Hallo, sitze gerade im Hilton Las vegas....absolut top, obwohl in der paradiesd Road etwa abseits gelegen.
Habe gestern direkt über die Hilton .com Seite gebucht, beim Check In wurde ich darauf hingewiesen, dass die Rate sich ab heute gesenkt hat. bekam statt 92 $ nun 69,99$, wohlgemerkt für 4 personen( 2 Adults, 2 Kids)...statt 1 Zimmer eine Suite mit Anschlusszimmer . Echt top
jetzt ein ganz aktueller Tip: Seit dem 15.08.2008 ist für HH Gold members das Programm My Way weltweit gültig, außer hier in Las Vegas hat das noch kein Ami ( war nur in Hilton, Hampton, Doubletree und Hilton Garden ) gekannt. Habe es teilweise mit meinem netbook denen gezeigt, ewaren nur erstaunt und ich bekam ausnahmslos die Vorteile wie:
gratis Frühstück für 2, teilweise Kids gratis
free internet oder andere Dinge wie freies parken in LA
Achtung: über die Hilton.com Seite kann man vor jeder neuen Buchung, abhängig von dem Umfang des Angebotes, welches gebucht werden soll, seine Optionen je nach Haotelmarke neu definierenb und so optimal ausnutzen.
Klappt bestens.
Für eine gute Rate empfiehlt sich stets auch die AAA Angabe mit dem internationalen ADAC Schlüssel 383, bin damit bisher bestens gefahren !!!
Vorher war ich im Exalibur, morts betrieb, direkr über Homepage des Hotels die erneuerten Zimmer für 4 auch nur 71 $, kann man nicht meckern.
Auf jeden Fall meistens durch Direktbuchung besser als bei Priceline weggekommen. Mit besser meine ich nicht unbedingt günstiger, aber was den gegenwert für die geleistete Zahlung betrifft.
Top wear natürlich wieder laughlin, einfach gemütlich, überschaubar und günstig. Die Qualität der Buffets ist auch besser, vom Preis mal abgesehen, der ist bestens.
Und zum Schluss: Das Buffet im Hilton hier in LAS ist nicht nur günstiger als viele ander Angebote, sondern einfach auch nur besser.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.