ich hoffe mal - sicher im namen vieler hier - ,dass du von diesem schritt abstand nehmen wirst?????? :?
Er dürfte FTD meinen. Zu einigen anderen: Es ist wirklich unglaublich, in welchem geistgen Entwicklungsstadium sich hier so einige User befinden. Ich frage mich immer wieder, wie es solche Leute ohne ihren Sonderschulbetreuer alleine zum Flughafen schaffen. Ich dachte ja, dass die Tiefpunkte in diesem Jahr schon mit der Nachfrage bei M&M, ob man falsche Adressen verwenden dürfe, und mit den Useren, die die C-Sitze "auseinanderbauen" wollten, erreicht worden seien, aber es wird offensichtlich immer schlimmer. Schade, dass wegen einiger geistiger Tiefflieger mit Sicherheit bald neue Restriktionen folgen werden.
Tja, bei mir gibts "leider" anscheinend nur entweder/oder. Will sagen, dass auf dem Hinflug nach Zürich die "My Miles" Promotion aktiv war, ich mich in der Zwischenzeit auch über den Link bei Horizonte eingeklinkt habe und nun die zusätzlichen Horizont Meilen auch bekommen habe auf dem Rückflug von Zürich. Allerdings jetzt keine My Myles Meilen mehr, schade eigentlich. Es wundert mich nur dass bei einigen hier die Doppelbuchung geklappt hat. H.
Danke aimhigh, endlich mal einer der auch Struktur im Hirn hat und nicht nur immer mit Luftblasen hier schießt ! Selbstverständlich habe ich die Mail mit der Horizont Promotion bekommen. Daraufhin habe ich mich mit dem Link angemeldet. Wo ist jetzt das Problem, dass ich nachfrage ?
Ich beschwere mich nur über die nicht vorhandene Meilen, die ich regulär über die Aktion "Horizont" bekommen sollte. Vielleicht solltest du erst mal nachfragen und nicht solche Unterstellungen hier machen !
Du warst eigentlich gar nicht gemeint dein Post war sachlich und informativ, was man von anderen Usern nicht unbedingt sagen kann. Aber trotzdem danke
Sorry, aber das ist doch Kindergarten hier, was da einige für einigen geistigen Dünnschiss von sich lassen! 1. Einige schießen dumm-dämlich User (hier: Darius) an, bevor sie mal ihren Verstand einsetzen. 2. Als ob LH dieses Forum lesen müsste, um zu wissen, dass Promo-Meilen auch bei Kunden, die nicht targeted sind, gebucht werden. Wer das glaubt, ...
Natürlich wissen sie es. Darum geht es doch überhaupt nicht. Wer wirklich meint, es ginge darum, ist Teil der explosiv wachsenden Sandkastenfraktion dieses Forums. Worum geht es also wirklich? Es geht allein darum, wie verbreitet das Wissen um solche Lücken ist und wie stark die Lücken ausgenutzt werden. Nimmt der Missbrauch überhand, lohnt sich für LH/M&M die Investition/der Aufwand, Lücken zu schließen. Und spätestens, wenn es im FOCUS steht, ist LH sogar zum Handeln gezwungen.
Das mit dem FOCUS stimmt, hat aber mit der Diskussion in diesem spezifischen Thread überhaupt nichts zu tun. Oder hat Darius geschrieben, er würde Leserbriefe an die Medien lancieren, dass er seine Promo-Meilen nicht bekommen habe? Mir persönlich gehen nur die zuletzt wieder verstärkt und unnötig auftretenden, reflexartigen Angriffe geistiger Tiefflieger dieses Boards auf andere User auf den Zeiger. Sandkasten hin, Sandkasten her. Es ist aber manchmal amüsant zu sehen, welch unterschiedliche Qualität die Beiträge von ein und demselben User hier und im FT-Board aufweisen. Naja, ´nuff said. Es geht hier ja um die die Horizonte-Promo und wir sind nicht in einem "Talk-/Trash-Thread". Damit over and out zu diesem Thema. DUS
Da hast du recht. Genau das ist der Punkt. Je mehr die Lücken nutzen, umso wahrscheinlicher ist es dass sie geschlossen werden. Ich denke mal, solange bei über 1Million (?) M&M Programmteilnehmern gerade mal 100-200 Personen solche Lücken nutzen sind das Peanuts für M&M. Wenn aber plötzlich 250 000 Mitglieder solche Lücken nutzen und 150% mehr Meilen abrufen, dann könnte es dazu führen, dass Lücken geschlossen werden. Das gleiche gilt mit dem Druck der Öffentlichkeit, sobald da mal etwas in den Medien plattgetreten wird, zieht es Nachahmer nach sich und schon allein deshalb dürften dann diese Lücken verschwinden. Ich denke, es gibt aber noch einen dritten Faktor. M&M intern. Ein Beispiel zum deutlich machen: Das Mitglied "Mayer" nutzt eine Aktion für die er eigentlich nicht die Zielgruppe war aufgrund einer technischen Lücke aus. Es passiert ein Fehler und er bekommt "seine" Zusatzmeilen nicht gutgeschrieben. Mayer reklamiert dies. In der "Reklamationsabteilung" wird der Fall bearbeitet. Ich vermute mal das es bei M&M auch eine Qualitätssicherung gibt, also wird der Fall transparent. Wenn nun nicht nur Kunde Mayer, sondern 20-25 andere Kunden das gleiche machen, wird sicherlich bald der Leiter der Abteilung XY als Verantwortlicher, um nicht allzu Wirbel zu machen, zumindest diese Lücke in dieser Aktion schließen. Das ist dann zumindest schade für alle anderen die nicht zur Zielgruppe gehören und trotzdem teilgenommen haben. Wie auch immer, dieses Forum hat den Namen More Miles und solange es solche Lücken gibt, ist es nicht mehr als vernünftig, weil Zweck dieses Forums, solche Lücken den Forumsmitgliedern kund zu geben.
Es ist ratsam, die Qualität der Beiträge der Qualität des jeweiligen Forums anzupassen. Im übrigen bedarf es keiner Leserbriefe an die Medien, um Lücken in Windeseile zu schließen, siehe die jüngste FTD-Aktion. Bei FT spielen reine Prämienmeilenaktionen nur eine Nebenrolle, dort sind aber auch nahezu alle aktiven Poster echte Vielflieger und mindestens *G. Die durchgeknallten User, von denen eine echte Gefahr für künftige Prämienmeilenaktionen ausgeht, befinden sich allesamt in diesem Forum.
Da habe ich inzwischen meine Zweifel. Zumindest bei der allgemeinen Formulierung "den Forumsmitgliedern". Dann doch lieber nur denen, die mit solchen Informationen so verantwortungsvoll umgehen können, dass eben kein "Gefangenendilemma" entsteht.
Fein! Fliege in dieser Zeit 5 mal interkontinental und sollte sich dementsprechend positiv auf meinem Meilenkonto auswirken Hoffen wir das es klappt!
Prompt kam die Antwort von M&M: Halleluja ! :shock: Selbstverständlich habe ich ein Mailing erhalten und mich dann angemeldet. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ! :shock: :shock: