo

infotimbo Pilot

nicht besonders viel, abgesehen davon, dass man für ~10000 Punkte ein Hertz Wochenende Klasse Q bekommt.

Allerdings kommt man bei der Deutschlandcard schneller an schöne Sachpreise wie z.B. eine Espresse Maschine von de Longhi für ~20000 oder ein Rundflug in einem nostalgischen Doppeldecker für ~10000 Punkte.

18. danielada

danielada Pilot

auch von mir - danke für den Tip!

19. yoyo

yoyo Entdecker

wenn ich z.B. Köln - Frankfurt Flughafen buche wird keine Einweggebühr berechnet. Zurück FFM-köln werden immer 20€ berechnet. Schade! oder gibt es da noch eine PC CDO Kombination?

20. infotimbo

infotimbo Pilot

eine Kombination wüsste ich nicht, aber du könntest mal ausprobieren was dabei rauskommt, wenn du den Wagen am Hauptbahnhof abholst. Sind ja nur ~10 Minuten mit der Bahn.

Diese Seite empfehlen