Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

1. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Ich denke auch, dass es durchgehen sollte. Bei meiner Anmietung
    ist dem Mitarbeiter der viel zu niedrige Preis aufgefallen, er hat
    aber keine Anstalten gemacht, an dem Preis etwas ändern zu wollen.
    Er hat mir sogar zu dem Tarif gratuliert und gefragt wo ich den Tarif
    gebucht habe.
    Habe ihn da auf dieses Forum verwiesen... 8) :lol:

2. flo_147

flo_147 Bronze Member

Schauen die bei den anmietstationen eigentlich nicht was in den T&C's steht? Denn da steht nämlich: "Minimum rental period is five days". Stellt sich nun die frage ob diese eintagesmieten, die viele von euch gebucht haben, dann als ein "fehler" zu werten sind :roll:
    Oder aber die ändern ihre T&C's wie BMI das macht - also täglich 8)

Nachtrag: Sorry, hab den post ober mir nicht gelesen :x ...sollte nächstes mal bis ans ende lesen...doppeltes :x :x

3. belgrad

belgrad Pilot

Hat eigentlich mal jemand online eingecheckt? Dann fällt der Preis doch gar nicht mehr auf, oder?

4. Essotiger

Essotiger Silver Member

Also ich werde Ende Sep. in Italien eine Buchung haben, dann kann ich eventuell mehr darüber sagen! Bei meinen probebuchungen und Versuchen habe ich jedenfalls festgestellt, dass gerade in Italien viele Einwegmieten nicht berechnet werden und auch über die ganz normale Hertz-HP zwischen 20 und 30 Euro zu haben sind. Zumindest mit dem richtigen CDP.

5. Boris

Boris Bronze Member

Sofern es keine firmeninterne CDP ist, wäre es schön, wenn du eine genauere Information preisgeben würdest...
    Danke!

6. Essotiger

Essotiger Silver Member

Sorry, aber wurde hier eh schon genannt soweit ich mich entsinne! Marriott z.B. auf den ersten Seiten zu finden!

7. LaPlanche

LaPlanche Pilot

Bei mir hat es letzte Woche auch geklappt. Fuer 22 EUR wurde mir in MXP ein Touran, Alfa 159 oder Fiat Chroma angeboten. Hab mich fuer das geringste Uebel entschieden, den Alfa. Nachdem ich schon fast den Schluessel in der Hand hatte hat der RA doch noch bemerkt das ich erst 23 bin und den Wagen nicht fahren darf. Musste dann den Fiat Chroma nehmen. Dazu kam noch der Zuschlag fuer unter 25 jaehrige (was mir vorher bewusst war). Der Zuschlag lag uebrigens bei 26 EUR/Tag. Insgesamt also 144 EUR fuer 3 Tage.
    Immerhin war der Chroma ein Diesel, das war aber auch schon alles was mir positiv aufgefallen ist. Im Fussraum waren Reste einer zersplitterten Scheibe, der Wagen hatte kratzer ohne Ende (typisch italienisch) und der Tank war nur zu 3/4 voll. Der Wagen musste unter meiner schlechten Laune ganz schoen leiden, nach dem Motto: Don't be gentle, it's a rental!
    Das naechste Mal miete ich wieder bei Sixt.

8. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Don't be gentle, it's a rental...... Sehr guter Spruch, muss ich mir merken! :p

9. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Das beruhigt mich. 8)

Wäre super, wenn du dann hier darüber berichten könntest.

Gruß,

MunichMuppet

10. cwkteam

cwkteam Silver Member

Habe nun auch zugeschlagen. Danke auch meinerseits für den Tip.
    2x Sa-Mo eine C-Klasse für je €60 gebucht. Wirklich top! 8)
    Eingabe von Anpassung bzw. Eingabe der CDP u. PC Codes auf der Hertz-Seite klappten problemlos, nachdem ich es ohne mein Hertz Gold Club Login versucht habe. :idea:

11. afdhh

afdhh Gold Member

Möcht mich auch noch kurz an den Tipgeber bedanken.

Habe zweimal ein Woche im Dezember reserviert. Gruppe Mondeo für eine Woche 154 Euro in Hamburg, guter deal.....

12. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

Hallo,

weiss jemand, zu welcher Rate zusätzlich abgebucht wird, wenn ich den Wagen zu spät (~3 Std.) abgebe?

13. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Wenn nicht vorher mit der Rückgabestation vereinbart + 1 Tag......

14. unimatrix

unimatrix Silver Member

Manchester Airport Automatik reserviert, kein Automatik da, und auch auf Schaltwagen noch 45 Minuten gewartet....

nach 150 Meilen Reifen platt, 2 Stunden auf Service gewartet, der dann auch nix anderes gemacht hat als das Notrad aufzuziehen. Damit am nächsten Morgen (ich hatte es nicht mehr weit) zu einer anderen Station gefahren um Auto zu wechseln (so wie von der Dame am Servicetelefon gesagt) die dann ganz verblüfft waren und meinten ich müsste selber dafür sorgen dass ich einen neuen Reifen bekomme! Nachdem dann ein Manager geholt wurde, habe ich einen Ersatzwagen bekommen (Automatik, gemietete Kategorie), aber den Reifen haben sie auf die Rechnung gepackt (300 Pfund)...das ganze geht dann zur LH CC und der Selbstbehalt von 230 Euro zu meinem AG....

Da kann ja jetzt die Promotion nix dafür aber der Service von Hertz ist unter aller Kanone....

Ist das eigentlich normal dass ich "pech" gehabt habe wenn ich losfahre und kurz daraufhin platzt ohne erkennbaren Grund der Reifen? was ist wenn die ganze Kiste einfach auseinanderfällt? So ein Vorschaden ist ja vorher von aussen nicht erkennbar....

15. Essotiger

Essotiger Silver Member

Keine Ahnung ob das Pech ist!

Ich hatte mal vor Jahren mit einem Mustang von Hertz in MIA das gleiche Problem! Wechselte selbst den Reifen, fuhr zur nächsten Station und wechselte das Fahrzeug. Erst wollte man mir einen Sedan andrehen, da es kein Cabrio mehr gäbe, dann sah ich da ein paar C70 am Hof und meinte, ich müsste mich sehr täuschen, wenn die ein Blechdach hätten und bekam dann nach längerer Diskussion einen, obwohl eigentlich Premium!

Bei Dir wird es wohl das Problem des Beweises sein, wer den Reifen zerstörte!

Am schlimmsten finde ich die 300 Pfund für einen Reifen, da bekommt man normal vier Stück! Da wäre es besser, man fährt gleich zum nächsten Reifenhändler und zahlt selbst, oder musstest Du das Road Service auch zahlen?

16. unimatrix

unimatrix Silver Member

es gibt nur eine gesamt-angabe von 287 Pfund Excess Damage Charge und das ist wohl ein Pauschalbetrag für Kunden die mit dem aufgezogenen Ersatzrad das AUto abgeben.....k.a. wie die das verrechnen. Da es dienstlich ist, ist mir das vom Betrag her relativ egal und das mit dem Reifen ist nunmal Pech.

Aber die Warterei schon bei der Erstabholung des Fahrzeugs und die Tatsache dass sie dann meine Kategorie überhaupt nicht hatten und auch nix besseres find ich schon ziemlich schade. Begründung übrigens: Es ist Urlaubszeit, da sind hier die ganzen Touristen und wir nehmen auch im Moment gar keine neuen Buchungen mehr an bis wir wieder mehr Autos haben. Ahja. Ich frage mich abgesehen vom Rest auch mal was für Touristen jetzt in Manchester sind....ich dachte eher die ganzen Manchesterianer sind alle in Arenal...wobei fahren dürfen die da sicher nicht mehr...

17. schauschun

schauschun Bronze Member

nochmals danke fuer den hinweis!

jetzt stehts auch bei mir, nach dem einloggen, Hertz #1 Club Gold Five Star Mitglied /hatte naemlich laut zaehler dieses jahr bereits 13 anmietungen)

folgende email kam auch gerade noch retour vom gold-service:

18. infotimbo

infotimbo Pilot

hat das Angebot jemand mit der Travel Partners Club CDP (706900) kombiniert bzw. gibt das irgendwelche Probleme? Wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich hierbei um eine Rate für Mitarbeiter von Reiseunternehmen o.ä., es gibt aber keine Karte und somit auch keine Kontrolle.

Das gibt zumindest nochmal 20% Rabatt.

19. hotsun

hotsun Pilot

Danke für die Info! Hat gut funktioniert! :mrgreen:

20. jojo_dortmund

jojo_dortmund Bronze Member

Nicht stornierbar?

Habe heute mal versucht meine Anmietungsort zu ändern, da ich nicht mehr beruflich in der Gegend der Abholstelle war.

Online ist dieses ja nicht möglich, am Telefon auch nicht. Ich sollte meine Anmietung einfach Neubuchen, danach würden Sie die andere stornieren.

Daraufhin habe ich micht mit der nächsten Hotlinedame am Telefon an die Köpfe bekommen, die Rate könne Sie nicht stornieren, da über Orbitz gebucht, ich solle mich gefälligts an die wenden...oder eben bezahlen....

Ein Anruf bei der Station: Buchung ist nicht aus dem Sytsem zu nehmen, aber wäre nicht schlimm, es wird einfach vermerkt.
    Könnte da noch was auf mich zukommen?

Diese Seite empfehlen