Las Vegas - Warum zieht es Euch dahin?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von LH 069, 10. Mai 2013.

  1. DER embraer

    DER embraer Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    5
    :icon_mrgreen: ! ! ! V E G A S . B A B Y . V E G A S ! ! ! :icon_mrgreen:

    ... einfach die geilste Stadt der Welt!!!
     
  2. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Wie oft, sagtest Du, warst Du schon in Las Vegas um Dir eine solche Meinung bilden zu können?
     
    gospodar gefällt das.
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Was soll denn dieses Geschreie?:icon_lol:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339



    "embraer" erlaubt sich leicht bis mittelschwer zu übertreiben!
    :icon_mrgreen:
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Er/sie meinte, dass Las Vegas "ungefähr die letzte Stadt, die er/sie besuchen wöllte:icon_lol:", sei.
    Es ist davon auszugehen, dass er/sie diese Stadt und die nicht minder interessante Umgebung noch nie besucht hat.
    Frage damit beantwortet?

    "Reisen bildet", sagte bereits unser Dichterfürst JWG.
    :icon_mrgreen:
     
    nudelsuppe gefällt das.
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Es ist davon auszugehen, dass der Film: "Hangover" hier ein - oder mehrmals (vielleicht um den Inhalt besser zu verstehen) gesehen wurde. Warum auch nicht? Die Stadt nutzt sehr geschickt Hollywoodfilme (Leaving Las Vegas, Fear and Loating in Las Vegas, Bet your life, Showgirls...), um ihre Beliebtheit weiter auszubauen. Auch kaum eine US-TV-Serie kommt ohne eine Episode aus, in der die Hauptdarsteller nicht einen Ausflug hierher machen. Eine heißt sogar "Las Vegas" (nicht CSI). Wenn man bedenkt, wie die Preise im Lebua in Bangkok nach dem Film Hangover 2 gestiegen sind. Da ist es bis heute nicht mehr so günstig wie vor dem Film. Also schon eine erfolgreiche Marketing-Strategie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  7. Assante2k13

    Assante2k13 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich würde auch sehr gern mal LV besuchen. Ob Hangover oder CSI was damit zu tun hatten, weiss ich allerdings nicht. Mir würde noch Ocean's Eleven, Twelve und Thirteen einfallen. Allerdings muss ich mich nach meinem Job richten und der führt mich (noch) nicht in die Staaten. Aber der erste Urlaub kommt bestimmt^^
     
  8. DER embraer

    DER embraer Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    5
    nur leicht ;)
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Stimmt.
    Ich finde LAS ja auch sehr interessant und bin mindestens 1x jährlich dort.
    :icon_cool:
     
  10. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2



    Um was zu tun?


    Koks und Nutten?
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Schlimm, wenn man von sich auf andere schliesst!
    :icon_eek:
     
    nudelsuppe gefällt das.
  12. DER embraer

    DER embraer Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    5
    You have to feel it. It's Vegas...
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Deine Eltern sollten Dich früher ins Bett schicken. Du schaust Dir zu viel Unsinn an!
     
  14. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Einfach vom ersten nehmen und dann den anderen Verteilern die Karten anbieten.
    Manchmal wollen die dann tauschen. :lol:
     
  15. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Naja das ist mehr ein Werbeslogan.
    Unter Stadt der Sünde stell ich mir eher sowas wie Pattaya, Angeles, Tretes, Svay Pak usw. vor.

    PengoX
     
  16. kingmichael

    kingmichael Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Heute mag es nur noch ein Slogan sein, früher War es aber mal die Stadt der Sünden.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  17. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Kürzlich habe ich den Film "Last Vegas" gesehen: So ein Müll, nur Werbung für Hotels, Airlines, den Cirque du Soleil u.s.w. Grottige Story und überhaupt nicht witzig.
     
  18. kingmichael

    kingmichael Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Gesehen habe ich ihn noch nicht habe aber auch gehört das es nur ein billiger Abklatsch von Hangover sein soll. War wahrscheinlich ein schöner Job um die kleine Hollywood Rente auf zu bessern.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  19. schroederherzberg

    schroederherzberg Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich denke da spiel viel die Vorstellung und die bunten Bilder eine Rolle. Ich selber fand es schon interessant, aber war am Ende nicht sehr beeindruckt.

    Es gibt schöneres in den USA, ist aber auch eine Sache des Geschmacks.

    Gruß
     
  20. man sollte es aber einmal erlebt haben
     

Diese Seite empfehlen