Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

  1. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Über die Multi-City suche bei der airline oder kayak oder orbitz oder oder :idea:[/quote]


    Danke - ich versuche es so mal!
     
  2. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Bei expedia.com habe ich das routing gefunden...
     
  3. theowest

    theowest Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @skywalkerlax: Hallo, ich wäre möglicherweise interessiert und bitte um eine Mail an lupzig at yahoopunktcom.
    Danke und Gruß theowest
     
  4. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Frür welche Termine hast Du es denn gefunden? Ich finde immer eine Strecke in eco, bzw. kann das routing so nicht eingeben, es geht nur via anderer Städte, damit komme ich dann nicht auf die Meilen. Kannst Du mir bitte eventl. Deine Termine nennen, bei denen es funktioniert hat? Ware super nett!
     
  5. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Um nur mal ein Beispiel zu nennen:

    $498.00 + $49.60 taxes & fees = $547.60

    6:00 am Depart Ontario (ONT)
    Arrive Tampa (TPA) 9:02 pm Fri 1-May
    Duration: 12hr 2mn United 6330 / 2815 / 1706
    Connect in San Francisco (SFO), Philadelphia (Philadelphia Intl.)

    2:15 pm Depart Tampa (TPA)
    Arrive Ontario (ONT) 11:46 pm Sun 3-May
    Duration: 12hr 31mn United 2046 / 1761 / 6140
    Connect in Philadelphia (Philadelphia Intl.), San Francisco (SFO)
     
  6. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit zu diesem Preis in der First von SFO aus irgendwo hinzufliegen. Bin am 2. Mai in SFO und würde gerne noch ein paar Meilen mitnehmen.
    Vielleicht hat jemand nen Tipp?
     
  7. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Naja nachdem was ich mir in Victoria an DUI Geschichten erzählt hat (und fast alle mit involviertem Bürger aus dem abtrünnigen Süden) kann ich die Haltung der Jungs fast verstehen ...
     
  8. Savard

    Savard Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich krieg den Tarif nicht mehr für meine Wunschdaten 5.6. und 6.6. Es kommt immer nur die Verbindung via DEN, wobei ONT-DEN nur Y ist. dementsprechend wird die mileage ganz schnell uninteressant. Weiss jemand Rat?
     
  9. Savard

    Savard Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    habs hingekriegt! im juni gibt es jetzt übrigens auch den passenden günstigen zubringerflug FRA-SFO-ONT auf UA für 433€ auf lastminute.de. Die Preise wurden eben erst gesenkt!
     
  10. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    welche daten ?
     
  11. Savard

    Savard Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    4.6.-7.6. Der Flug nach Tampa dann am 5.6./6.6. Gebucht auf orbitz.com

    Edit: der "Zubringer" wurde auf lastminute.de gebucht.
     
  12. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    @Savard:
    Ich habe gerade Dein Routing bei Orbitz gesucht und soweit auch gefunden, allerdings bekomme ich den ersten Strecken ONT-SFO immer in der Economy angeboten.
    Ist der bei Dir in der Buchung als First hinterlegt?

    Gruß,
    Bernd
     
  13. Savard

    Savard Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    nein, bei mir ist es auch Eco. ich denke man bekommt es auch nicht in die First gebucht, da die CRJ auf der strecke nur eine Klasse anbieten. Bei BMI Diamond Club bekomme ich dann eben nur 600 Meilen statt 1800 für das leg. Insgesamt aber immer noch knapp 22k Statusmeilen, plus die 13k für den Transatlantikflug. Summa summarum knapp 35.000 Statusmeilen für 850€ in 5 Tagen. Ich bin zufrieden :)
     
  14. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Das hört sich schon sehr verlockend an.
     
  15. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich muss leider noch mal nachhaken.
    Wenn ich versuche die Flugdaten bei Orbitz einzugeben wird kein Flug von ONT-SFO gefunden.
    Kann mir das jemand bestätigen bzw. mir sagen was ich falsch mache?
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    habe auch nichts gefunden.

    darum die gretelchenfrage: wer fliegt mir diese meilen ab, so dass ich diese direkt auf mein konto bekomme?
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sorry hatte diesen Thread schon fast vergessen :mrgreen:

    Habe letzte Woche noch ein zweites Ticket gebucht und kommenden Freitag ist der erste Trip. Sollte sich herausstellen, dass das der pure Horror ist kann ich das 2. Tix immer noch gegen volle Erstattung stornieren. Ansonsten geht kommende Woche weiter 8)

    Interessenten koennen sich uebrigens noch immer melden ! Ein "Auftrag" ist schon erfolgreich bearbeitet worden :idea:
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Edit: Den UA Flug nach TPA wuerde ich immer direkt bei UA buchen damit es keine Probleme gibt. Der Tarif ist voll erstattbar und sollte man doch einen refund haben muessen dann geht das bei UA fix und mit Orbitz & Co ist es immer ein Drama.

    Der Einfachheit halber also immer dot bomb :mrgreen:
     
  19. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Egal ob ich bei UA direkt oder über Orbitz oder Expedia versuche das Routing zu buchen, ich scheitere daran, dass es angeblich den Flug ONT - SFO mit UA nicht gibt!
    Vor ein paar Tagen war dies noch problemlos möglich.
    Hat UA die STrecke ONT - SFO etwa aus dem Programm genommen?

    Findet von Euch jemand einen Flug mit UA von ONT - SFO (und dann weiter PHL - TPA)?

    Gruß,
    Bernd
     
  20. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hab grad kein Internet groß, aber soweit ich mich erinnern kann war es UA operated bei US oder Skywest am Morgen oder Vormittag.
     

Diese Seite empfehlen