Las Vegas - Warum zieht es Euch dahin?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von LH 069, 10. Mai 2013.

1. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Las Vegas ist ein typischer Ort, der Meinungen spaltet. Entweder man liebt oder man hasst diese Stadt. Dazwischen gibt es wohl nicht viel.
    Ich bin immer mal wieder gerne für 2-3 Tage dort. Dann ist aber auch gut!

2. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Weder liebe, noch hasse, ich die Stadt, sie interessiert mich einfach nicht, nach allem was ich davon gesehen, gehört und gelesen habe

3. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Das wäre dann Möglichkeit Nummer 3 bzw. das Wenige dazwischen:

:mrgreen:

4. Zwickedemus

Zwickedemus Newbie

Ich denke, viel von der Faszination Las Vegas, rührt von der alten Goldgräber-Hoffnung: Ein einziges Spiel könnte reichen, um ein gemachter Mann bzw. eine gemachte Frau zu sein. Das hat sich seit dem Wilden Westen nichts dran geändert. Drumherum wurde inmitten der Wüste eine künstliche Glitzerwelt erschaffen. Von den Folgen für die Umwelt will ich mal gar nicht reden. Allein der Strom- und Wasserverbrauch ist gigantisch.
    Wenn Las Vegas nicht so günstig in der Nähe des Grand Canyons oder des Death Valleys liegen würde, wäre es auch nur ein Kaff unter vielen. Aber so sagen sich viele: Schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Grand Canynon und Las Vegas. Dann kommt es darauf an, zu welchem Pol man tendiert: Entweder man liebt es oder man hasst es. Als Elvis- oder Sinatra-Fan hast Du aber kaum eine Chance: Du musst es lieben. Hochzeitspaare sollten sich allerdings genau im Klaren sein, auf was sie sich da einlassen. ;-)

Diese Seite empfehlen