LH DE-SEN-Lounges: "Guten Appetit!"

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lounger, 16. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Notausgang ist nicht auf unseren Flügen. Striktes Verbot. Alle müssen gleichermaßen leiden. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf einem LH-Flug ?!? Außerdem: Wurde diese Karte nicht schon wieder abgeschafft?

    Oliver
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht ganz - es werden keine neuen Karten mehr ausgegeben. Aber bei LH nutzt die nix. :D
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Zum wirklichen Leiden hättet ihr aber einen weiteren Flugaussuchen müssen...Das RTF Angebot nach GRU wäre wirklich geeignet. :twisted: :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich ja schon eine Woche vorher, aber in F.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Man kann nicht oft genug dort sein - ich fliege am 1.2. wieder hin, allerdings "nur" in C.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    War noch nie dort, weiß auch nicht wirklich, was ich dort soll *grübl*
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weiterfliegen? 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, das war mal der Plan, aber der wurde gestrichen.
    Nun bin ich 4 Tage dort. Hmm...
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Zur Not: Caipirinha trinken. Ist zwar nicht produktiv, dafür aber lecker.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee, dafür lohnt sich die Reise dann bestimmt. :idea:
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen... :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wir wissen ja, dass du mehr so auf Kuba stehst.
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Normalerweise zieht es mich in eher südlichere Gefilde.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Südlicher als Kuba.
    Na sowas.
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Sowas gibts.
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mal wieder zurück zum thema: ich hatte nun zweimal in ham und einmal in muc die neuen leckereien erleben können - wirklich nicht schlecht und im vergleich zum letzten jahr wirklich eine aufwertung - bisher habe ich noch keinen haken an der sache gefunden ...

    mal sehen, wie es heute abend in fra sein wird ;-)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Also das ist ja nun wirklich nicht hinnehmbar. :D
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, wir sind doch gutgelaunt und trauen doch der lh durchaus positives zu, oder? ;-)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, wir trauen denen ALLES zu.
    Und ALLES beinhaltet auch unerhörte, nicht hinnehmbare ECHTE Serviceverbesserungen. :D
     

Diese Seite empfehlen