Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    @ Dirk

    es gab keinerlei probleme mit der anmietung, ausser, dass der sharan der für mich reserviert war noch nicht fertig war... daraufhin fragte sie, ob ich denn auch mit einem kleineren wagen zufrieden wäre, da sonst nichts größeres mehr da ist! hmm, sie bot dann golf in allen variationen an und halt den 1er, den ich dann genommen habe... start/stop automatik ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig... selbst die 5% rabatt über die hotel-CDP waren drin, ob es auch die 1000 meilen gibt werden wir später wissen.. also 21,xx € sie wies sogar noch auf den betrag hin... also alles kein problem!!! (habe die güldene LH karte falls nochmal jemand die versicherungen ins spiel bringen will, sie ist wirklich gold wert das kärtchen!!!)

    es gab wirklich keine anderen wagen ausser den golfen unten in der tiefgarage und ein paar kleine japaner...
     
  2. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Danke für die Rückmeldung - klingt ja recht vielversprechend. Meine erste planmäßige Anmietung ist erst nächste Woche (G6 am FMM), aber ich überlege, ob ich mir vorher zur Abwechslung mal ein "anderes" Auto gönne...,-)!

    btw: Mit dem CDP von vacation.com ("an Amadeus company") gibts sogar 10% Rabatt, der SDMR liegt damit unter 30€. CDP-Code ist 1170024

    Viele Grüße - Dirk
     
  3. Flex32

    Flex32 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    HAb gerade versucht von HAM übers WE zu buchen.
    $139 finde ich jetzt aber nicht gerade günsitg. Mit dem LH KK Gold Code bekomme ich das WE für 76€ (FDAR)
    Was mache ich falsch?
     
  4. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ich glaube Orbitz rechnet jeden Tag einzeln. Den Wochenend-Tarif Fr 12 bis Mo 9 gibt es so nicht.
     
  5. frankz

    frankz Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Kann den CDP-Code jeder nutzen oder ist beim Abholen des Autos ein Nachweis erforderlich?
     
  6. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Vacation.com ist ein Interface von Amadeus für kleine Reisebüros. In sofern sollte den Code jeder nutzen können - aber wie immer gilt: "Use at your own risk".

    Das als Grundlage: Bisher hat noch NIE jemand irgend etwas sehen wollen, wenn ich mit diesem CDP ein Auto angemietet habe...

    Viele Grüße - Dirk
     
  7. chuan20si

    chuan20si Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hat das schon jemand probiert?
     
  8. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    @ OnBoardCourier

    Was isses nu geworden???
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Trotz reservierung einer Mercedes C Klasse wollte man mich mit einer B 170 zufrieden stellen. ( Die alte Leiher, von wegen es sind keine Autos mehr da... ich kann den Spruch nichtmehr höhren!!!! ) Nach einer halben Stunde Disskussion und einem langen hin und her hat man mir dann doch einen BMW 530D gegeben.... Nettes Auto. 8)
     
  10. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Am Besten vorher durch die Garage gehen ;)
     
  11. XFlorian

    XFlorian Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Sind hier eigentlich alle Kilometer inklusive?
     
  12. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ja, inkl. unbegrenzter Kilometer.

    Viele Grüße - Dirk
     
  13. nilsschmitz

    nilsschmitz Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    erstmal danke für den guten Tipp. Hatte schon ein Auto bei Sixt für Mallorca gebucht.

    Nun zu meiner Frage:

    Wenn ich die Versicherung dazubuche (bei mir 7 Tage = 72 USD) bin ich dann versichert oder muss ich noch mit weiteren Kosten rechnen? Ich bin ja kein US-Bürger. Wenn ich das richtig sehe kostet es ansonsten vor Ort (Hertz Seite) über 250 Euro / Woche extra.

    LH CC ist beanantragt, allerdings sagte mir das Call-Center, dass es höchstwahrscheinlich nichts mehr wird bis nächste Woche.

    Ich hoffe mal das beste.

    Gruss und Danke!
    Nils
     
  14. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also bei mir hat das mit dem Miles and More Gutscheincode super funktioniert.

    Heute die 1.000 Meilen gutgeschrieben bekommen!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und der FordMondeo Diesel für 21,49 Euro war auch ganz nett. Leider war er aber bei 210 kmh abgerieget. So ein Quatsch.

    VG hotsun
     
  15. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Anmietung und Abgabe in Nizza waren diese Woche auch kein Problem ... perfekter Preis und Top-Gold-Service ...
     
  16. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Ford Mondeo? Welche Kategorie hast Du gebucht? SDMR?
     
  17. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Mondeo ist in der ICMR-Klasse, auf Orbitz.com als "Mittelklasse" mit einem A3 als Beispiel geführt.

    Viele Grüße - Dirk
     
  18. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Hatte für heute auch über die Orbitz Promo einen Mondeo (ICMR) füer 17 Tage gebucht und witzigerweise holt die doch nen Focus Kombi-Schlüssel raus?!? Man muss dazu sagen ich muss aber Richtung Osten fahren, wo dort ja BMW, VW, Audi und Mercedes nicht vermietet werden dürfen. Hatteich aber Montag telefonisch dort angekündigt.

    Sie: Ist ja dafür nen Kombi.
    Ich: Das vergrößert aber nicht den Fahrgastraum.
    Sie: Nichts anderes da was nach Osten vermietet werden darf.
    Ich: Da hätte man ja mal vorher anrufen können.
    Sie: Sie hätte schon geschaut und der Kombi kostet auch dasselbe.
    Ich: Aber ist trotzdem nen Downgrade.
    Sie: Aber kostet dasselbe.
    Ich: Wenn ich nen Smart miete und sie geben mir ne S-Klasse sagen Sie dann auch: Ich hab Ihnen mal den XDAR berechnet, den fahren se ja jetze schließlich auch...
    ....

    Bin dann noch auf meinem Weg am Airport ran und natürlich vorher durchs Parkhaus - echt nichts da was einigermaßen in Farge kommen würde. Die Dame am Airport war nett, konntemir aber dann auch nicht weiterhelfen da die auch schon stopp sell haben. Andere Stationen in der Nähe haben dieselbe Dispo und somit wird da wohl nix.
    Zumindest find ich das servicemäßig unter aller Sau, war auch meine erste Anmietung bei denen und dort werde ich garantiert keinen Status erlangen. Da werde ich sicherlich noch etwas schriftlich kommunizieren, da das nicht sein kann. :twisted:
     
  19. geko

    geko Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Soeben acht Tage R-Klasse für 165,65 Euro gebucht (Hamburg Hbf).

    Schritt 1: Standard Size gebucht
    Schritt 2: bei Hertz eingeloggt und buchung in R geändert
    Schritt 3: CDP 1170024 und PC 131751 sowie M&M hinzugefügt

    Sehr gutes Angebot!
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0

    Naja, wenn man mir bei Hertz und Konsorten ein Auto andreht das ich auch nach langem diskutieren ablehne, gibt es immer noch den alten Trick mit der Tankstelle und Luft rauslassen. Zieht immer.
    Wagen zurückbringen, angeben er zieht nach links oder rechts und nach einer angemessenen ' BESSEREN' Alternative verlangen.

    Bestes Beispiel vor drei Jahren in MUC, zufälligerweise auch bei Hertz. Nachdem man mir einen Megane Scenic angedreht hatte, die alter Leiher, ICH HABE KEINE AUTOS MEHR DA.... habe ich den auch deutlich erklärt das ich einen 1'er oder Audi A3 reserviert hatte und demnach auch so ein Fahrzeug haben möchte.
    Nun gut, am Ende bin ich mit der Familienkutsche vom Hof, bin zur Airport Agip, habe den Reifendruck von 2.2 Bar auf 1.3 reduziert und bin wieder zurück. Habe eine Szene gemacht von wegen was der Scheiss soll mich mit so einer Karre zu gefährden, die saumässig und deutlich nach links zieht.
    Der Supervisor kam dazu um die Situation zu klären. Nachdem man mir wieder versuchte das selbe Auto anzudrehen habe ich auf den Tisch gehauen, den netten Ton abgestellt und ein wenig den Koleriker raushängen lassen.

    The End of the story, ich bin mit einem VW Phaeton zufrieden gestellt worden.

    Lasst euch um Gottes Willen nicht von den fiesen Tanten den Tag vermiesen wenn ihr eure Mieten antretet !!!
     

Diese Seite empfehlen