Katzen in der Business bei LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Vik, 2. Oktober 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Ausgezeichneter Ansatz
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    schmeckt ein wenig wie Hühnchen, allerdings auch sehr ähnlich mit Ratte. Die Augen mag ich aber nicht.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Jetzt habe ich überhaupt erst mal den Thread gelesen , Seite 1 , und kann dir vorläufig 2 Lösungsvorschläge unterbreiten :

    Als Erstes kannst du für die Katzen Diplomatenstatus beantragen weil die dann machen können was sie wollen .

    Zwotens kannst du die natürlich auch als Blindenkatzen mit in die C nehmen , da kann keiner was gegen sagen wegen der übergeordneten Bedeutung . Du solltest dann aber bis 2 Stunden hinter Frankfurt auf Video und Zeitschriften verzichten , die Stewardess dauernd mit Herr Kapitän anreden und zum Austreten in die Küche gehen . Wegen Tarnung .

    Ich lese jetzt die Thread-Seiten 2 / 3 und melde mich wieder .
     
  4. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich finde, das Vielfliegerforum ist sehr unterhaltsam und hoffe auch, dass es so bleibt.

    Zur Katzenproblematik, wenn sie denn ernsthaft ist:
    Ich würde empfehlen, den Tierarzt zu konsultieren.
    Es könnte sein, dass dieser eine Reise im Frachtraum
    empfiehlt mit vorheriger Beruhigungspille.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Du verwechselst die mit Elefanten .

    Gibt es eigentlich auch Elefantenallergie ? Wenn nicht , dürften die in die Kabine und keiner bräuchte Fusselbürsten weil Elefanten nicht fusseln , so viel steht jedenfalls fest .
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich kenne Katzen , die über Jahre hinweg in indischen Steinbrüchen schuften mußten . Ein ganz trauriges Kapitel .
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wie lautet denn Name und Adresse des Feinschmeckertempels? Ist ja immer so schwer sowas zu finden, selbst Hund ist in China schon eine Kunst zu finden...
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ich habe von welchen gehört, die dann auch noch von den dort arbeitenden Kindern geärgert wurden...
     
  9. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Bitteschön

    viewtopic.php?f=7&t=8763
     
  10. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Na, ich wusste doch das kuhn somkiat diesen thread rettet :)

    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Katzenessen ... zwischen dem 16. und 19. in BKK?
    Sonst noch jmd da?
     
  11. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Mai chai, mai chai!

    Hast Du deiner mia lueng oder mia noi schon mal gesagt das sie nur mitkommen dürfen weil es für Dich das Beste ist? Soviel zum Thema Katzen (in diesem Falle Thaikatzen!).

    Da ist nen Elefant Kinderkram gegen .....
     
  12. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Mööpppp

    Dann wären aber 70% des TG Onflight Personal arbeitslos.
    Wer bringt Dir dann deine Anti Katzen Allergie Schutzmaske, alternativ die entsprechende Menge Alkohol, an 1X?
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    herrlich!
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Katzenfell wärmt auch sehr schön!
     
  15. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Leider braucht man für einen Mantel immer so viele...bevorzuge dafür ja Phanter, aber sehr sehr schwer zu bekommen!!!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Sie können ja nichts dafür...
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Katzen können auch einen eigenen Sitz kaufen.
     
  18. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    sind die blöden Dinger noch nicht verarbeitet ? wird langsam Zeit !
     
  19. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    @Vik - wie alt sind die Katzen?
    Wenn sie zu alt sind würde ich denen den Stress im laderaum nicth zumuten.
    Da ist es absolut dunkel und laut - und das für 11 Stunden...

    Ich habe als Student als Loader in München am Flughafen gearbeitet. Und es gab (ok, recht selten) die Fälle, dass das Tier nicht lebend angekommen ist.


    PengoX
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich wuerde einen Transport im Laderaum nicht empfehlen, Wenn irgend moeglich und zumutbar wuerde ich fuer die Tiere den groesstmoeglichen Behaelter besorgen und Sitzplaetze im hinteren teil der Kabine um ggf empfindlichen Mitreisenden nicht zuviel zuzumuten.

    Es bedeutet immer viel ein Haustier zurueckzulassen aber gibt es in der Verwandschaft oder im Freundeskreis niemanden der den Tieren fuer 9 Monate ein Heim geben kann bzw euer Haus verwaltet ? Eventuell ist es besser fuer die Tiere denn so eine Reise ist nie leicht vor allem da es schon 9 Monate spaeter wie zurueck geht. Ein kompletter Umzug waere vertretbar aber so wuerde ich moeglichst eine angenehmere Loesung suchen.

    Ich habe zu dieser Diskussion nicht mehr zu sagen ausser dass es wieder einmal sehr enttaeuschend ist ueberhaupt mitzulesen. Es gibt im Leben nicht nur Probleme die Orangensaft am Morgen und eine Laugenstange betreffen. :|

    S.
     

Diese Seite empfehlen