Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

1. zara

zara Gold Member

Das hat der Kollege uns leider noch nicht verraten...

2. magmichaeleidel

magmichaeleidel Bronze Member

das kann ja sein, aber hier sind nunmal die meisten sen, die solchen unfug machen. bei bmi nützt der ganze usa-unfug noch weniger, da dort noch weniger meilen zusammenkommen weil der bonus nicht für die re-qualifizierung zählt.

aber der kollege der ou ins spiel gebracht hat, dürfte sich schon mal outen und ein bisschen mehr ausführen was er damit meint :idea:

3. exitrow

exitrow Bronze Member

Schon mal überlegt, ob es nicht Leute gibt, die fähig sind bmi Prämienmeilen sinnvoller zu nutzen als M&M Meilen. Demzufolge sind bmi Prämienmeilen erstrebenswerter als M&M Meilen die man ohnehin durch Welt & Co. in nahezu unbegrenztem Umfang erwerben kann.

4. magmichaeleidel

Ja, das stimmt. Aber ganz offensichlich verstehst du nicht allzuviel von der Materie. Sinn und Zweck eines MRs ist es, soviele Meilen so günstig wie möglich zu erfliegen.

Für M&M macht man besser viele kurze C oder F Flüge.
    Für bmi macht man am besten lange Y Flüge.

Aber mir jetzt egal, ich werde das nicht mehr weiter diskutieren. Für mich ist der ursprüngliche "26k für 550 $" Deal inexistent. Zum einen gibt es diesen Preis nicht mehr. Und noch viel wichtiger - nicht eine einzige Person hat hier ein konkretes Routing nennen können, wo es auch tatsächlich 26 k Meilen gibt :idea:

5. DaveMidknight

DaveMidknight Pilot

Re:

Hier ein Routing mit 26736 Meilen (bei M&M). foxyankee ist es vor 3 Tagen geflogen, falls sie ihn nicht wieder umgebucht haben.

ONT-SFO (Y)
    SFO-DEN (A)
    DEN-LGA (A)
    LGA-IAD (A)
    IAD-TPA (A)
    TPA-IAD (A)
    IAD-LAX (A)
    LAX-SFO (A)
    SFO-ONT (Y)

In Klammern stehen die Buchungsklassen

6. foxyankee

foxyankee Bronze Member

Fast, David - fast.

ONT-SFO-SNA-ORD-IAD-TPA-IAD-LAX-SFO-ONT

Hat alles wunderbar geklappt und ergibt 25662 bmi-Meilen.
    Im Frühjahr nochmal, dann über PHL und CLT.

7. Savard

Savard Co-Pilot

Entschuldige, aber das ist doch Unsinn. Das ist im moment mit Abstand der günstigste und bequemste Weg, bei BMI einen Batzen Statusmeilen zu erfliegen. Welchen "Bonus" meinst du?

8. DaveMidknight

DaveMidknight Pilot

:shock: Jetzt bin ich aber enttäuscht! Du hast ganze 1074 Meilen verschenkt! :) Hoffe du hattest einen guten Trip. Bis die Tage

9. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Re:

Ganz so viel scheinst du auch nicht davon zu verstehen mein Bester :lol:

Wieso sollte es fuer BMI keinen Sinn machen C oder F zu fliegen ? Besonders in Anbetracht der Tatsache dass du bei BD sogar noch mehr Meilen fuer kurze F Fluege bekommst wie bei LH (600x3.25 anstatt 500x3.25) ausser eben im Europaverkehr und da dieser Run ja nicht in EU stattfindet ist der Vergleich irrelevant.

Ich uebernachte zudem lieber guenstig in einem guten Hyatt in Florida und Kalifornien anstatt in irgendeiner Kaschemme auf dem Balkan. OU Fluege muessen fuer mich nicht sein, da hoert die Liebe auf. Zudem habe ich meine Voucher lieber bei einer Airline die ich auch nutzen kann.

Ich kenne genug Leute die sich die genannten 26K erflogen haben, inklusive mir selbst. Vielleicht waren es auf dem ein oder anderen Trip 25.700 was mich aber nicht weiter stoert. Bei einem hast du aber Recht: Der Deal ist nun inexistent da der Preis nun 300 USD hoeher liegt. :idea:

10. SAFarmer

SAFarmer Lotse

Hallo,

letzte Woche war noch alles Buchbar für. ca 870 USD.

HEUTE: 2010 --- 1.770 USD

Mist, wieder ne Chance verpasst

Greetz

11. foxyankee

foxyankee Bronze Member

Tarif ist weiterhin für 767 USD zzgl. Tax zu buchen....

12. skywalkerLAX

Korrekt... bin schon kurz davor nochmal schwach zu werden aber da gibt es derzeit ja noch andere Varianten. :p

13. edosun

edosun Entdecker

zum Beispiel??

14. skywalkerLAX

Hier wird ja mittlerweile recht feige zensiert !! Warum wird denn direkt der ganze Beitrag rausgenommen. Kann man ungewuenschte Passagen und Anmerkungen zu anderen Foren dann nicht wenigstens loeschen und dazu stehen (z.B mit Einfuegen eines Kommentars) ? :|

--

Zur Frage:

Zum Beispiel SEA-SJU (San Juan, Puerto Rico) fuer ca. 900 USD auf US Air mit diversen Codeshares !

15. kacheng

kacheng Pilot

Wie sieht denn da das Routing aus und wieviele Meilen springen bei rum?

16. skywalkerLAX

Die ueblichen Verdaechtigen... rauf und runter an der Kueste, dann einen Transcon und runter nach SJU. Um die 30K.

Der Punkt warum ich auf die bereits bestehende Diskussion verwiesen habe war, dass es komplex ist und einfacher nachzulesen. Eventuell kann man ja bei Google nach einschlaegigen Begriffen fahnden.

Wenn die Moderation das Thema gerne in diesem Forum sehen moechte dann bitte selber einstellen und bitte auch zu Fragen Stellung nehmen ! Ich habe das mit dem ONT-TPA deal versucht so gut wie moeglich zu machen, da war ich aber auch selber mit Buchungen involviert.

17. coppi

coppi Silver Member

Zieh doch die Konsequenzen und beschränke dich auf das qualitativ hochwertige Parallelforum - tu ich auch, in diesem Bullshitforum hier gibts sowieso nur hauen und stechen (und man lässt sich dazu auch noch hinreissen..)

18. magmichaeleidel

Was will und der Junge damit wohl saschen? Dass wir alle auf Flyertalk welchseln sollen? Es können aber nischt alle englisch :idea:

19. jordan001

jordan001 Silver Member

Stimmt, manche können nicht mal ein vernüftiges Deutsch...! :lol:

Gruß J. :mrgreen:

20. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Dann spare dir hier doch so Kommentare und schreibe dort was du zu sagen hast. :!:

Diese Seite empfehlen