Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

1. sun

sun Bronze Member

:cry:

Danke für Deine Antwort, nun weiss ich wenigstens, dass es nicht an meiner Unfähigkeit liegt. War letzten Monat in den USA u. wollte es dort schon einbauen u. als ich seinerzeit geschaut hatte, gab es ihn noch, aber die Zeit war zu knapp : ((

aber 850US (falls es denn dann überhaupt dieselben Meilen sind) wäre auch noch zu verkraften für über 20k

Aber nochmals DANKE für die Info!

2. nighttxl

nighttxl Silver Member

An den Bedingungen sowie Meilen fuer das Routing hat sich nichts geaendert- nur der Preis :idea:
    Ich fliege naechste Woche :mrgreen:

3. sun

sun Bronze Member

[
    An den Bedingungen sowie Meilen fuer das Routing hat sich nichts geaendert- nur der Preis :idea:
    Ich fliege naechste Woche :mrgreen:[/quote]

Fliegst Du schon zu den neuen Bedingungen? Welches Routing hast Du denn? Viele Grüsse

4. nighttxl

nighttxl Silver Member

Fliegst Du schon zu den neuen Bedingungen? Welches Routing hast Du denn? Viele Grüsse[/quote]

Ich habe noch zu den guenstigeren Bedingungen gebucht :mrgreen: Das Routing sollte hier eigentlich irgendwo im Thread stehen :|

5. magmichaeleidel

magmichaeleidel Bronze Member

Aber wo ist denn da noch der Reiz, wenn man für 20k 850 $ zahlt? Das macht ja dann für den SEN immerhin ungefähr 4000 $... Also ein Superangebot ist das ja wohl kaum mehr :roll:

6. zara

zara Gold Member

Wenn Du uns erklärst, wie Du 100.000 beziehungsweise sogar 135.000 Statusmeilen für weniger als 2800 Euro (~4000 Dollar) erfliegst, wird der ein oder andere hier sicher sehr froh ins neue Jahr starten.

7. gram

gram Einsteiger

Eine bescheidene Frage eines Newcomers:
    Kannst du mir bitte exakt erklären, wie das mit den 4 Tagen und 1700 Euro für den Senator-Status funktioniert? Danke!

8. thebusychris

thebusychris Silver Member

Da gibt es nichts mehr zu erklären, da es nicht mehr möglich, bzw. teurer geworden ist. :idea:

9. BadMat

BadMat Gold Member

Bei OU gibt es, durch die doppelte Statusmeilen-Aktion, 108.000SM (ohne ExB!) für etwa 1560€

10. magmichaeleidel

Also den USA-Stress bekommt man ungefähr so:
    850 $ für 20 k Meilen = 580 EUR für 20 k Meilen
    --> 1'000 Meilen ca 29 EUR

Mit Swiss bekommt man Business Savers ungefähr so:
    350 EUR für 10 k Meilen (z. B. Business STR-ZRH-WAW)
    --> 1'000 Meilen für 35 EUR

Der Swiss-Preis weicht nur geringfügig vom United-Preis ab. Dafür kann man sich die Journeys aber übers ganze Jahr durch aufteilen und durch die diversen Städte-Trips hat man sogar noch was für sein Geld. Zudem lassen sich die Swiss-Preise noch optimieren auf das United-Niveau :idea:

11. magmichaeleidel

Das hörst sich ja noch besser an als das United-Ding. Redest du von der ganz normalen M&M-Doppelaktion bis Ende 2009 oder gibt es noch was anderes? Auf welchen Strecken und welcher Klasse zahlt sich das Air Coratia-Fliegen aus?

12. gram

gram Einsteiger

Hi, BatMat

Kannst Du mir bitte ein Beispiel hinsichtlich OU-Buchung nennen, wo ich für 1560 Euro 108.000 SM und den Sen erhalte?

Danke

13. zara

zara Gold Member

Re:

Ich wollte *nicht* wissen, wie man 100/135k-Meilen für *mehr* als 2800 Euro erfliegt, sondern für *weniger*.
    Ich möchte Dich kurz daran erinnern, dass Du es warst, der 4000$ als "kein Superangebot" hingestellt hat.
    Also ist es an Dir uns zu erklären, wie ein Superangebot denn dann aussieht...

14. magmichaeleidel

Re: Re:

Ist ja auch kein Superangebot. Und wenn man hierfür extra in die USA reist, dann find ich es noch bekloppter! Ich habe einen Hinweis gegeben wie es mit Swiss zu den selben Konditionen in Europa geht. Und wer sich mit den LX-Tarifen auskennt kann es noch günstiger machen.

Zudem hat ein anderer User erwähnt, dass es mit OU noch günstiger geht. Nun streng mal deine Hirnzellen an.

15. Timtim

Timtim Gold Member

Das interessante ist hier halt, dass es ein First Class Flug ist. Also nicht ganz so stressig und eng wie andere MRs in Eco. Guenstigere Angebote gibt es einen Haufen auf FT, allerdings meistens auch Ex-USA und auf CO in Eco. (z.B. EWR - Indien auf LH Metall fuer unter $1000, gibt wohl fast 30.000 Meilen plus Exec. Bonus oder EWR Manila mit Inselhopping usw)

Gruesse, Tim

16. magmichaeleidel

Wobei es zu beachten gilt: Bei den vorstehend genannten Beispielen mit Swiss und Croatia ist ebenfalls Business gemeint und nicht Eco.

17. Savard

Savard Co-Pilot

was ist denn OU?

18. Savard

Savard Co-Pilot

übrigens ist nicht jeder bei M&M und kommt in den Genuss der 2000(?) Meilen pro leg bei Swiss. Von daher ist der ONT-TPA deal imo immernoch sehr gut.

19. zara

zara Gold Member

Croatia Airlines

20. Savard

Savard Co-Pilot

danke! was gibts da für gute deals? ähnlich wie die bei swiss?

Diese Seite empfehlen