IPhone

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Ralf1975, 19. Mai 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    .... und warum dann das technisch veraltete Model??? :shock:
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Weil es die neue Version noch nicht gibt... :roll:
     
  3. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Aha, also ungeduldig!!!! :wink:
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Erwischt... :roll:
     
  5. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Kann es einfach nicht begreifen, aber liegt wohl daran das ich noch mit nem Siemens SP65 telefoniere.

    :cry:

    ... und nach dem ersten Eindruck, wars das Geld wert??? Muss ja zugeben, ein schönes Spielzeug isses ja!!!!

    Noch ein paar Fragen:

    ... funktioniert Internet ausserhalb von W-LAN oder Welt Weites Warten???
    ... gibt es für Deutschland genug POI (sprich Restaurants, etc.) in der Map?

    Gruss
    Cien
     
  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Ja, mit EDGE und das sogar ausgesprochen gut :)

    :?:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein Artikel von gestern:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0, ... 70,00.html

    Warum will jemand jetzt einen Vertrag abschließen? :shock:
     
  8. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wie stehts jetzt mit dem alten IPhone, wo man(n) doch jetzt weis das es ein neues mit bessere Technik zum kleineren Preis geben wird? :? :mrgreen:

    ... und sag nich du hättest von nix gewusst!!! :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    naja muss ja dann billiger sein als das neue für 199$
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Ansage war offenbar, dass es in keinem der Länder mehr als 199 Dollar kosten wird, bei uns in EUR also beispielsweise 130 EUR.
    In GB bekommt man das neue auch kostenlos, wenn man den entsprechenden Vertrag dazu nimmt. Also mal sehen, mit welchen Angeboten, auch für Wechsler, die Telekom aufwarten wird.
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    :evil: :evil:

    Aber ich bin trotzdem mit dem alten IPhone zufrieden
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das hat kein GPS und kein UMTS, das neue iPhone läuft auf einem ganz anderen Geschwindigkeitslevel.
    Trotzdem netter Versuch, kognitive Dissonanz abzubauen.
    Dass es die gibt, weiß sicher auch T-Mobile und wird den Bestandskunden ein gutes Angebot machen.
    Wer kein Bestandskunde ist, sondern unbedingt ein teures Hackerphone kaufen musste: Pech gehabt.
    Das neue iPhone gibt es jedenfalls nach meinen Informationen auch in den USA nur noch mit Vertrag.
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na da lasse ich mich mal ueberraschen, habe ja eine Vertrag bei T-Mobile.
     
  14. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Und? iPhone für 199 USD (also knapp 125 Euro) plus ETF von ATT ist im Zweifel noch ne ganze Stange billiger als iPhone für 169 EUR und jeden Monat 29 Euro für den wahnsinnigen T-Mobile Tarif mit 50 Minuten (!) und 29 Cent für jede weitere.

    Ich zahle im Moment jedenfalls 20 Euro für 100 Minuten, 100 SMS, mehr Daten als ich je mit versurfen kann. Bei einer ETF von 175 USD hab ich also über den Vertragszeitraum noch locker was gespart.
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Guest

    Guest Guest

    In Spanien und Portugal ohne Vertrag. 130 Euro. Kauf mir trotzdem nicht so ein Ding.
     
  17. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    "Early termination fee"
     
  18. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Achja, wenn wir schon dabei sind: nicht nur bei ibäh, sondern auch bei amazon gibt's schon wieder Spezialisten, die das Ding für 399 € "ab dem 11. Juli" anbieten. Meiner Meinung nach - wie gesagt - ein vertretbarer Preis, wenn man einen besseren Vertrag als die T-Mobile Angebote hat und insbesondere noch eine MVLZ abzuleisten hat. Der Verkäufer hofft offenbar darauf, dass er es irgendwie schafft, das Gerät kurz nach dem Launch auf dem Graumarkt zu bekommen und zwar für entsprechend weniger als 399 €.

    Ich zitiere mich der Einfachheit mal selber:

     
  19. Guest

    Guest Guest

    Apropos: Welchen Tarif empfehlt Ihr für das iPhone - gibt's irgendwo einen ähnlichen Leistungsumfang (Internetflat und ein paar Gesprächsminuten) zu einem deutlich günstigeren Preis? Das iPhone dann nach dem 11. Juli vertragsfrei zu organisieren, dürfte ja nun wirklich nicht die Schwierigkeit sein - ob mit oder ohne eBay.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme den günstigsten Vertrag von T-Mobile, der reicht bei mir problemlos aus.
     

Diese Seite empfehlen