HON Qualified

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Allianz, 19. Dezember 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Noch eine Ueberlegung:

    1. Swiss vor LH 3000 HON's , heute noch 500. Früher waren mehr als 2'000 HON's geschenkt. Jeder Hon konnte einen weiteren HON (Partner) ernennen. Meine Freundin war damals auch HON. Es hiess zwar
    bei Swissair/Swiss nur Circle Member ohne HON.
    2. 500 Swiss HON's + 4'000 LH HON's + 500 Austrian HON's = 5'000 HON's Total x 100 Flüge im Jahr = 500'000 Flüge. Dies wiederum dividiert durch 365 Tage = 1370 HON's jeden Tag in der Luft.
    Dividieren wir nur durch 310 (6 Tage Woche), dann sind zwischen Mo und Sa jeweils täglich 1'597 HON's in der Luft. Also ist es nicht erstaunlich, wenn ich sehr oft auf dem Flug von FRA - BSl oder
    umgekehrt einen anderen HON antreffe. Ist ja auch Zubringer bzw. Wegbringer von internationalen Flügen ab FRA.
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wir brauchen eindeutig auch eine/n LHLurker hier. Obwohl die nach 2 Tagen bestimmt freiwillig wieder gehen würden. Und die Aussagen würden auch von 87% der Mitglieder in Zweifel gezogen.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Gefühlte ein Hundert Mal habe ich es dir jetzt erklärt. Du willst oder kannst es prinzipiell oder grundsätzlich nicht begreifen. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bin grade am Stornieren Dutzender Reservierungen, darunter auch einige von dir, möchtest du irgendeine davon zufällig übers Jahr behalten? 8)
     
  5. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Sorry war ne Zeit ziemlich offline :)

    IIRC (Bitte nicht auf kleinigkeiten festlegen) hat LH mal Geld sparen müsen und hat (wegen der vorhandenen EK Power) mal beschlossen alle Rechnungen von Dienstleistern um 10% zu kürzen; da gab es dann ein Zusammentreffen auf C Ebene weil McK dann meinte die Überweisungen an LH ebenfalls um 10% kürzen zu wollen (quid pro quo halt :) ) Naja LH sagte was McK Sie mal kann (McK berät übrigens weiterhin bei LH) McK fliegt seit dem (wenn es sinn macht) Billigflieger.

    Ergebniss:
    - LH hat (gemäß McK) mehr Geld an McK verloren als "gewonnen" (durch die 10%) (LH hat sich nicht geäußert)
    - Wenn du neu bei McK bist bekommst du am ersten Tag keine SEN Karte mehr :)
    - McK hat einige Top-Berater verloren


    Ich habe zufällig über die Feiertage Bekannte die bei zwei DAX Unternehmen entsprechende Jobs haben getroffen & gefragt, beide haben in der zweiten Ebene mehr als einen HON, beide haben keinen HON im Vorstand. (Wobei der eine Vorstand locker HON sein könnte, wenn er nicht laufend "fremdgehen" würde. IMHO sagt der sich das er auch so ein VIP-Treatment bekommt (glaube ich auch)).

    Ich gehe davon aus, das es zumindest in DACH auf keinen Fall "geschenkte" HONs gibt, aber jede Regel kann(!) Ihre Ausnahme haben.
     

Diese Seite empfehlen