Hyatt Gold Passport - Trial Platinum Membership Offer

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von MunichMuppet, 11. Juli 2009.

  1. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ja, das geht. Ich war auch schon Member und habe dann bei der Deutschen Reservierungszentrale von Hyatt angerufen (entgegen dem Rat weiter oben) und war am nächsten Tag Platinum.
     
  2. free456123

    free456123 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ich das richtig verstanden - Für Buchungen über Zertifikate erhält der Member keine Punkte, aber die Nächte werden dem Status angerechnet, oder beides nicht ? Zwar günstiger Preis, aber keine Punkte und keine Statusnächte wenn mit
    Zertifikat bebucht?

    Viele Grüße und danke im Voraus
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Weder Punkte noch Nächte.
     
  4. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Mal ne allgemeine Frage:
    Wenn man Diamond Status hat und die Requali nicht schafft, wird man dann zu Platinum oder ganz runtergestuft?
     
  5. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Weiß das denn keines der Goldpassport-Mitglieder hier?!
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Zu Platinum.
     
  7. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich wollte mich nochmal beim OP für diesen Tip und link bedanken, dank dessen ich es nun zum diamond status bei meiner Lieblingshotelkette geschafft habe. Das wäre sonst nie möglich gewesen.

    Übrigens: Hat jemand Erfahrung mit Statusmatch für Hilton und SPG?
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    kannst diamdn in top level bei sgp matchen. email reicht. habe platinum in gold gematched
     
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Zunächst noch einmal ein Dankeschön an MunichMuppet für den Hinweis auf die Aktion.

    Ich hatte mich dort im letzten Jahr angemeldet als Neumitglied und direkt den Platin Status erhalten,
    nun habe ich diese Woche ein Gold-Welcomeschreiben erhalten, da ich nun auf Gold zurückgestuft wurde.
    Übernachtungen hatte ich während der gesamten Zeit wider Erwarten keine in den Hyatt Hotels.

    In dem Schreiben wird mir unter anderem mitgeteilt, dass meinem Account eine freie Übernachtung in einem
    beliebigen Hyatt Hotel weltweit gutgeschrieben wurde. Da kann man nicht meckern...

    Ich kann die Prämie bei mir im Account auch schon einsehen, wenn ich allerdings auf "Buchen" gehe und dann im nächsten Schritt
    ein Hotel auswähle werden mir stets mehrere Zimmertypen nur mit Euro-Raten angezeigt.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich hier die Prämiennacht online buchen kann?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe und nochmals danke an den OP!
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    falls nicht online, hilft Dir auch die nette Hotline in MZ (glaub ich) weiter.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Genau, die 0180-5231234 sitzt in Mainz. Früher saßen sie auch im HR Mainz, wurden dann wohl aber umquartiert...
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Yep im Untergeschoss. Seit dem Umzug werden die Kellerraeume an Gaeste aus dem Rheinland mit Suite Upgrades verkauft ! :p
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es muss nicht die 01805 .... Telefonnummer sein. Hier die Festnetznummer: 06131-9731703
     
  14. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Tja, der Rheinländer weiß diese Kellerräume dann ja auch gut zu nutzen... So hat man dann einfach mehr Raum für die SM Parties... :mrgreen: 8) :lol:
     

Diese Seite empfehlen