In was für Jobs/Firmen darf man noch Business/First fliegen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von tbirke, 18. Mai 2010.

  1. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    In welcher Grundschulklasse wird denn so schlechte Grammatik gelehrt?! :shock:
     
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    In fast jeder... (außerhalb Süddeutschlands).
     
  3. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Jetzt schimmert mir warum die Weltwirtschaft den Bach runter geht.
    Wann holt sich dein Chef endlich einen "Unternehmensberater" ins Haus der seinem Namen Ehre macht und deinem Chef erklärt warum es besser wäre Knallpfeifen wie dich über die Wüste zum Mond zu schießen? Oneway, ohne Meilengutschrift
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Man wird Beraterclown jetzt schon mit Abi? Wahnsinn, was man sich die anderen Jahre mit der Bildung aufgehalten hat...
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Klingt das für dich nach Abitur?
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Eher Baumschule, aber er forderte ja Abiturenten auf sich bzgl. Beschäftigung bei ihn zu melden
     
  7. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Falls Du Accenture nicht kennst, die haben keinen Vorstand.
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Er ist doch Legastheniker, wie er selber sagt. Das ist doch ein Zustand, den er nicht gewollt hat! Also, nicht so streng sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2015

Diese Seite empfehlen