Hertz - Orbitz Promotion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 8. August 2009.

  1. geko

    geko Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Kann nun folgendes aus Hamburg berichten:
    Übergabe ohne Probleme, kostenfreies Upgrade auf Ford Mondeo bekommen (ursprünglich gebucht war Ford Focus). 8 Tage für rund 165 Euro, da kann man nicht meckern (außer übers Auto - Ford ist einfach nicht wertig verarbeitet).
     
  2. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Mal gucken - ich hole heute abend meine ersten Wagen aus dieser Aktion ab. Rechtzeitig wurde ich heute auch noch zum 5* upgegraded, so dass ich mal gespannt bin, was ich als G6 (IXMR) denn so angeboten bekomme.

    Viele Grüße - Dirk
     
  3. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Mir wollten die heute einen Zafira andrehen, habe auf Nachfrage dann einen schönen Golf 2.0 TDI bekommen und da Downgrade noch 2€ gespart ;)
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Na bitte, geht doch.... :mrgreen:
     
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Gerade meinen ersten Wagen abgeholt, G6 gebucht, G mit Neverlost bekommen, also trotz 5*-Status kein Upgrade, da nix größeres da war. Allerdings hatte ich durch das ständige Umbuchen (ich hatte zuletzt Sonntag abend die letzte Umbuchung vorgenommen) auch für die kleine Station zuviel Verwirrung gestiftet, was ich jetzt eigentlich als Fahrzeug haben wollte...;-)!

    Geworden ist es also ein Peugot 407 Kombi mit 1.6er Diesel - halt eher eine Familienschaukel denn ein spannendes Auto. Alternativ hätte ich einen Kia ce'ed bekommen können, der hatte ein fest eingebautes Navi, wäre aber eine Klasse kleiner gewesen. Der Preis stand zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion, und auch der vacation.com CDP war brav vermerkt und abgezogen, ohne irgendwelche Nachfragen.

    Interessant war, dass um den 5*-Status da ein ziemliches Brimborium gemacht wurde - entweder ist der wirklich selten in Deutschland (was ich mir angesichts des geringen Limits von 10 Anmietungen nicht wirklich vorstellen kann) oder aber der Mann war echt gut darin, einen Zauber aufzuführen. Beurteilen kann ich es nicht, da es meine erste Anmietung als 5* war (vorher normales Gold-Mitglied).

    Viele Grüße - Dirk
     
  6. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ...und ich hab den Focus mit Winterreifen an der Backe :evil:

    Aber gut zu hören dass es sich für die meisten gelohnt hat.
     
  7. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Was passiert eigentlich bei einem NOSHOW?
     
  8. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Nichts.
    Und "Noshow" brauchst du auch nicht zu schreien.
     
  9. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Alles klar, danke!

    Wie ist es eigentlich wenn ich eine Änderung im Hertz-System mache? Da muss ich dann ja eine KK angeben! Hat das Auswirkungen auf Stornos?
     
  10. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Der Fuhrpark klingt ja wirklich nicht spannend. Mal sehen was ich nächste Woche für meine F (SDMR) Reservierung bekomme.
    Sehe mich schon in nem Ford Mondeo rausfahren :x
     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bei mir gabs einen 318er BMW. Nicht gerade die sparsamste Variante, wird aber durch den Mietpreis mehr als ausgeglichen.
    Bei der Abholung hat man mir kopfschüttelnd zu dem erzielten Mietpreis gratuliert... 8)
     
  12. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    @Munich1978: Vielen Dank fuer den Tipp. So habe ich mir auch gerade einen Mietwagen fuer meinen naechsten Tripp nach Deutschland gesichert!

    Ebenfalls in Oneway-Umwandlung (MUC-STR), R-Class fuer 26 EUR: RESPEKT! :)
     
  13. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Was mache ich falsch : Buche Standart oder Fullsize ändere dann bei Hertz die Miete auf Oneway und dann auf R.Der Preis kommt nie auf die besagten 26,- EUR raus.Für die Antworten danke ich schon im voraus.
     
  14. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Buch auf der Orbitz Seite einfach einen Wagen mit rückgabe an derselben Station zu dem Preis von 20+ Euro. Mit der reservierungsnummer gehst Dua uf die Hertz-Seite - Reservierung ändern und änderst auf One-way!
     
  15. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Was aber nicht immer funktioniert. Ob die Klasse R einen Oneway-Aufschlag hat, ist von Station zu Station verschieden - von Köln nach Düsseldorf wird der berechnet, von Leipzig nach Erfurt z.B. nicht.

    Viele Grüße - DIrk
     
  16. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Geht die Seite bei euch noch (mit besagten Preisen) oder haben Sie den Fehler nun festgestellt?
     
  17. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Geht noch.
     
  18. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was ich auch verstehen kann. Als Koelner faehrt man nur aeusserst unfreiwillig nach D'dorf, um da den Wagen wieder abzuholen. Nicht auszudenken, was mit dem Fahrzeug da in der Diaspora passieren kann. 8)
     
  19. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Naja, man könnte den ja als Fluchtwagen für in Düsseldorf gestrandete Kölner bereithalten - dafür wäre aber auch jeder Kölner bereit, diesen kleinen Obolus zu leisten...;-)I! Aber wir schweifen ab...

    Viele Grüße - Dirk
     
  20. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    hab da mal eine abrechnungsfrage: wird eigentlich direkt von hertz abgerechnet, oder von orbitz?!?
     

Diese Seite empfehlen