Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

  1. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ist die Buchung eigentlich kostenfrei stonierbar? finde leider keine info
     
  2. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Wenn man das Häkchen setzt bei "I am a resident of the European Union (EU). Why we ask?" dann wird die Versicherung wieder gestrichen. Kann man diese nach der Buchung extra buchen? Online oder dann an der Station und welche Kosten pro Tag sind das dann ?
     
  3. cimber

    cimber Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    wie hoch ist denn die airport service chare, die noch fällig wird?

    gruß
    cimber
     
  4. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die Airport-Charge ist im angezeigten Endpreis enthalten. Wenn ich einen SDMR an eine Stadtstation buche, wird mir ein Preis von 32,08€ pro Tag angezeigt, buche ich den gleichen Wagen an einer Flughafenstation, kostet der 38,29€. Schaut man sich die Reservierung auf der Hertz-Webseite an, ist die Differenz genau die Service-Charge für die Anmietung am Flughafen.

    Interessant ist, dass bei fast allen Klassen die genannten 20€ Einweggebühr gibt (wird dann als "Rückführungsgebühr") ausgewiesen, allerdings NICHT für SDMR und FDAR. Diese lassen sich auch Einweg ohne zusätzliche Gebühr mieten.

    Doof ist halt, dass bei MIR die Gold-Karten nicht angegeben werden kann. Sobald ich das versuche, klappt die Reservierung nicht...

    Viele Grüße - Dirk
     
  5. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mich würde interessieren was passiert wenn hier die ADAC CDP einsetzt. Ich bin nämlich noch 23 und müsste in der Regel diesen Jungfahrerzuschlag bezahlen. Für ADAC-Mitglieder wiederum entfällt dieser Zuschlag ja. Könnte das funktionieren?
     
  6. cimber

    cimber Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Bist Du Dir sicher, denn in meiner Buchungsbestätigung habe ich das etwas anders verstanden...und sofort wieder storniert.

    gruß
    cimber
     
  7. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Absolut, ja. Sieht genauso aus wie bei einer Anmietung zu meiner Firmenrate.

    Ich würde Dir raten, Dir mal die über Orbitz gemachte Reservierung auf der Hertz-Webseite anzusehen. Da kannst Du das dann genau erkennen, dass die Airport-Charge inkl. ist.

    Viele Grüße - Dirk
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Und das klappt bei einer nachträglichen Eintragung? Wie viel Prozent gibt's denn beim Marriott-CDP?

    Wo steht das genau?

    Danke & Gruß,

    MunichMuppet
     
  9. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Bucht man einen Wagen bis zur Midsizeklasse, wird die Einweggebühr bei der nachträglichen Umbuchung auf eine andere Rückgabe-Station am Ende aufgeführt.

    Bucht man Standard oder Fullsize und bucht auf Einweg um, wird die Gebühr nicht aufegführt.

    Dabei ist es interessant, das eine Fullsize-Buchung auch auf andere Klassen umgebucht werden kann. Die Einweggebühr fällt trotzdem nicht an. Habe auf R umgebucht und zahle 22 €.... Das passt!

    Einfach was buchen und rumprobieren. Rate ist ja voll flexibel...
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Coole Sache. Danke, skli!
     
  11. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ja funktioniert einwandfrei und gibt nochmal 5% Nachlass. hab gerade 2 Tage C-Klasse (scheint wohl SDMR zu sein) gebucht in einer Citystation und habe 53,80 Euro als Gesamtpreis.
     
  12. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Hmm, das klappt bei mir nicht. Nur mit SDMR und FDAR wird die Einweggebühr nicht berechnet, bei allen anderen Klassen schon - egal ob ich von einer Reservierung in den gebührenfreien Klassen umbuche oder nicht. Allerdings könnte das von Station zu Station unterschiedlich sein, Leipzig hat auch einen anderen Basistarif als z.B. Köln (1.05€ teurer)...

    Viele Grüße - Dirk
     
  13. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Wie kommst du denn auf 22 €, so eine niedrige Rate krieg ich nicht angezeigt. Oder hat das generell etwas mit Anmiet-/Rückgabestation zu tun (meine wäre DUS, Rückgabe kein Airport) ?
     
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke auch an dich, denkigroove!

    Würde es dann eigentlich mit dem CDP von Priority Club (22754) einen $25-Nachlass bei einer Mietdauer von mind. 5 Tagen geben?
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... arren.html

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  15. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Würde sich dieses Angebot auch noch mit dem Promotion Coupon: 131751 für 1000Prämienmeilen bei M&M kombinieren lassen?
     
  16. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Servus ...

    Wie koennt ihr die ueber Orbitz getaetigte Reservierung bei Hertz anzeigen lassen? Wenn ich mich bei Hertz einlogge und die Confirmationnumber eingebe wird nichts gefunden. Die Anmietung ist in Italien (MXP).
    Hat ausserdem schon mal jemand Erfahrungen mit Hertz in Italien gemacht? Was haben die so in der Flotte?

    Gruesse,
    LaPlanche
     
  17. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Habe ich auch mit eingegeben und steht als "akzeptiert" drin - ob's wirklich geklappt hat kann ich Dir erst nach Gutschrift der Meilen sagen.

    Einfach auf der Hertz-Startseite auf "bestehende Reservierung ändern/stornieren" die Reservierungsnummer und Nachnamen eingeben und los geht's...
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Würde mich nun auch interessieren, wie das geht. Habe mal probehalber STR geschaut für den 28.-29.08. Dort bekomme ich eine Midszize-Rate von stolzen 36 EUR
     
  19. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Gibt es, hab gerade für 2 Wochen gebucht und die 25 $ wurden abgezogen.
     
  20. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    also in hamburg gibt es für 22€ intermediate, also ford mondeo, mal sehen was dabei rausspringt, werde morgen berichten.
     

Diese Seite empfehlen