Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

  1. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Habt ihr alle die LH MM KK wegen der da inkludierten Versicherung ? Wenn Nein, wie macht ihr das mit der Versicherung ?
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ich LH CC!

    Beispiel 22 € Oneway Klasse R:

    Hannover - SXF im November! Gebucht Fullsize, umgebucht auf Einweg und Klasse R: Funktioniert.

    Das gleiche Spiel FRA- Hannover funktioniert nicht, Einwegmiete wird immer (auch bei Fullsize) berechnet..... Hängt alos von den Stationen ab...
     
  3. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    wo mache ich Probebuchung ? , ich hab es beim Orbitz gemacht aber leider keine solche Option gesehen !

    wo ist es ?

    danke
    xxlboy
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Fein. Danke!

    Vielleicht eine blöde Frage, aber wird die Rückgabe bei einer anderen Station innerhalb einer Stadt auch als Einweg gewertet (z.B. Anmietung MUC Hbf, Rückgabe MUC Airport)?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Wie gesagt, scheint abhängig von der Anmietstation zu sein. Tendenz: Ja, ist eine Einwegmiete (Köln-Bayenthal nach Köln-Hauptbahnhof ist z.B. auch eine, aber eben nicht für SDMR).

    Viele Grüße - Dirk
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das würde ja heissen, dass Stuttgart, Frankfurt und München nicht gehen... Habe das bei allen Stationen versucht...
     
  7. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    so, statt audi a3 nen 1er bmw bekommen, audi gibt es bei hertz nicht mehr, wie mir gesagt wurde?!? naja, fährt sich auch ganz gut für 22€...
     
  8. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    nur als info

    extra optionen

    Haftungsbeschränkung
    pro Tag 26.89 EUR
    SUPER COVER:
    pro Tag 16.72 EUR
    Personenschutzversicherung / Reisegepäckversicherung
    pro Tag 6.72 EUR
    Diebstahlschutz
    pro Tag 10.92 EUR


    dann ist es nicht mehr so günstig
     
  9. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Und wozu braucht man diese Optionen? Die Vollkasko deckst Du über Deine Kreditkarte ab (z.B. LH MC, Netbank Platin MC oder die Germanwings CC mit Verischerungspaket), alles andere ist eh' Unsinn.

    @Hans Fux: Wie verlief die Anmietung? Irgendwelche Probleme/Frage bzgl. des Tarifs? Bei 22€ leihe ich mir vielleicht gleich auch mal 'nen Wagen - die nächste Hertz-Station ist 200m vom Büro entfernt...;-)!

    Viele Grüße - Dirk
     
  10. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    sehr interesante frag !!!!

    ich hab keine von diese CC.

    so ?
     
  11. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Das denke ich auch. Voraussetzung hier ist natürlich die CC mit Versicherungspaket - wenn man die hat ist es wirklich ein Top Deal und da gibts nix zu meckern.
    Danke nochmals an den edlen Poster dieses Thread :p

    PS. Wie ich die Damen an unserer Herz-Station kenne muss ich denen den Autoschlüssel entreißen, da die ihn bei dem Preis äußerst ungern rausgeben :mrgreen:
     
  12. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Also irgendeine Versicherung zur Abdeckung von Schäden am Mietwagen sollte schon existieren, das Risiko und die enstehenden Kosten wären sonst einfach zu hoch.
     
  13. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Dann eine beantragen, Dir ausrechnen, ob es mit den Versicherungen sich trotzdem noch für Dich lohnt oder aber diesen Deal nicht in Anspruch nehmen. Ist also eigentlich ganz einfach...

    Und die Tatsache, dass zumindest die LH MC hier recht weit verbreitet ist, dürfte wohl unbestritten sein.

    Viele Grüße - Dirk
     
  14. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Muss aber eine LH CC mit BusinessPaket sein. Kann man eigentlich den BusinessPaket zu der Lh CC Gold auch nachhinein dazubuchen?
    Gruß
    Andy
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hmm, dann werde ich zur Sicherheit mal gleich SDMR oder FDAR anmieten. :mrgreen:
    Wenn hier jemand etwas zu einer Anmietung in München sagen kann, dann wäre ein kurzer Bericht sehr nett!

    Ja, bekommst dann allerdings eine neue Karte mit einer neuen Nummer.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  16. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0

    Mal kurz OT: Könnte eine neue Kartennummer Probleme geben, wenn ich z.B. E-Tickets auf die alte Karte gebucht habe ?
     
  17. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Meines Wissens gilt die alte Karte dann noch weitere 6 Monate, wonach du in diesem Zeitraum keine Probleme haben solltest. Aber dazu können vielleicht andere User mehr sagen.
     
  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich glaube, bei mir war die Karte dann nur noch 1-2 Monate gültig; sie erscheint aber für ein Jahr als "gesperrt" im Online-Abrechnungskonto.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Soeben eine C-Klasse in MUC Airport reserviert. Abholung heute Abend, zurück morgen Abend für 36,29 EUR....

    Selbes Auto über die Hertz HP ---- 195,50 EUR !!!!!!

    Bericht folgt was ich Hertz letztendlich aus den Rippen schneide, also mit einem C-180 Kompressor rolle ich nicht vom Hof!!!!!

    :lol:
     
  20. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Gab es nicht mal irgendwo eine Art Fast-Line vom # 1 Gold zum # Gold Five Star (also weniger als 10 Anmietungen) ? Könnte ja mit diesen Angeboten durchaus schnell gehen.... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen