Hyatt Gold Passport - Trial Platinum Membership Offer

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von MunichMuppet, 11. Juli 2009.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hallo,

    im Rahmen dieser Hyatt-Promotion erhält man für 4 Monate gratis den Platinum-Status: http://www.goldpassport.com/gp/en/offer ... -offer.jsp.
    Ich habe mich gestern telefonisch registriert und heute freudig festgestellt, dass ich wohl fälschlicherweise bis zum 30.11.2009 vom Gold- zum Diamond-Mitglied hochgestuft wurde (mit bisher nicht einer einzigen Übernachtung). :shock: 8)
    Wie/wo bucht/erhält man denn die jährlichen vier Suiten-Upgrades?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch zum Diamond!
    Unter "Kontodetails" - "Mein Konto" - "Meine Prämien" erscheint folgender Text

    ""Ihre Diamond Suite-Upgrade-Prämie kann bei bezahlten Übernachtungen bis zum 28. Februar 2010 in jedem teilnehmenden Hyatt Hotel oder Resort weltweit in Anspruch genommen werden. Sie können Ihre Prämie telefonisch über die Rufnummer 800.400.2261 oder Ihre nächstgelegene weltweite Reservierungszentrale einlösen .""

    Viel Spass
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke, kinsemu! Wird bei mir aber (noch) nicht angezeigt; ich werde mal die nächsten Tage abwarten.
    Das heißt aber, dass ich dann ganz regulär Übernachtungen buche und erst danach telefonisch upgraden lasse, oder?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ja da haste wohl verdammt viel Glück gehabt, denn nur am Gold Status liegt das ja wohl nicht.

    Und wie ich sehe, braucht man nur 5 Aufenthalte und man ist bis Februar 2011 weitere Platinum Member und bei 15 sogar schon Diamond...

    Das ist schon nen tolles Angebot!

    Aber man kann ja nicht alles nutzen... viele, ich auch, müssen ja jetzt erst noch die Starwood Freinächte abwohnen und dann sofort die ganzen Interconti Nächte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meine Empfehlung:
    Für das gewünschtes Hotel und Datum günstigste Rate über homepage ermitteln, danach telefonisch Hyatt-Buchung kontakten, die Buchung vornehmen und dabei gleich zur Suite upgraden lassen. Hat den Vorteil, dass Suitentyp und -Verfügbarkeit gleich fixiert und bestätigt werden kann.
     
  6. bonofox

    bonofox Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    moin, hab da noch ne frage: Register to participate by calling Hyatt Gold Passport Customer Service at (800) 228-3360.
    wie ist diese nummer von deutschland aus anzuwählen? welche vorwahl? danke vorab!
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ok, danke. Mittlerweile sind die vier Upgrade-Prämien auch in meinem Account aufgetaucht. Noch eine Frage: Ließe sich ein Suite-Upgrade auch mit der Einlösung eines Stay Certificates kombinieren? Dazu wäre es auch - wie in einem anderen Thread bereits angeschnitten - interessant zu wissen, wie man die Verfügbarkeit für die Einlösung der Stay Certificates online abfragen kann, ohne bereits über eine Gutscheinnummer zu verfügen.

    Du musst aus Deutschland 001-800-228-3360 wählen (ggf. noch mit Billigvorwahl).

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Die Frage beantworte ich mir mal selbst:

    "This [stay] certificate is not combinable with Upgrade certificates, other promotional certificates, group travel, tour packages, conventions, or special rate programs."
     
  9. Guest

    Guest Guest

    So steht es zwar in den Bedingungen, aber jedes Hotel entscheidet individuell. Ich wuerde es einfach einmal mit dem angedachten Hotel direkt abzuklaeren versuchen, auch Hyatt ist "flexibler" geworden.
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, wie man die Verfügbarkeit für die Einlösung der Stay Certificates online abfragen kann, ohne bereits über eine Gutscheinnummer zu verfügen, dann bist du ab sofort mein persönlicher Forengott! :mrgreen:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  11. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Kann ich Dir zumindest teilweise helfen - die Codes für 1 Nacht certificates, die man bei Reservierungsabfrage mit Certificate eingeben muss:

    Premier - HSPRN1
    Elite - HSELN1
    Inspire - HSINN1
    Choice - HSCHN1
    Classic -HSCLN1

    kann man auch für mehrere Nächte so abfragen - müsste dann entsprechende Anzahl an Gutscheinen vorlegen.
    Für Weekend Certificates habe ich keine Erfahrung, weil die fast nur in USA gehen.
    Hoffe geholfen zu haben.
     
  12. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    altstadthro, vielen, vielen Dank! Sehr hilfreich!
     
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Nun habe ich doch noch eine allerletzte Frage: :oops:

    Gelten die Diamond-Benefits auch für alle anderen Mitreisenden, auch wenn diese in einem zweiten Zimmer untergebracht sind, aber die Buchung auf meinen Namen lautet?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  14. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Das ist eine Einstellungsfrage des Hotels und deren Belegung, mal klappt es bei nettem Verhalten beim Check Inn mal aber auch nicht, bei mir hat es in 90% der Fälle immer gut geklappt, manchmal hilft auch eine freundliche e-mail vor Anreise an den Guest relation service o.ä.
    Einen Anspruch darauf hast Du nicht, habe zumindest nichts in den Terms + Conditions gefunden.
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke für die Info, altstadthro!
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    also ich bin nur von gold auf platin hochgetsuft worden, nicht auf diamond
     
  17. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Bin gerade dabei meinen USA-Trip zu buchen.
    DIe Promo hört sich toll an. Ich möchte sie auch nutzen. Hier meine Reiseplanung:

    Ankunft 06.08. Flughafenhotel
    7.-10.08. Hyatt in LA (Empfehlungen? - meine Planung: Hyatt Summerfield)
    10.-13.08. Las Vegas Hotel? Rückgabe Mietwagen Flug nach SFO
    14.-17.08. San Francisco Hyatt ? meine Planung:Hyatt Place Fremont/Silicon Valley, aber sehr außerhalb und ich bräuchte in SFO einen Mietwagen - Alternative
    18.-22.08. Hyatt Mission Bay

    Wir sind 2 Erw., 2Kids.

    Werde heute bei Hyatt anrufen und auf die Trial Platinum Membership umstellen lassen.

    Welche Vorteile hat dies dann auf meine Planung?

    Was sind certificates und was könnten sie mir bringen?

    Wer mir helfen möchte, kann mir auch gerne eine PN an speckerle gmx de schicken.
     
  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  19. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Also, die Vorteile der Platinum members sind klar. Wie viele certificates bekommt man als Platinum member? Kann ich so viele wie ich will (s.meine Aufenthalte) nutzen oder jeweils nur einen? Werden diese Aufenthalte ebenfalls auf die Qualifikation zum nächsten Level angerechnet bzw. gibt es hierfür Bonuspunkte? Sorry, wenn ich euch so löchere, aber ich lese mich gerade erst ein.
     
  20. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Stay Certificates? Gratis? - Gar keine. Du musst die zu den im obigen Link aufgeführten Preisen kaufen.

    Ja, so viele, wie du willst.

    "Hyatt Gold Passport points will not be given for the-value of this certificate." (siehe T&Cs)
     

Diese Seite empfehlen