HON CIRCLE Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 8. Juni 2008.

1. eb8

eb8 Gold Member

Der ist richtig gut! Schau auch mal in den thread "Neue Biz in der Air Berlin"!

2. eb8

eb8 Gold Member

MUC stimmt, wurde ich auch schon abgeliefert und dann direkt weiter zum Flieger gebracht, und ich bin nur ein stinknormaler SEN.

3. eb8

eb8 Gold Member

Was habe ich weiter oben vorausgesagt: die Neidgesellschaft rührt sich schon!

4. Guest

Guest Guest

bin bald HON dann trau ich mich auch zu Wort

5. acpacpacp

acpacpacp Pilot

Wenn der HON-Service nicht mehr reicht muss ein Privatjet her...

6. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

So? kasi und Lucien okay, aber was ist mit SleepOverGreenland, Dreamliner, mozart, der aus Tübingen, Luciens Bruder, HansaHon, und das sind die, die mir ohne Nachdenken einfallen ... sind doch mehr als zwei ...

7. Guest

Guest Guest

Luciens Bruder ist HON? Dreamliner und mozart posten hier leider kaum mehr. tcswede hastu vergessen, der postet noch. HansaHon stimmt, der postet noch ab und zu. Sonst noch jemand?

8. AntonBauer

Er hat immerhin HON CIRCLE im Nick. Wenn er kein Hon ist -> Nickanmaßung. :mrgreen:

Das ist doch "der aus Tübingen", oder?

9. Dreamliner

Dreamliner Bronze Member

Gelegentlich poste ich schon noch. Aber nur, wenn es sachlich passt. Mir stinkt, dass viele threads einfach immer nur ins Lächerliche abdriften. Und auf diesen Unsinn muss ich beim besten Willen nicht antworten.
    Nun zum HON-Service. In FRA habe ich keine derartigen Umsteige-Erfahrungen. Also kann ich nichts dazu sagen. Aber ich denke, analog zu München, wo es eine eigene Transfer-Pass- und Zollkontrolle für paxe mit sehr kurzen Umsteigezeiten gibt, solte m.E. auch in FRA verfahren werden. Zur Frage, warum das nicht geschehen ist, kann einzig und allein die LH Stellung beziehen. Und normaler Weise antwortet der FRA Honcircle kurzfristig.
    Ich hatte kürzlich einige Ticketprobleme und die wurden, HON Circle sei Dank, schnellstmöglich und zur vollsten Zufriedenheit behoben. Auch sonst kann ich mich nicht beklagen. Grosso modo klapp alles bestens.
    In diesem Sinne grüßt der Dreamliner

10. AntonBauer

Schreiberhsch und Sirius, z.B. Aber over und out, ich will den Thread nicht stören.

11. Guest

Guest Guest

Wow. Wenn das so weitergeht, sind wir bald bei 120% HONs und F-Flieger. :D

12. HON CIRCLE SR

HON CIRCLE SR Bronze Member

Da ich nicht zur Gilde der Hochstapler gehöre, ist mein "HON" im Nick echt. Bin noch nicht solange dabei (Dezember 2008) wie mein Bruder.

13. Guest

Guest Guest

Jetzt mal ehrlich, ist es ein großer Unterschied zum SEN (außer den privaten Anfahrten)??

14. Guest

Guest Guest

Kommt ganz drauf an, wie oft und mit was man dann fliegt. Für mich brächte HON derzeit kaum greifbare Vorteile, interessant wäre bestenfalls die C-Award-Buchungsgarantie sowie ein PA, der bei der Ankunft in Amiland garantiert die Immigration umgehen kann.

15. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Genau dies nicht im AMI-Land. Auf der ganzen Welt funktioniert dies, aber z.B. in LAX überhaupt nicht.

16. Guest

Guest Guest

Eben. Bis letztes Jahr ging es noch in LAX, nun wurde es abgeschafft, vermutlich wegen des TBIT-Umbaus, denen fehlen Abfertigungsplätze.

17. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

auch letztes Jahr ging dies nie. Bin mindestens 6x in LAx gelqandet mit LH. Wurde zwar abgeholt aber nur bis zum Zoll begleitet und dann ab in die Warteschlange....In HKG gehen sie mit Dir durch den Diplomatenzoll...Wartezeit 60 Sekunden

18. Guest

Guest Guest

Zoll oder Passkontrolle?

19. eb8

eb8 Gold Member

Was sage ich schon seit geraumer Zeit: liesurfer hat seine Infos nicht aus eigener Erfahrung sondern aus den Zeitungen die er abonniert hat um auf > 100.000 Meilen/Jahr zu kommen :lol:

20. Guest

Guest Guest

Anscheinend gehen die Weltabos auch mit amerikansicher Lieferadresse. :p

Diese Seite empfehlen