LH-Auktion ohne große Resonanz?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 10. September 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Yep - auf den Toaster :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch? Gemein. Dann wird's ja echt teuer. :roll:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schade, auf den Toaster wollte ich auch bieten.
     
  5. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Gibts diese Auktionen eigentlich kontinuierlich oder ist das eine spezielle Aktion ?
    Ist der versprochene Zubringerflug in der gleichen Klasse wie die Langstrecke ?
    Danke vorab !
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Leute, seid Ihr doll? Schaut mal bei ebay: "Siemens Porsche". Ich hab' den da mal fuer < € 50,00 ersteigert. OK, passiert nicht jeden Tag, aber manchmal klappts...
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    @ map: Wie hast Du von der Auktion erfahren? Für mich ist diese hier uninteressant, aber ich bin prinzipiell bei den Auktionen angemenldet und hätte nun eine Hinweismail erwartet. Oder steht irgendwo ein Hinweis auf der mm.de?
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Kam mit dem Newsletter diese Woche ...
     
  9. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    M&M Newsletter? Oh Mann, ich muss wohl irgendwann man anfangen, Newsletter zu lesen und sie nicht ungelesen löschen, sonst verpasse ich noch was(Expedia, Conrad, ...)
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach NCC1701DATA, glaubst du, auch nur einer hier aus dem Forum bietet da mit?
    Das hier ist ein Spaß-Thread, nichts weiter.
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na klar glaube ich das!
    :twisted:
    Spass? Hier?? Nicht doch...
    :wink:
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Der Brüller des Jahres: 22.222 Meilen (also etwa 200-250 Euro) für einen Toaster! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Eigentlich müssen wir Leuten wie diesem Bieter ja dankbar sein, bleibt mehr Verfügbarkeit für unsere Awards.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    :shock:

    Bisher waren für mich "Koffereinlöser" das Schlagwort für alle, die nicht rechnen können.

    Ab heute ist es "Toaster-Höchstbieter". :lol:
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :lol:
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Na es ist immerhin ein Toaster im Porsche Design :lol:
    Wenn man(n) schon keinen in der Garage hat, dann wenigstens einen in der Küche... :mrgreen:
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich wüsste zu gern, wie viele Meilen die Leute auf einen HON-Gepäckanhänger bieten würden. :mrgreen:
     
  18. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    den sieht denn ja nur "mutti" ;-)))
     
  19. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    bin im Moment noch Höchstbietender auf den Casablanca-Flug - will mich keiner auf "mickrige 24500" Meilen überbieten?

    8)
     
  20. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Jawoll, Casablanca für 25500 "gewonnen" - Hammer :)

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen