LH 411: Zwischenfall in JFK am 20. Juni

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 21. Juni 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Startabbruch bei relativ hoher Geschwindigkeit; sonst hätte es wohl gekracht. War an Bord und habe alles pflichtgemäss dokumentiert. Stelle es in den nächsten Tagen mal online.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Vermutlich war dein Koffer wieder stehen geblieben
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, er hatte übersehen, dass der Missbrauch der Notbremse strafbar ist. Wurde von der Polizei noch am Airport aus dem Flieger geholt. Wir kennen das ja schon.
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Da scheint ein Experte zu sprechen.... :lol:
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Grund fuer den Startabbruch?
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hatte es so verstanden, daß es um einen Augenzeugenbericht gehen sollte.
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    hört sich schlimm an - 1977 in Teneriffa hatte man wohl nicht so viel Glück.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nach Lektüre der Kommentare auf der avherald -Seite und Studium der zugehörigen Karte besteht Anlaß dem ffm-flyer zum zweiten Geburtstag zu gratulieren wenn ich mich nicht irre .
     
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Yes sir, sieht wohl so aus!
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    So ein startabbruch fühlt sich schon beunruhigend an...
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich finde es heldenhaft, in so einem Moment die Kinder zu vergessen, jedoch alles für das VFF zu dokumentieren. Erwarte die Momentaufnahmen. Oder die pflichtgemäße Dokumentation. Danke
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    "Alles für diesen Moment..." :lol:
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Den Glückwünschen kann man sich nur anschließen.

    http://www.n-tv.de/panorama/Beinahe-Kol ... 41636.html
     
  16. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Den MS Piloten sollte man die Lizenz zum Töten verleihen, zumindest aber die Pilotenlizenz fuer immer entziehen.
     
  17. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
  18. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    na wenigstens waren beide kampfteilnehmer star alliance.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dieser Vorfall sollte all denen hier zu denken geben, die glauben es sei smart mit billigen MS Business Class Tickets nach Asien zu fliegen und SM zu generieren. Es gilt auch hier " zahlst Du scheisse, kriegst Du Scheisse"
    S
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, die LH First Passagiere wären bei einem Crash aber auch nicht lebendiger geblieben.
     

Diese Seite empfehlen