LH F nicht das was es versprach

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Kai01, 10. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das kannst du - mehr als einige tausend Meilen und ggf. ein guter Tropfen würde ich nicht erwarten. Schließlich bist du gemäß des Vertrages termingerecht in der richtigen Klasse befördert worden. Der Rest ist - wenn auch viel - Beiwerk.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir finden es immer noch in allerhöchstem Maße tragisch, wenn
    nicht gar ungeheuerlich, daß dieses doch so sehnlich erwartete
    LH-Quietsche-Entchen bisher immer noch nicht angekommen ist.

    :idea:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Guest

    Guest Guest

    Du hast noch gut 25 Stunden wenigstens einen sinnvollen Beitrag in 2010 zu schreiben! Wir nehmen als Referenz auch MEZ damit Dir im hochgelobten Lande des Königs von Taiwanesien noch ausreichend Zeit zum agieren bleibt!

    Übrigens: ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier gibt's noch welche - nachträglich zu Weihnachten:

    :arrow: http://cgi.ebay.de/LUFTHANSA-FIRST-CLAS ... 5184162898 :mrgreen:
     
  6. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Und was hat man dann davon, wenn man so viele Einträge geschrieben hat? Verstehe ich nicht? Gibt es dann ein Teakholzfarbendes Fleißkärtchen von Vielfliegerforum.de ?????
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann ich Dir - leider - nicht beantworten. :cry:
    Ich denke & behaupte mal aus Erfahrung: Nix. :idea:
    Es sind wohl nur 'Reflexe' bei manchen Usern. :lol:
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Jau, dat isset :lol:
     
  9. thofi6

    thofi6 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    @Kai01...wann war nochmal dieses einschneidende Erlebnis, unter dem du noch immer so stark leidest?? muss gestern gewesen sein!

    map ist lustig (meistens)...zum lachen, wenn nicht gar lächerlich, ist die quietscheentchenstory.

    guten rutsch @ all!
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das mit den FB habe ich schon anders erlebt. Erinnere mich da an einen Flug in F ( upgegraded mit e-Voucher) mit defektem IFE. Kommentar Purserette: Was ich denn hätte, hätte ja schließlich auch " nichts" bezahlt.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei Lufthansa? :shock:
    Das ist (hoffentlich) schon recht lange her. Dort sind ja
    (nach entsprechenden Hinweisen) die untauglichen FB
    meist ausgemustert worden. - Aber unabhängig von der
    Airline: Darüber informiert man die Geschäftsleitung. :idea:
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich glaube es geht hier mehr um Geltungsbedürfnis als Beitragszahlen zu erhöhen. Immerhin hat er mal verlauten lassen, dass er den ganzen Tag über nix besseres zu tun hat, insofern nicht verwunderlich. Bevor ich vereinsame, mülle ich wohl auch lieber ein Forum voll, und bilde mir ein, die Leute kommunizieren mit mir.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    ES kommuniziert notfalls mit sich selbst, editiert seine / ihre Beiträge ständig um das Schlimme noch schlimmer zu machen und hält dies Anderen vor (vor Allem dann, wenn ES mal wieder zu schnell Müll geschrieben hat)! :mrgreen:
    Ansonsten stimme ich Dir zu! :!:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du verwechselst jetzt aber "nichts tun müssen" (um Geld zu verdienen)
    mit "nichts zu tun haben" (das habe ich selbstverständlich; reibe es Dir
    aber nicht unter die Nase). Deshalb mein Ratschlag: Nicht neidisch sein.
     
  15. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ist halt jedem selbst überlassen, Ich fliege gerne LH -F und fühle mich seit vielen Jahren da gut aufgehoben. Letztens hatte ich Thai First, das Essen war extrem schlecht, dass Bett wurde bezogen, insofern ok, jedoch hatte ich diesen Wunsch noch nicht geäussert. Ich kam von der Toilette und Mrs. Puk freute sich über meine Geschwindigkeit. :roll:

    Wie auch immer, ich mag LH, und werde es auch so pflegen. Die pro-Faktoren sind für mich hervorragend. Ich habe in den 90`Jahren auch EK Gold un BR`Gold erflogen, jedoch sind mir diese Airlines nicht treu genug : )

    PS: Airlines sind so gut wie man sie bucht.
    PSS: Warum verfolgen manche Leute nicht den Sinn eines Forums, sondern Leute die viel berichten? Wollen diese dadurch ihre Beitragsquantität erhöhen?

    In diesem Sinne, Happy New Year :!:
     
  16. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. :?:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig so.
     

Diese Seite empfehlen