HON Qualified

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Allianz, 19. Dezember 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In der LH Datenbank sieht es lustig aus, nur soviel gesagt.

    Ich erinnere mich an Vermerke wie "Herr ...(grosser Name in der Tenniswelt) hat HON Circle angefragt, mit Verweis auf Qualifizierung abgelehnt. Ist derzeit VIP SEN"

    VV eines der groessten dt. Bankhaeuser war ebenfalls "nur" VIP SEN" und fliegt vermutlich eh meistens charter.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich bin oft die Strecke FRA-DTW geflogen und ein Freund arbeitet dort fuer LH. Nach seiner Aussage (und persoenlichen Gespraechen) sind die Mitarbeiter der grossen Unternehmensberatungen vor Ort fast allesamt HON, ausser sie sind noch relativ neu. Grossteil McK !

    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen fast die komplette C/F einer B747 reserviert um ein Event durchzufuehren. Was fuer einen Sinn wuerde das machen ?? Wobei... vergiss es, wir sprechen von McKinsey :mrgreen: :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hatte schon befürchtet Du meinst McKotz :p
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich kenne mehrere Unternehmer hier in Basel, die SEN sind und ein wichtiger Auslandsdienstmitarbeiter ist HON !

    Ich wiederhole gerne: Es gibt keine geschenkten HON's aber es gibt VIP's, welche auch den HON Service bekommen.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die wuerden eventuell besser und erfolgreicher beraten denn wie man sieht scheinen die Consulting Dienste der werten Damen und Herren nicht besonders gut gewirkt zu haben.

    Anderenfalls saessen die Automotive CEO's jetzt nicht vor dem Kongress um zu betteln. :idea:

    Billiger waeren sie vermutlich auch, quasi Ratschlaege vom 1$ menu... Refills included :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Woher nimmst Du diese Arroganz? Haengt das mit der Alterssturheit zusammen?
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Na klar ! Und den notwendigen Beziehungen zu Hoheiten !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann mir schon denken, wer dieser Herr war, würde zu ihm passen! :mrgreen:

    Oliver
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vielleicht hat er seine bisherige SEN Karte welche er auch umsonst bekam in der Besenkammer verloren und bevor man als Ersatz eine goldene bestellt kann man ja mal das kleine Schwarze probieren ! :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Entspräche ja auch seinem "Beuteschema" :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Das ist jetzt aber unterste Schublade.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Echtem Adel, Geldadel oder VIPs?

    Berichte, wir sind neugierig! :p
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Entsetzlich, in welchen "untersten Schubladen" manche ihren Gedankenmüll abgleiten lassen :shock:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :mrgreen: :lol:
     
  15. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0

    Lt. Aussage und auch schon miterlebt vergibt LH bis zu 20 Karten pro Jahr an wichtige Top Kunden - der Nachfolger von meiner Freundins Ex-Chef hat zum Einstand eine bekommen - soviel zum Thema - es gibt keine geschenkten HON's -- ach ja, LH wird natürlich sowas nicht offical zugeben, war damals beim ersten Lauf von HON's auch so
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :roll:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Er wollte, glaube ich, zum Ausdruck bringen: "– der neue Chef meiner Freundin hat..."
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was freilich nichts an der Tatsache aendert, dass es wieder um 100 Ecken ging ohne tatsaechliche Bestaetigung zu haben und es wirklich so ist. Es sei denn der "neue" Chef der Freundin fuehrt ein direktes Vertrauenverhaeltnis ein und legt seine Karte samt Meilenkonto dem Personal zur Einsicht offen.

    Behauptet wird immer viel. Uebertrieben / Angegeben allerdings auch.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Oder wollte er uns mitteilen daß er eine Freundin hat? :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    In diesem Fall darf das Thema geschenkter HON ohnehin niemals angesprochen werden, da sämtliche Hinweise hierzu auf nicht nachprüfbaren "Zeugenaussagen" beruhen können. Dies gilt auch für 90% der anderen Themen hier, deshalb bin ich für die zeitnahe Schließung des Forums, es lohnt sich einfach nicht, es für lediglich 10% der Themen weiter zu betreiben. Auch sollten die 90% Threads, in denen Mitglieder in nicht 100% objektiv nachprüfbarer Art und Weise von ihren eigenen Erfahrungen berichten, umgehend geschlossen werden, weil offensichtlich wertlos/sinnlos.

    Ausnahme: LH veröffentlich ein offizielles Statement zu geschenkten HONs auf lh.com. Dessen Gültigkeit würde allerdings trotzdem von 87% der Forumsmitglieder hier in Zweifel gezogen.
     

Diese Seite empfehlen