Hotels in Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Meilensucher, 18. September 2006.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hon circle: ja das andere Langham soll auch gut sein, aber mir gefällt das "Dekor" im LHP besser (hell und modern) und das Spa mit rooftop pool is einfach super!
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wer hat eine Empfehlung für ein gutes Hotel in Kowloon (4-5 Sterne) für einen Aufenthalt von einer Woche oder länger - ohne dass ich deswegen Pleite gehen muss? Eine große internationale Hotelkette würde ich bevorzugen.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich empfehle das Intercontinental Hongkong - Zimmer auf der Clubetage. Allerdings könnte es nach einer Woche schon sein, dass du dann Pleite bist .... :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ... auch Intercontinental aber doch ned ganz sooo teuer ist das Intercontinental Grand Standford in der Mody Road, Kowloon!
    Chaufeur Service ab Airport; Club Etage mit Kingsize Bett und Du solltest alles haben was Du Dir wünscht und nicht unbedingt den Geldbeutel leert
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    danke für die Tipps so weit.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    finde das grand standford auch immer gut, kommt aber immer drauf an, wann man dort ist - hatte auch schon zeiten, da kostete das günstigste zimmer (NICHT club-etage) schon ca. 350 eur pro nacht!! :shock:
     

Diese Seite empfehlen