LH 411: Zwischenfall in JFK am 20. Juni

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 21. Juni 2011.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Soeben die exklusiven Bordaufnahmen von ffm-flyer auf RTL gesehen ( kurzer Bericht), da dürfte es wohl mehr CASH gegeben haben als wie 400 USD für das zurückgebliebene Gepäck.... 8)
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Schwachkopf :!:
     
  3. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    fmm-flyer, gut das euch gut geht..ich durfte sowas auch schon 2x erleben....unschönes Gefühl!
    Aber ich versuche mal zu kombinieren, dass es deine Frau & Kinder (irgendwo auf einem Bild schonmal gesehen ;-) ) die das RTL Interview gegeben haben waren :) Und danke dür das Uploaden der Videos auf YouTube :)
    Gruß
    Yesben
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Einfach nur peinlich.........sollte das von dem User FFM Flyer stammen ( youtube etc. ), ist fremdschaemen angesagt :idea:
    Die LH Customer Hotline glueht bestimmt schon, da der dieser Vorumsbruder naturlich extra Miles verlangt :roll: :lol:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe keine Idee was das bedeuten soll......
    S
     
  6. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Kannst du den Link bitte sharen? Finde das Video leider nicht...

    Thx,
    Shining
     
  7. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    So, hab mir jetzt mal den Beitrag von RTL angesehen. Ist halt typische RTL-Machart: Emotionalisierung des Themas und keine ganz falschen Fakten. Das am Beginn des Beitrages ein anderer A 340 inkl. Blick ins Cockpit zu sehen ist, dürfe klar sein - auch wenn RTL so tut es wäre es exakt dieser A 340...

    Was ich aber nicht verstehen kann, ist die Tatsache, daß hier die Familie eines Passagiers, der das Ganze gefilmt hat (wie war das "Alle elektronischen Geräte müssen jetzt ausgeschaltet werden!"???), bei RTL etwas sagen darf. Aus Sicht des Journalisten von RTL ist das zwar nachvollziehbar, aber als Familienvater hätte ich das wohl unterbunden.

    Wenn es sich hier um jemenden aus dem Forum handeln sollte, dann ist das zumindest noch fragwürdiger als ohnehin schon.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Rischtisch! In einer ordentlichen Meilensammlerfamilie spricht nur der Vater und Frau und Bälger haben die Fresse zu halten.

    Wo wir hinkommen, wenn Frauen ungefragt reden dürfen, sehen wir ja, wenn wir schauen, wer jetzt im Bundeskanzleramt sitzt: Eine vorlaute, ostdeutsche Theologentochter!
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Muss man denn gleich bei RTL anrufen und seine Aufnahmen verscherbeln.... Sowas muss doch nicht sein, oder :!: :?:

    Wird sicherlich auch ein kleines Honorar Honorar fuer den Ausschnitt gegeben haben....
     
  10. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Das genau meinte ich. Auch wenn ich bezweifle, dass dieses Honoror wirklich üppig war, sofern es denn überhaut eines gab!
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wenn ich es an RTL geschickt haette, dann haette ich mich bzw meine Frau u. Kinder nicht zeigen lassen.

    An die Medienexperten in diesem Forum, es interessiert mich einfach, was wird RTL fuer so einen kurzen exclusiv Ausschnitt auf den Tisch legen?
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Nix. Reg Dich also ab.
     
  13. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wer hat den gesagt das ich mich aufrege? Reines Interesse mein lieber...
     
  14. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Könnte jemand mal den Link dazu posten, hab irgendwie auf die schnelle nix gefunden
     
  15. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
  16. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
  17. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
  18. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Lass es mich so ausdrücken, reich wird man mit so einem Clip nicht. Da springen im Maximum ungefähr 500 Euro bei raus - wenn überhaupt. Hängt auch davon ab, ob RTL da ein eigenes Team hingeschickt, oder nur das nächste verfügbare freie Team gebucht hat. Das erkennt man aber nicht, da beide gleich aussehen (große (Sony)Kamera, Windschutz mit RTL-Logo drauf)...
     
  19. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich möchte hier kurz noch etwas klar stellen wie "knapp" das ganze wirklich war!
    http://avherald.com/img/ms_b773_su-gdr_ ... 20_map.jpg

    Die MSR ist bei "J"uliet auf die Bahn gerollt. Die Lufthansa bekommt so früh die Anweisung den Start abzubrechen, dass sie bereits auf "G"olf die Runway verlassen -KÖNNTE-, sie also so langsam geworden ist, dass sie einen 90° Turn ohne Probleme schafft. (quelle: http://www.youtube.com/watch?v=gqgHpVH4tZE bei 0,35min)
    Zwischen Juliet und Golf liegen 870m! Vom Anfang der Startbahn bis zum Taxiway Golf sind es 1100m. Also wird der A340 gerade mal 700m zum beschleunigen gehabt haben wenn er nach 400m bereits die Startbahn verlassen kann. Wie schnell soll da bitte ein A340-600 gewesen sein?! vielleicht 90knt? Bei 100knt wird erst der Crosscheck gemacht, das ganze gilt also sogar als low- Rejected Take-off. Unter 80knt hätten die Autobrakes noch nicht mal eingesetzt und es wäre ein gemütliches ausrollen gewesen.

    Also schön den Ball flachhalten!
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was auch immer Du mit diesem pseudo Expertenbeitrag sagen willst, waere die MS Maschiene ein paar Sekunden spaeter dran gewesen haette es nicht mehr gepqsst.
    S
     

Diese Seite empfehlen