LH DE-SEN-Lounges: "Guten Appetit!"

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lounger, 16. Januar 2008.

1. stefanm

stefanm Diamond Member

also, hier feedback aus fra: würstchen alle, sollen aber "gleich" wieder verfügbar sein. baked potatoe KALT (nee, nicht lauwarm oder nicht mehr ganz heiss!), wie üblich rappel-dicke-voll - bin froh, jetzt wenigstens nen sitzplatz zu haben. also, alles "wie gehabt" in fra :roll:

2. Guest

Guest Guest

Na wunderbar, sie können es also doch noch! :D

3. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben, ich war gestern auch um diese Uhzeit in der Lounge.

4. stefanm

stefanm Diamond Member

die frage ist nur, in WELCHER? :wink:

5. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich war in der bei A 26 --> das ist auf jeden Fall die, in der immer das Essen gerade aus ist. ;) .

6. stefanm

stefanm Diamond Member

stimmt. :roll:

von wann bis wann warst du da? wo hast du gesessen? war fast zwei std da.

7. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich bin irgendwann zwischen 19 Uhr und 19 Uhr 30 gekommen und kurz vor 21 Uhr gegangen. Ich saß zuerst in der Fensterreihe am TV und dann an dem Tisch, der genau vor dem Kuchen/Wurst-Buffet steht (nicht, weil ich so verfreesen bin, sondern, um mein Notebook zu nutzen ;) ). Wo warst Du?

8. lounger

lounger Co-Pilot

voila, guten Appetit in der SEN-Lounge, aber jetzt enhancement an der SEN-Hotline:

Einchecken von familien-Mitgliedern bzw. Mitreisenden - trotz einheitlicher Buchung - geht über die SEN-Hotline "seit einigen Wochen nicht mehr, neue Regel - Sie kann ich einchecken, Ihre Mitreisenden aber nicht."

Viiiieeelen Dank! :lol:

9. B Stromberg

B Stromberg Bronze Member

„Ich sag ja immer: die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.“

10. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

So ein Blödsinn.
    Papa sitzt dann hier und die Familie da. :roll:

11. stefanm

stefanm Diamond Member

wenn du reinkommst, hinten rechts mit dem rücken zu den fingern der gates - mit blick auf das buffet - in verlängerung an der seite, wo die salate und würstchen stehen. ca. 4m von den würstchen weg - der einzige weit und breit mit apple macbook pro, direkt an der garderobe - na, hast ne erinnerung? zeit kommt hin ... musste dann auch los, mein flieger ging um 21.15 nach ham

12. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ja, Apple habe ich gesehen...aber leider habe ich nicht auf den Besitzer geachtet. :roll: Da haben wir wohl genau nebeneinander gesessen.

13. stefanm

stefanm Diamond Member

ne, neben mir links saßen zwei asiaten - fast die ganze zeit. und, rechts neben mir war die garderobe ...

oder, war da am ende doch jemand anderes? .. hm, jetzt bin ich irritiert .. :?

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Also, dort wo die Salate, Kuchen und Wuerstchen sind, sass ich. Wenn Du 4 Meter weg warst, warst Du ganz in der Naehe. Warst Du an einem Tisch? Oder warst Du auf der anderen Seite?

15. stefanm

stefanm Diamond Member

nach den würstchen, von der theke wegschauend, waren links 4x zwei sitze am fenster entlang - danach kam links die garderobe und ich sass im sessel daneben. auf den 4x2 saßen ein paar amis, die anderen erinnere ich nicht mehr wirklich...

16. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Jetzt weiss ich, wo das war. Wie schon gesagt, ich saß direkt bei den Würtschen. Vielleicht hast Du mich ja gesehen? Brille mit schwarzem Rahmen, grauer Pulli.

17. kasi

kasi Diamond Member

Ja sind wir denn hier beim Online-Dating?

18. Guest

Guest Guest

Das habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. :D

... und wenn Sie sich nicht endlich gefunden haben, dann suchen sie sich noch heute.

19. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Leider funktionieren hier ja keine pns.

20. Guest

Guest Guest

Verabredet euch halt in einem richtigen Forum. Dort gibt es dann auch dezidierte Threads für Lounge Meetings.

Diese Seite empfehlen