HHonors Gold für lau

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 5. Januar 2012.

  1. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo Philipp,

    hab ich alles so gemacht, wenn ich jedoch die Karte anfordere, wird die Adresse zwecks Bestätigung abgefragt, und dort erscheint eben nicht GERMANY. Leider nur Postleitzahl und Ort.

    Anfang Januar musste man noch nicht den Umweg über die OZ Adresse gehen. Konnte mein bestehendes Konto problemlos upgraden.
     
  2. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Vielen Dank! hat geklappt!
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich weiß eigentlich nicht wirklich, warum manche so auf diese Karte warten - denn man braucht sie physisch doch ebenso wenig wie eine M&M, Skywards oder sonstige Karte, die man ja auch nicht beim check-in vorzeigt. Hauptsache ist doch, der Status ist im Profil gespeichert - und das ist er nach erfolgreicher Aktion ja wohl, wie ich den Beiträgen entnehme.
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Zum Matchen ist eine karte DEUTLICH bequemer.

    Kexbox (HHonors Gold, PC Platinum, Clubcarlson Gold...)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So isses. I.d.R. muss eine Kopie der Karte gefaxt werden. Ausserdem gibt es ab und an auch Rabatte bei Partnern gegen Vorlage der Karte.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lieber Alex,
    i.d.R. "trugen die Germanen rote Baerte"

    Aber im Normal-Matching-Fall verlangt "man" doch einen aktuellen Kontoauszug, mit dem
    man (als Anfragender) doch bereits etliche getaetigte Uebernachtungen belegt bzw. belegen muss.
    "Nur das Faxen einer Kopie der Karte" reicht fuer einen Status-Match in den seltesten Faellen.

    P.S.:
    Nun schick´mir bitte aber nicht "mariodensechsten" auf den Hals :D
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Oh...damit kenne ich mich nicht aus..und womit kann man so eine Karte matchen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Geehrter gospodar,
    Aber eben nur eine Woche je Monat.

    Wird man etwa nicht ge-matcht, wenn das Konto auf ~0 steht wg. zahlreicher Awardübernachtungen? Oder wenn man ein Jahr lang, ggf. wg. Auszeit (Kind, Krankheit, ...) keine Übernachtung getätigt hat, aber trotzdem noch den Status besitzt. Oder Beides?! :shock:
    Was nützt da ein Kontoauszug wenn beide Zähler auf Nahe Null stehen, der Status aber noch gültig ist?! Ich habe noch keine Matchingbedingungen gelesen a lá "Sie müssen Hilton Gold besitzen und mind. 100.000 Punkt bei Hotelübernachtungen im letzten Jahr gesammelt haben"! :roll:
    Ich habe 2 Matching Fälle hinter mir -> SEN zu KLM Platinum und Starwood Gold von "weiß ich nimmer". In beiden Fällen habe ich meine Karte gefaxt. Dies mag für die Allgemeinheit nicht repräsentativ sein, für mich schon (da 100%).

    Könnte schon passiert sein! :twisted:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Liebe/r Alex,

    es gibt fuer ein matching keine allgemein gueltigen Regelungen.
    Insofern mag es sein, dass man Dir das matching nur "mit Uebersendung der CardCopy" ermoeglicht hat.
    I.d.R (nicht nur bei den alten Germanen) verlangen aber seit etwa einem Jahr SPG, Hyatt und HH zum match
    zur hoechsten Stufe grundsaetzlich einen aktuellen "stay"-Nachweis (so vielleicht nur bei mir).

    Gruess den "Sechsten" von mir und liebe Gruesse an M_d_G!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    geehrter gospodar.
    in diese Regionen komme ich nicht. Gold ist so das höchste der Gefühle. Ach, den BW Platinum Elite (wie nutzlos :roll: ) habe ich auch noch mit HH Gold Karte (ohne Kontoauszug bekommen).

    Werde ich ausrichten! :wink:
     
  11. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Philipp, du scheinst der einzige zu sein, der das wirklich beherrscht...: Mittlerweile habe ich GOLD geschafft, aber es gelingt mir nicht, eine zweite (deutsche) Adresse einzugeben oder die erste ("australische") zu verändern. Das System sagt mir entweder "One or more fields contain invalid characters" oder "Please enter required information" und ich bekomme die deutsche Adresse nicht abgespeichert... Was mach ich denn nun wieder falsch...?
    wolbau
     
  12. Phil87

    Phil87 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Nabend Wolbau

    na dann änder doch einfach die australische auf die deutsche. Gut ist.

    Das Germany, AE haben wir ja schon gekärt! Ich denke das sollte reichen, falls es dir aus irgendeinem Grund wirklich darauf ankommt kann ich noch mal bei mir probieren wie ich die Adressen in was ändern kann.

    Philipp
     
  13. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Heute habe ich nichts anderes gemacht als gestern - aber heute hat's geklappt - und ich hab GOLD samt deutscher Adresse...! Dank an alle,die den Thread und ihre Erfahrungen hier eingestellt haben...
     
  14. Phil87

    Phil87 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    TOP ! ;)
     
  15. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann man damit auch irgendwie ein schon bestehendes Account mit Goldstatus bis nach 03/2014 "verlängern"?
    Also ich habe aktuell Gold bis 3/2013, aber ich kann ja nicht damit ein neues Account unter selben Namen eröffnen und dann die am Ende von 2012 oder Anfang 2013 kombinieren oder wie geht das? Was passiert überhaupt, wenn ich zwei Accounts mit dem selben Namen und Adresse habe?
     
  16. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Einfach zu einem anderen Programm matchen und später dann zu HHonors zurückmatchen :)
     
  17. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Von welchem Programm lässt sich denn dann nach Hilton Gold "hinmatchen"?
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. drsmuc

    drsmuc Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für die Infos. Durch die gute Beschreibung hat es nur 10 Minuten gedauert und bei mir stand "Gold" im account. Karte ist auch schon an die deutsche Adresse bestellt - mal schauen wie lange es dauert...

    Grüße,

    Patrick
     
  20. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hat das jemand mal probiert? Auf meine Anfrage bei SPG sagte man mir nein, aber ich könnte mich zur Platinum Challenge anmelden (18 Nächte in 3 Monaten)...
     

Diese Seite empfehlen