Horizonte Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 27. Oktober 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    unter dem Link erhalte ich keine xxxx sondern nur:
    Danke das sie sich angemeldet haben? :shock:
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann hat ja alles funktioniert :roll:

    Ist es zu viel verlangt, vor dem Posten diesen relativ kurzen Thread wenigstens anzulesen?

    HTB.
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Hi, ich habe bereits im März an einer Sonderaktion von m&m zum 15jährigen Bestehen teilgenommen und erhalte für einen LH-Flug nach Seoul (Hin- und Rück) neben den regulären Meilen noch zusätzliche 15.000 Prämienmeilen dazu.
    Kann mir Jemand verbindlich sagen, ob ich einen Nachteil erleiden würde, wenn ich mich jetzt auch noch für diese Flüge bei der Horizonte-Aktion anmelde :?:
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das wird dir hier ganz bestimmt niemand verbindlich sagen. :roll:
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Verbindlich kann Dir das keiner sagen, nach Auskunft der Hotline kann man sich ruhig auf mehrere Promotion anmelden.
    M&M vergibt dann die Meilen die fuer den Sammler am guenstigsten sind.
    Diese Auskunft der Hotline bezog sich aber auf zwei Promotion fuer die ich eine persoenliche Einladung erhalten habe.
     
  6. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Danke un sorry für die Wortwahl VERBINDLICH. Ich werde mich dann wohl besser bei der "My Miles Promotion" anmelden. Dort geht auch nichts draus hervor, dass man nicht auch zweigleisig fahren kann. :p
     
  7. Guest

    Guest Guest

    bin noch nicht so fit. Bekomme das nicht hin. Kann das vieleicht noch mal jemand genau erklären, wenns nicht zuviel Mühe macht?-)
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Rechts auf den Link klicken, kopieren, in neues Fenster kopieren, dann siehst du in der URL xxxxxx, diese löschst du und ersetzt sie durch deine M&M Nummer.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke will ich mal probieren
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bin ja mal gespannt.

    Die my miles promotion habe ich mit 3,5 Hin- und Rückfügen sehr gut ausgereizt.

    Wenn es jetzt für die kommenden Flüge noch doppelte Horizonte Meilen gibt, dann wäre das schon seeeehr nett für Meilenkonto :mrgreen:
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ging mir genauso, 3,5 war auch meine zahl! :) bin auch sehr gespannt, ob das neue jetzt klappt, ab morgen sollte ich berichten können,ob was drauf ist :D
     
  12. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Super!!!!!!!
    Super!!!!!!!
    Es hat bei mir geklappt!!!!

    Berlin-München +500 +500
    Horizont +500
    My Miles Promotion +250
    Executive Bonus +125 +125
    Economy Class, G

    Besten Dank an aimhigh!!!
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    klappte - auch in der kombination mit my miles .. also WUNDERBAR - danke für den tipp:

    Vancouver-Frankfurt +10.022
    Horizont +10.022
    My Miles Promotion +5.011
    Executive Bonus +1.253
    Business Class
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    obwohl ich mich angemeldet habe, sind auf dem letzten Flug (2.11.) die Horizont Meilen nicht drauf. Habe das gerade mal reklamiert. Mal sehen, wie die reagieren.
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :?
    Du versuchst hier Meilen zu bekommen, die nur für Wenigflieger sind und beschwerst dich jetzt, damit es bei LH auffliegt?! Erst überlegen, dann handeln. :idea:
     
  16. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Das halte ich für unklug. Damit stößt du die Verantwortlichen doch auf die Lücke im System, die es einem eigentlich gar nicht vorgesehenen Personenkreis erlaubt auch an Promotionen teilzunehmen. So ist es m.E. sehr wahrscheinlich, dass solche Möglichkeiten zukünftig nicht mehr dargeboten werden.
     
  17. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Fragen wir doch erst einmal, bevor wir unsere Lynchkutten und den Strick aus dem Schrank holen:

    @ DariusTR: Hast Du denn die entsprechende Mail mit der Horizont Promotion von Lufthansa erhalten und Dich dann aus dieser Mail heraus angemeldet, oder bist Du nicht für diese Promotion ausgewählt worden und hast den hier geposteten Link kopiert, Deine Kundennummer reingesetzt und Dich dann registriert?
     
  18. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Da er soviele Postings hat, gehe ich vom schlimmsten aus, lasse mich aber gerne berichtigen.
     
  19. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Eben deshalb gehe ich davon aus, dass er verantwortungsvoll mit den hier gefundenen Informationen umgeht.
     
  20. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    bei mir hat alles bestens funktioniert, horizont UND my miles, obwohl die seinerzeit ausgelobten 3 hin-und rückflüge längst erreicht waren.

    dankeschön noch mal für den tipp!!!!!!!!!!!
    :)
    Berlin-Stuttgart +500 +500
    Horizont +500
    My Miles Promotion +250
    Executive Bonus +125
     

Diese Seite empfehlen